• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wow LVL98

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute die behaupten sorces wären net bottfähigen sind eindeutig zu selten im bnet lol
teamcher hin oder her...fakt ist das a durschnittlciher mensch(engruppe) der/die entweder schule oder arbeit hat nie und nimmer die zeit hat um in der zeit auf 98 zu kommen.... rest soll sich jeder selber denken
 
hiho,

KittenMitto und Haruhi spielen zusammen. Das sind beides teamchars hinter denen ein russicher Clan steht. War am Anfang bei den baalruns dabei, sind sehr gut organisiert die Sorc hat schon ab level 85 EXP Shrine bekommen. Jetzt machen die 3/8 runs (1 pala der cs cleaned), glaube ich - kenne nur den pala der mit denen spielt, also einer von denen (die haben mehrere cs palas in deren team).

Insgesamt spielen 3-4 Leute KittenMitto udn Haruhi.. Also ist es nichts überraschendes, dass die schon 98 sind ^^
 
Ja? Also ist die Sorc dann ein Russischer Clan?

Also will Russland 99 werden hm errinert mich etwas an Ger Barb VS Rus Barb in Classic.


MfG

Kongo
 
hiho,

KittenMitto und Haruhi spielen zusammen. Das sind beides teamchars hinter denen ein russicher Clan steht. War am Anfang bei den baalruns dabei, sind sehr gut organisiert die Sorc hat schon ab level 85 EXP Shrine bekommen. Jetzt machen die 3/8 runs (1 pala der cs cleaned), glaube ich - kenne nur den pala der mit denen spielt, also einer von denen (die haben mehrere cs palas in deren team).

Insgesamt spielen 3-4 Leute KittenMitto udn Haruhi.. Also ist es nichts überraschendes, dass die schon 98 sind ^^

und wenn keiner von denen zeit hat wird halt der bot angeschmissen. die alten funktionieren eh alle. rennen ja nicht umsonst schon wieder zig pala und soso bots durch die gegend...
 
und wenn keiner von denen zeit hat wird halt der bot angeschmissen. die alten funktionieren eh alle. rennen ja nicht umsonst schon wieder zig pala und soso bots durch die gegend...

ich glaube nicht, dass die ne 98iger sorc durch n bot riskieren was zu nem ban führen kann ^^
 
Ich dachte, Kittenmitto wäre ein deutscher char, weil ich die Ama iirc mal in op ind2.de gesehen habe.
Interessant zu erfahren, dass die beiden russische Teamchars sind und zusammen gehören. Nimmt dem ganzen aber auch ein wenig die Spannung, da ich mich immer gefragt habe, ob Kitten nochmal aufholt. Wenn sie zusammen spielen wird das wohl nicht passieren ^^
 
Naja, die Zeit, die man darauf verwenden könnte Baals zu machen, um legal auf 99 zu kommen, verwenden andre dazu ihre Bots noch besser zu machen, damit sie eben noch leichter auf 99 kommen.

Ne das ist keine Leistung und ganz sicher ein Bot, abgesehen davon sind 95% der anderen, die lvl 80 und mehr erreichen am passiv botten, also in Baalruns rumstehen, die von nem Bot gemacht werden, wie mans dreht es ist keine Leistung und überhaupt find ich das affig.
Grad in SC erfordert es nichts weiter als Geduld.

Ein Char, der zum Ladderstart in HCL die 80 erreicht, in einem Rutsch, ohne Traden oder Party und kein Hammadin/Sorc/Trapse/TS ist, das wär mir ne News wert.
Aber sowas gibts nicht in echt oder?
 
Naja, gerade Geduld darfst du nicht haben, wenn du der erste 99er werden willst.

Und ich denke Teamchar ist weitaus realistischer zu Beginn der Ladder - mit schlechtem Equip braucht ein Bot ewig zum Erfahrung sammeln.

Und Level 80 ohne Party? Die Einschränkung mit Traden und den Chars verstehe ich ja - aber wieso sollte jemand ernsthaft im battle.net in hardcore von 1-80 ohne party leveln?
Ich denke jene Kandidaten findest du dann doch im Single Player!
 
Naja, die Zeit, die man darauf verwenden könnte Baals zu machen, um legal auf 99 zu kommen, verwenden andre dazu ihre Bots noch besser zu machen, damit sie eben noch leichter auf 99 kommen.

Ne das ist keine Leistung und ganz sicher ein Bot, abgesehen davon sind 95% der anderen, die lvl 80 und mehr erreichen am passiv botten, also in Baalruns rumstehen, die von nem Bot gemacht werden, wie mans dreht es ist keine Leistung und überhaupt find ich das affig.
Grad in SC erfordert es nichts weiter als Geduld.

Ein Char, der zum Ladderstart in HCL die 80 erreicht, in einem Rutsch, ohne Traden oder Party und kein Hammadin/Sorc/Trapse/TS ist, das wär mir ne News wert.
Aber sowas gibts nicht in echt oder?

