• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wow LVL98

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Nr. 4 baale ich ab und zu, und das ist definitiv kein bot. Nicht zu vergessen ist auch, dass viele Schüler gerade Osterferien haben und daher auch genug Zeit und dank der neuen Ladder auch Motivation haben die ganzen bots abzuhängen.
Sicher sind bereits einige obere Plätze von bots besetzt, imho aber viel weniger drastisch, als das hier von manchen angenommen wird.
 
ich will nicht sagen das dein freund kein bot ist aber der rps typ hat auch mit uns gebaalt bis ich irgendwann herausgefunden hab das er nen bot use und diaruns in der nacht macht :)
 
teambot.
mit #2ama zusammen.

haben sogar scripts mit ES suchen etc, das volle programme.

ist von einem der bekanntesten "d2 hackern", der momentan noch aktiv ist.

zum glück spiel ich cl und da gibt es noch keine lvl bots zum glück ;)
 
rps oder rsp_errror ist nen hammerdin bot und läuft fast den ganzen tag und ist nur platz 6oder7 war vor 2tagen also denke ich auch das der erste nen bot ist da man unter normalen umständen nicht besser oder schneller leveln kann als nen fullequip hammerdin bot.

ich glaub in nem op lowbaal run haben die mal gesagt das Kirb nen baba der beste non bot spieler ist atm kann mich aber auch irren bzw die

aber der hat auch eni grief und vieles mehr von der *** seite also auch nicht 100% legit

Jo und er war auch mal aufm Fest pinkeln und hat keine 20 Cent in den Becher der Frau geschmissen, ban plox !

teambot.
mit #2ama zusammen.

haben sogar scripts mit ES suchen etc, das volle programme.

ist von einem der bekanntesten "d2 hackern", der momentan noch aktiv ist.

zum glück spiel ich cl und da gibt es noch keine lvl bots zum glück ;)

Wie wurde Council-Slayer auf US East letzte Ladder dann 97? :)
 
der spielt bestimmt nur 50% und 50% bot also ab 98,5 bis 99 spielt er selber
 
keine ahnung was du meinst johanna aber du bis verwirrt

hab nix von ban oder ähnlichem geschrieben nur das man solche chars nicht legit nennen sollte wenn die nach 2wochen durch *** fullequipped worden sind :)

aber ist echt immer geil zu wissen wer hier *** user ist da nur diese sich irgendwie bei solchen aussagen angegriffen fühlen
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was du meinst johanna aber du bis verwirrt

hab nix von ban oder ähnlichem geschrieben nur das man solche chars nicht legit nennen sollte wenn die nach 2wochen durch *** fullequipped worden sind :)

aber ist echt immer geil zu wissen wer hier *** user ist da nur diese sich irgendwie bei solchen aussagen angegriffen fühlen

Ja ich use sternsternstern und weiter?

Ich spiele auch manuell meine Chars auf 99 hoch und achte darauf keine offensichtlichen Dupes zu verwenden, wenn man einfach wieder sternsternstern alle in einen Topf stecken will dann ist das natürlich wieder das einfachste :)

Was genau wirst du mir jetzt vor?

Hätte es hier auf PlanetDiablo 80 x Jah Ber Ohm Lo selffound gegeben und er hätte sie hier gekauft wäre er natürlich abgesegnet? :)

Ich verstehe.



Ich möchte dir nur sagen, dass zu der Zeit als er seine zweite LO von mir gekauft hat die Duper / ihre "Sekretäre" ihre HRs über MSN für 25$ pro Stück angeboten haben und sie selbst jetzt noch bei 17$ pro Stück liegen, das ist über sternsternstern Preisen.

Einfach aus dem Grund, dass sich die Duper nicht für sternsternstern interessieren. Dadurch dass von einem, zweien oder vll auch dreien die Methoden fixed wurden gibt es eine Art Monopolstellung für die übrig gebliebenen und damit können sie die Preise bestimmen.

