• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

Athene hier ist er zu sehen Hot Girl & Crazy Gamer to Rehab? (ATHENE #10) - YouTube

hat D2 auch derartig gewöhnungsbedürftige persönlichkeiten zu bieten xD
der ist so verstrahlt der gewinnt.
Athene kann sogar übers wasser gehen ^^
weil er weiss wo die steine liegen :rolleyes:

Gott, kannte den vorher nicht. Aber das hält man ja keine Minute aus. Schrecklich.

Ich halte nichts vom durchrushen, um erster zu sein, alleine schon, weil ich sehr storyfixiert bin. Ich finde im späteren Spiel Speedruns ganz beeindruckend (auch wenn ich nie einen selber machen würde), aber das hier finde ich sehr abtörnend. o_O
 
jo die typa tut mir irgendwie auch leid. Ich geh ja mal nicht davon aus, dass der in echt auch so ist, aber ich glaub nicht dass ich 10 minuten neben dem stehen könnte, ohne ihm in die fresse zu hauen.
 
Abwarten, es gibt sehr viele Spieler. Es gibt immer einen besseren/verückteren ;-)

GERBarb vs RUSBarb, das war ein geiles erstes Duell ^^
 
Japp, der macht echt nichts als zocken. :rolleyes:

2008 hat er eine riesige Community-Aktion für Net-Neutrality gestartet.
2012 sammelt er eine Millionen USD für hilfsbedürftige Kinder, die Hälfte hat er schon.

Sein Youtube-Account hat etwa 10.000.000 hits, was einige Tausend USD in Revenues sind. Nebenbei hat er eine heiße Freundin, hat professionell Poker gespielt, anti-rechte Kampagnen in Belgien organisiert und einige Weltrekorde in diversen Computerspielen aufgestellt.

Was hast Du so gemacht? :)

Jo und was macht er nebenbei? Zocken, den ganzen lieben Tag.

Den Charitykram hat er so gut wie nebenbei hochgezogen. Die Fanbase hat er, das Potential sowas aufzuziehen auch. Alles durchs Zocken aufgebaut. Nicht weil er ein krasser Typ mit krassen Connections ist, sondern weil er eben einfach hart generdet hat und es immernoch tut.

Nichts dagegen zu sagen, er hat eben was erreicht. Und auch professionelles Pokern hat er durch (simsalabim) Spielen an xxx Tischen gleichzeitig professionell ausgeübt (im Sinne nicht mehr als hart generdet). (bis auf die offline Events die er mitgespielt hat natürlich)

Intepretiere doch einfach nicht gleich was negatives in die Aussage "er nerdet nur", denn was anderes macht er einfach nicht, auch nicht wenn nebenbei seine Viewer XX Dollar spenden. Das ist alles ok und hat seine Berechtigung.

Ich hab den Stream lange Zeit aktiv geguckt (und bin im Gegensatz zu den Hatern eher Fan) um zu sehen was er so treibt.

Und wenn man jetzt hinter alle aufgelisteten Punkte von dir schreibt "-> durchs zocken ermöglicht (auf Lang- oder Kurzzeit)", dann haben wir jetzt beide mehr geschrieben als nötig um zu sehen, dass ich recht habe. :)
 
jo

ich spiele als fastvierziger auch ruhig und sutsche durch ^^
würde eh bei jedem dauerzockversuch vorm PC wegschnarchen :D

aber solche "races" in der öffentlichkeit haben ihren reiz
"bildzeitungs.charme" :rolleyes:

und dieses D3 duell hat seine besondere würze
die ehre aller alten d2-ladder 1st 99 gurus wäre verletzt wenn ein wow heini die krone holt. Athene hat es immerhin 2 mal geschaft in wow und das bei 11 millionen spielern !
das ist ein wenig mehr als "grosse fresse und nichts dahinter" wie einige hier anmerken ;)

schlagzeilen...flames....hater..
was will man mehr *freu* :read:
 
Jo und was macht er nebenbei? Zocken, den ganzen lieben Tag.

Den Charitykram hat er so gut wie nebenbei hochgezogen. Die Fanbase hat er, das Potential sowas aufzuziehen auch. Alles durchs Zocken aufgebaut. Nicht weil er ein krasser Typ mit krassen Connections ist, sondern weil er eben einfach hart generdet hat und es immernoch tut.

Nichts dagegen zu sagen, er hat eben was erreicht. Und auch professionelles Pokern hat er durch (simsalabim) Spielen an xxx Tischen gleichzeitig professionell ausgeübt (im Sinne nicht mehr als hart generdet). (bis auf die offline Events die er mitgespielt hat natürlich)

Intepretiere doch einfach nicht gleich was negatives in die Aussage "er nerdet nur", denn was anderes macht er einfach nicht, auch nicht wenn nebenbei seine Viewer XX Dollar spenden. Das ist alles ok und hat seine Berechtigung.

Ich hab den Stream lange Zeit aktiv geguckt (und bin im Gegensatz zu den Hatern eher Fan) um zu sehen was er so treibt.

Und wenn man jetzt hinter alle aufgelisteten Punkte von dir schreibt "-> durchs zocken ermöglicht (auf Lang- oder Kurzzeit)", dann haben wir jetzt beide mehr geschrieben als nötig um zu sehen, dass ich recht habe. :)

Sorry, ich habe Deinen Post völlig fehlinterpretiert.

Mea culpa, mea maxima culpa.
 
Athene wird das Ding klar machen. Irgendwie wird er es auch in Diablo schaffen sich nen super effektiven Build zusammen zu bastlen wie in jedem anderen Spiel auch - und dann gemütlich alles weghauen bis Level 60. :)
 
Athene wird das machen, er hat einfach eine zu große Fanbase, da ist ernsthafte Konkurrenz nicht vorhanden. Dieser Kripparrian scheint zwar ein Hypernerd zu sein, der topvorbereitet ist und seit Wochen nichts anderes macht als auf den World 1st hinzuarbeiten, aber er hat keine Handlanger wie Athene. Außerdem ist er n Unsympath. Also GO Athene :ugly:
 
Wer sich auf Kripparians Youtube Channel die Unterhaltung zwischen ihm und Athene angeschaut hat ( ja ich habe es mir 1:22 min angeguckt) der merkt das Athene im Vergleich zu Kripp 0 Ahnung hat was ihm bevorsteht.

Ich gehe schwer davon aus, das Kripp das rennen macht, zumal er auch klar sagt das sein Ziel der erste Inferno Clear und nicht der erste Lvl 60 ist.

Athene will erster SC lvl 60 erster HC lvl 60 UND Erster SC Inferno-Clearer werden......wohl zu hoch gepokert!
 
die kommen doch beide aus shijndel!
 
also wenn athene es schafft, dann durch einen 0day bug oder irgendein "cheese"..
er hat auch mal sc2 "gespielt" und war auf einmal pro, der verdacht dabei war, dass er einen bekannten koreanischen progamer für sich hat spielen lassen (weiss grade nicht mehr wer genau), weil die taktiken und spielweisen nahezu identisch waren..
 
SC60 & HC60 als einzelner Spieler ist schon bisschen unwahrscheinlich. Die HC only Spieler sollten genug Vorsprung haben um ihm das weg zu schnappen wenn er erstmal SC 60 machen muss.

Bin mal gespannt ob beide den gleichen Char wählen. Ich schätze mal das ist noch ein streng gehütetes Geheimnis was sie spielen?
DH vielleicht?
 
Würdest du in 4 Tagen und 22 Stunden direkt mit Hardcore anfangen? Es gibt garantiert einige Stellen bei denen du mindestenst alles im Normal Modus gemacht haben solltest.
 
Das sind doch zwei Luschen die zuviel Zeit haben. Alleine die Aussage, dass Athene SC60&SC60 machen will zeigt, dass er nicht der Hellste ist. Und für Diablo3 braucht es Intelligenz!
 
Würdest du in 4 Tagen und 22 Stunden direkt mit Hardcore anfangen? Es gibt garantiert einige Stellen bei denen du mindestenst alles im Normal Modus gemacht haben solltest.

Ich denke es gibt genug Leute die direkt nach normal auf HC wechseln. Und ich schätze da sind auch ein paar dabei die auf world first (bzw europe first?) aus sind.
Glaube nicht, dass lvl 60 4 Tage dauern wird. 2 Vielleicht. Aber das ist natürlich reine Spekulation.

Zugegebenermaßen ist first Inferno Bezwinger interessanter. Aber das wird vermutlich eher ein Gruppenkampf. Laut den Blue Postern wurde Inferno nur solo noch nicht geschafft, oder?
 
Ich hab das Gefühl, ich werd mehr Spass am Spiel haben, als die beiden.
 
Kenen beide auch nicht, finde aber, dass auch ein ehemaliger D2 Pro beim Rennen dabei sein sollte, dann bin ich für den.
 
Ich finde es erst mal sehr sympathisch, dass die Entwickler drum wetten.

Erster Inferno-Clear ist für mich noch realistischer als level 60, weil man bisher einfach gar keine Ahnung hat, wie sich die EXP-Attribute z.B. auf den Items genau auswirken. Die Relation zwischen EXP-Runs und einmal Hell durchzocken kennt man auch nicht.

Ist man z.B. ca. Level 55 nach Normal/Alptraum/Hölle, dann müssten jene ja auch die ersten sein, die das ALLEINE schaffen. In einer Gruppe hätten dann ja zumindest alle ein entsprechendes Level. Mechanismen wie n Diablo 2 müssen erstmal entdeckt werden. Party verlassen o.Ä. geht zum Beispiel nicht mehr.
Nach ein paar Monaten sieht es dann hingegen schon wieder anders aus. Da wird man wieder sachen entdeckt habe, die einem das Leveln erleichtern. (Ich denke da vor allem daran, dass man jedem beliebigen Freund joinen kann, egal welche Quest er auf deinem Schwierigkeitsgrad gerade löst.)

Es ist halt einfach alles noch so ungewiss. Bis dato denke ich, dass es lediglich mit dem Durchhalten zu tun hat.

Ich habe in der Beta jedenfalls so viele Sachen ausprobiert, die mich schon erstaunt haben. Level 13 ist natürlich ein anderer Maßstab als Level 60, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden sehr böse überrascht werden.

Ich werde Montag nacht/Dienstag morgen jedenfalls so lange spielen, bis mir die Augen zufallen und alles genießen. Ob ich es zur Uni schaffe ist eine andere Frage, aber Spaß werde ich definitiv haben und ich würde mich freuen, wenn irgendein No-Name-Nerd das Rennen macht.
 
Zurück
Oben