Blivogh
Diablo-Veteran
würdest du die Leute hier als "normal" bezeichnenin diesen levelregionen ist man doch schon als normaler spieler mittlerweile angelangt (wenn ich mich so durchs forum lese)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
würdest du die Leute hier als "normal" bezeichnenin diesen levelregionen ist man doch schon als normaler spieler mittlerweile angelangt (wenn ich mich so durchs forum lese)
Athene ist erst Level 38?
Hätte jetzt mehr von diesem Großkotz erwartet.![]()
wie krass Oo
sollte man nicht nach 15-20std gradmal normal durch haben?
nach gradmal 23std sind einige schon fast 60 Oo
Nach 12h hatte ich norm durch und hab dabei auch alle Cutscenes geguckt sowie Dialoge angehört. Ich denke, wenn man das alles skippt, spart man sich nochmal 2-3h. Also nach 20h Hell halte ich für realistisch.wie krass Oo
sollte man nicht nach 15-20std gradmal normal durch haben?
nach gradmal 23std sind einige schon fast 60 Oo
Das zeigt aber nur, daß er 60 geworden ist, könnte ein anderer Spieler vor ihm auch schon geworden sein.
Muss man irgendeinen dieser Leute kennen? Gratuliere Athene natürlich zu 60 und das in nichtmal 24 Stunden Hut ab zeigt aber auch deutlich, dass Teil 3 viel zu kurz geraten ist, im Vorgänger wäre das nicht möglich gewesen.