Ich finds mal wieder beindruckend xD

Es würde dir gut tun den Thread vorher mal zu lesen, es wurde schon gesagt, dass dieser 98er ein Char eines russischen Clans ist und dahinter tatsächlich richtige Menschen stecken, die in Teamarbeit das ganze angehen. Das erfodert wiederum auch einiges an Koordination, ist also durchaus ne Leistung. Was das jetzt mit irgendwelchen Leechern zu tun haben soll, weiss der Geier. Von denen redet kein Mensch....

Aber hauptsache wieder was reingepflaumt von wegen "isn bot" :rolleyes:
 
... ja, denke auch dass es unter keinen Umständen ein bot sein könnte. Weil wie wir vor ladderreset gesehen haben, ist ein bot niemals so schnell (sonst wäre ja viel früher alles voller 99er gewesen). Hab zwar gestern die ersten bots getroffen, die waren aber sogar noch tieferes lvl als ich.

Und was die leecher angeht... die ersten public bot runs starten glaube ich erst jetzt, d.h. wer jetzt schon lvl 80 hat sich womöglich sogar noch selbst durchgespielt, wobei gerushed wird ja jetzt auch schon.
 
Sitmmt so nicht, Botruns hab ich schon vor 4 Tagen gesehen! :hy:

:keks: gegen Einzeiler!
 
Ah echt? Aber viele sind's ja definitiv noch nicht. Nicht genug um davon auszugehen, dass 95% der >80lvl chars passiv geleeched hätten^^

Aber ja, die ersten gab's wohl sogar noch früher, jetzt werden sie einer nach dem anderen aus dem Boden spriessen... Hmmm, sind die indiahunter den startbereit eigentlich?^^

Ist zwar langsam echt spät, aber vllt kommt doch noch der massban. Man munkelt ja schon vielerorts darüber... und ehrlich gesagt, find ich pickits viel schlimmer, das darf sich erst recht nicht verbreiten.
 
ich bin bald level 91 und bin nicht bis zum extremsten runnen gegangen und bin auch kein bot :P Mit bissel mehr engagement wär ich jetzt schon level 95, nur mal so nebenbei ;)

gut organisierte clans sind wesentlich besser als bots. wenn wer bots hasst, geht in botchannels und hostilet immer die bots da. Die allermeisten verlassen das spiel direkt nach dem hostile und wenn nicht, dann gold abstauben und killen :D
 
HC Classic auf 93 zu sein, das is Leistung. Aber in LoD überhaupt unter 90 zu sein is schon schwer, da man wirklich nix tun muss in baal runs.

Die Bot runs sind ja echt grässlich, da dachte ich beim Ladder Reset hät sich ma was geändert und man könnt nochmal LoD zocken.

Naja HCCL 4 Life
 
Naja ich habe in Classic sc nen 89er und für Leute wie ich, die in LoD grade mal 90er hatten, weil ihnen das eqige Leveln aufn Sack geht, ist das schon ne Leistung, aber in LoD stellt man sich nur in nen Baalrun, wartet bis der Bot alles umgeräumt hat, leaved das Game und geht ins nächste...

Da mag ich doch lieber die Diaruns, die bringen wenigstens abwechslung :kiss:
 
gut organisierte clans sind wesentlich besser als bots. wenn wer bots hasst, geht in botchannels und hostilet immer die bots da. Die allermeisten verlassen das spiel direkt nach dem hostile und wenn nicht, dann gold abstauben und killen :D

naja ich weiß ja nicht, also während der typ dem der bot gehört, z.b. auf arbeit, im fitnesstudio ist oder vielleicht sogar auf seiner freundin hängt, verbringtst du deine freizeit damit ihm ein paar runs gaputt zu machen ...... was ihn hm vermutlich sogut wie garnicht stört weil er in der zeit ja hätte eh nicht zocken können, und der bot halt nur nen bissl weniger items besorgt hat.

so nen richtig "krasser pwn" ist das irgendwie nicht ^^ wäre mir meine zeit niemals wert.
 
Es ist ein Teamchar. Das wurde am Anfang der Ladder auch schon gesagt.
Wer hier auf "Ich hab 10 Semester Bot-Runs" studiert macht, der macht was falsch.
 
Wenns kein Bot ist dann muss es ein zombie von mensch sein der nen baum nicht erkennt, wenn er vor einem steht (ausser aufem TFT). :ugly:
 
Wenns kein Bot ist dann muss es ein zombie von mensch sein der nen baum nicht erkennt, wenn er vor einem steht (ausser aufem TFT). :ugly:

und das lesen hast du auch auf der baumschule glernt oder?

wie oft muss man denn auf einer seite schreiben, dass das ein teamchar is?!
 
Ist doch alles auch letztlich egal.
Kommt doch nur auf die Zeit an. Nen gut organisierter Clan wo der Char fast Non-Stopp gespielt werden kann, da geht das halt, ist doch kein Kunststück.

Ich bin mit meiner Sorc grad mal lvl 47 oder so und kam schon wieder seit Tagen nicht zum Zocken, is mir auch egal.
Spiele wie Diablo sind einfach nur vom Zeitfaktor (und Motivationsfaktor diese Zeit auch zu investieren) abhängig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben