• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

Ach, lieber ein Spiel geniesen, als durch zu hetzen. Außerdem würde ich nicht extra Urlaub nehmen können um durchzurushen.

Naja, soll jeder machen, wie er es mag.
 
So unsympathisch wie Athene rüberkommt wird im der world first 60er von mir eh nicht gegönnt, lieber irgend ein alter diablo hase denn kein Mensch kennt.
 
Hab mir noch etwas mehr den Athene Stream angeschaut. Sieht eher danach aus, dass es keine Informationen zu Athenes Level gibt.

Weiterer Stream: http://twitch.tv/thegdstudio (Lvl 55 EU)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie krass Oo
sollte man nicht nach 15-20std gradmal normal durch haben?
nach gradmal 23std sind einige schon fast 60 Oo
 
wie krass Oo
sollte man nicht nach 15-20std gradmal normal durch haben?
nach gradmal 23std sind einige schon fast 60 Oo

Wenn man alles erforscht. Wir sind Akt 2 gerade durch und haben jetzt 13 Stunden am Stück gespielt, weil wir wirklich in jede Ecke sind, alle Filmszenen geguckt, alle Dialoge gehört. Ist halt schon ein Unterschied.
 
wie krass Oo
sollte man nicht nach 15-20std gradmal normal durch haben?
nach gradmal 23std sind einige schon fast 60 Oo
Nach 12h hatte ich norm durch und hab dabei auch alle Cutscenes geguckt sowie Dialoge angehört. Ich denke, wenn man das alles skippt, spart man sich nochmal 2-3h. Also nach 20h Hell halte ich für realistisch.
 
im chat hab ich aufgeschnappt das athene 60 is. 5min vorm server shutdown ^^
 
Athene ist gerade 60 geworden, 4 Minuten vor server down
 
es heisst die koreaner waren schneller, aber wie es aussieht hat Athene world first -.-
 
Muss man irgendeinen dieser Leute kennen? Gratuliere Athene natürlich zu 60 und das in nichtmal 24 Stunden Hut ab zeigt aber auch deutlich, dass Teil 3 viel zu kurz geraten ist, im Vorgänger wäre das nicht möglich gewesen.
 
Muss man irgendeinen dieser Leute kennen? Gratuliere Athene natürlich zu 60 und das in nichtmal 24 Stunden Hut ab zeigt aber auch deutlich, dass Teil 3 viel zu kurz geraten ist, im Vorgänger wäre das nicht möglich gewesen.

Das stimmt. Ist aber wahrscheinlich so beabsichtigt...wer von uns Normalsterblichen hatte schon einen 99er Char. Klar, wir haben gecheckt, dass das auch nicht wirklich noetig ist...aber wie auch immer.

Ich glaube auch an die Koreaner...aber die halten dann die Fresse, weil sie a) fast alle eh kein Englisch koennen und b) den naechsten Char hochziehen oder den anderen durch Inferno boosten, weil es nicht wirklich was bringt first lvl 60 zu sein... :)
 
Wenn da nicht ein beweisscreen mit uhrzeit kommt hat er garnix, dann kann er sich noch so oft betiteln.
 
DIII viel zu kurz....? -.-

So wie's aussieht sind sie erst im 3. Akt Hell, wo er lvl 60 erreicht. In D2 ist man irgendwie in 10 Stunden schon so weit. Wenn wir an die Ladder denken, da waren die ersten dann schon lvl >80 und schon längst am Baalruns machen.

Über den Levelprogress kann man die beiden Spiele einfach nicht vergleichen! Sonst wär man halt in D2 schon auf lvl 99 wenn man etwa Mephi hell besiegt hätte.

Aber nicht vergessen! D3 hat ja noch Inferno ;) Das dürfte noch viel die härtere Knacknuss werden. Auf diese Vids können wir gespannt sein von dieser Progamer Fraktion :D

edit: Wenn ich das richtig sehe, war's aber gar nicht sein eigener Char, sondern eines Partymitglieds? :D Ausserdem lustig, dass sie 6 sind, 2 Austauschspieler vermutlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Athene? Der Pseudokomiker, der so lustig ist wie vergammeltes Weissbrot? Und der macht mal wieder eine stumpfsinnige Aktion und es interessiert sogar Leute? Na toll. :rolleyes:
 
Zurück
Oben