Auf sternsternstern gibt es keine als eindeutig geduped erkennbaren Items atm da alle HRs eh als cubed rausgegeben werden.

Keiner wäre so dumm ( ok, man weiß nie :rolleyes: ) HRs in Shops zu kaufen und auf sternsternstern zu resellen, selbst mit erster / zweiter Hand-Kontakten kämst du grade mal auf +/-0.

Und da rede ich schon von Schwarzmarktgoldpreisen, nicht die Kurse des Admins.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt ein wenig den Horizont öffnen in Beziehung : auf sternsternstern werden schon wieder massdupes gehandelt.

Alles was jetzt an unmade ( Rohling mit Jah Ith geduped und Ber dazugelegt ) Runewords etc dort gehandelt wird wurde zu 95% mit Geld bezahlt da atm nicht wirklich einer für Forentaler Krams rausgibt, wie gesagt, mehr oder weniger ne Monopolstellung für die ( weiß nich wie viele noch ne Methode haben ) übrigen.

Bis jetzt ist es dort drüben also höchstens mit Botkrams überschwemmt, das kann allerdings sowohl dort als auch hier und im Bnet passieren.
 
dann will ich gerne wissen wieso alle und ich meine auch alle leute die *** benutzen im high end equip nach 2wochen starten?? reiner zufall oder steckt da ein bischen wahrheit dahinter?? allgemein ist hrs kaufen in jeden forum die problematik und hier bei india sollte es hoffe ich bald ne blacklist geben.

Auf sternsternstern gibt es keine als eindeutig geduped erkennbaren Items atm da alle HRs eh als cubed rausgegeben werden.

wieso cuben sich leute nur die hrs hoch?? weil sie selber wissen das es zu hoher wahrscheinlichkeit dupes sind also ist es nur eine bestätigung meiner aussage.
 
dann will ich gerne wissen wieso alle und ich meine auch alle leute die *** benutzen im high end equip nach 2wochen starten?? reiner zufall oder steckt da ein bischen wahrheit dahinter?? allgemein ist hrs kaufen in jeden forum die problematik und hier bei india sollte es hoffe ich bald ne blacklist geben.



wieso cuben sich leute nur die hrs hoch?? weil sie selber wissen das es zu hoher wahrscheinlichkeit dupes sind also ist es nur eine bestätigung meiner aussage.

Nicht jeder hat dort schon Eni etc.

Es ist halt so, dass man die ersten Tage für Shakos etc wirklich gute Preise erzielen konnte ( was allerdings nix im Vergleich zur letzten Ladder war ) und die Leute sich das zum Großteil bis jez aufgespart haben und sich jetzt ihre HRs kaufen. Ist halt so.

Wer vor 7 oder 10 Tagen nen Shako, nen Maras, ne gute Viper und sagen wir mal 2 Ists ( RQs oder so ) gefunden hat könnte sich davon heute schon fast ne Eni bauen mein ich.. Ab und zu fällt ja noch Kleinkram wie mal ne Talmaske / nen Schnitters auf das man dort drüben abgeht weil eben die HRs noch nich billig genug sind und noch nich 95% mit Infi rumrennen :p

Zu der Dupesache / Wieso die HRs cubed sind : Die Runen werden denke ich hochgecubed da dann alle ne andere ID haben und nix beim joinen / leaven poofed.

Am Anfang muss ne Ist / Gul gestanden haben, daraus kannste dir natürlich ohne Ende Ists dupen die allerdings die selbe ID haben und keinen rejoin auf nem gemeinsamen Char überleben.

Wenn du sie cubest bekommen sie bekanntlich ne neue ID -> Mehr Dupes auf einem Char.


Mein Statement zu der Eni oben war ganz deutlich auf legit !!! Runen bezogen, legit im Sinne von nicht duped. Wie hoch die Anzahl der erbotteten Runen auf *** *momentan* ist steht in den Sternen.
 
Sodele, der erste Char ist dann 99.
Nach ~ 20 Tagen.

screenshot142.jpg
 
@topic
98 ist veraltet. :hy:


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben