• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wow LVL98

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein höchster char war'n boner auf 92. momentan hab ich 'nen summoner auf 89 1/2. und das leveln kommt echt zähflüssig, trotz 15% exp leech^^. hab zwar tatsächlich 24/7 zeit zum zocken, aber die letzten 2-3 tage kein bisschen gespielt. manchmal verliert man iwie kurz die lust am spielen... vorallem wenn man sonst keine chars hat und der eine (summoner) noch nich' richtig equiped is' (MF)...
 
Habe die Chars zwar noch nicht gesehen aber die werden wohl auch schon früh recht gut equipt gewesen sein. Wenn die dann noch im Team sind sind schon mal 2 sehr geile Baalrun Chars in dabei. Werden bestimmt noch nen Bobarb und Leute für Cs und Es haben. Das wird dann wohl nahezu 24h am Tag laufen, da kommt kein Bot hinterher. War ein paar Tage auch mal zufällig in einen privaten Baalrun von Lvl 95+ Chars gekommen und die hatten auch schon alles gehabt: Java mit Infy + Eni, Sorc mit Infy, Hoto, Pala mit Eni, Hoto, Cta... War nach der kurzen Zeit praktisch kein Unterschied mehr zur alten Ladder
 
Teamchar oder nicht... Wenn man so exzessiv D2 zockt wird man nach 1,2 Wochen komplett Banane ;)

Und ich weiß von was ich spreche, hatte solche Phasen auch mal kurz.

1,2 Tage einen auf Kellerkind machen ist ja lustig, aber seit Ladder-Reset ist halt schon gefährlich....
 
Teamchar oder nicht... Wenn man so exzessiv D2 zockt wird man nach 1,2 Wochen komplett Banane ;)

Und ich weiß von was ich spreche, hatte solche Phasen auch mal kurz.

1,2 Tage einen auf Kellerkind machen ist ja lustig, aber seit Ladder-Reset ist halt schon gefährlich....

Wenn der Clan aus 48 Leuten besteht zockt jeder 1h am Tag, das geht doch:ugly:
 
Ich denke er meinte, dass jeder eine Stunde zockt und danach für fast 2 Tage nicht mehr ran muss.

giev Ei ply!!!!1111einseinself


Oder so wie Trollwar gesagt hat. Allerdings muss man bedenken, dass die 24 Leute ja nicht nur einen Char stellen müssen, sondern auch CS und Exp-Schrein. Wenn die beiden Chars kein Riskiko eingehen wollen, dann wird der Baalrun wohl auch privat sein.


Nach LvL 99 wird man die Spieler aber wohl auch für längere Zeit nicht mehr im B.Net sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamchars sind meistens grade mal 2, 3 oder 4 Leute.

So quasi: einer hat Nachtschicht, einer Tagschicht.

Alles was drüber geht kann man organisatorisch echt schlecht bewältigen.

Und erst recht nicht wenn man dran denkt was da für ne Verantwortung dahinter steckt wenn 24 Leute Zugriff auf das Equip eines lvl 98 Chars haben.


Wie gesagt: mit der Zeit wird man Banane, Teamchar oder nicht... ;)
 
Naja, das mit den 24 Leuten war von mir auch nicht ganz ernst gemeint^^ Nach stundenlangem baalen jeden Tag wird man echt banana. Realistischer ist wohl eine Gruppe mit 2-4 Leuten und einer guten F-List. zur Not wird halt mal public gebaalt und dann evtl mit der Gruppe (sofern sie gut ist) dann Pw Games gemacht.
Mir soll es egal sein, habe nicht vor so excessiv zu spielen^^ Und wenn es keine Bots sind haben sie meine Anerkennung egal ob Teamchar oder nicht :)
 
Naja ich weiß nich.

Ein Bot ist niemals so effektiv am leveln.


Klar kann man mit viel Ahnung auch als Botuser so einiges anstellen. Aber ich hab auch schon richtig gute Bots gejagt und muss sagen, die Toprunner von den inDiaHuntern sind mindestens genauso schnell wenn nicht noch schneller (ohne Maphack :p )

Die Wellen sind schneller tot als in jedem Botrun, weil einfach alle mitarbeiten.

ES + BP + DP gibts auch noch.


Da können auch keine Bot-Verbände mithalten.
Wenn das ein großer clan ist der dahinter steckt und dann so zwei bis 4 Leute für je einen der 98er zuständig sind, dann klappt das. Bei nem großen clan ist auch immer einer dabei, der das CS machen kann.

Die sorc kann ziemlich Problem und gefahrlos ES für beide 98er suchen, eine andere sorc telt.

Pretele und Co sind auch nicht zu verachten (und das sprech ich den bots hier einfach mal ab :p)


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Bot(verbund) so effektiv - sprich Exp/Zeit - leveln kann, wie ein Teamchar von einem gut organisierten Clan.




Hat mal jemand den Link zu dem Clan? :D
 
also all 12h? Wahrscheinlich sind's kürzere Etapen, vllt 6h, je nachdem, wieviele es sind. Evt immer gleiche Uhrzeit. Gut organisiert, mit genug Leuten kann das natürlich extrem effektiv sein. Hätt nicht gedacht, dass in einem so alten Spiel wie D2 noch so etwas aufwendiges für einen Reset organisiert werden würde. Und vorallem nicht, dass es so wahnsinnig schnell geht. Letzte ladder war's ja glaubs nicht so krass, oder?
 
so also ich habe aufgehört ab seite 1 zu lesen ...

also anscheind unterschätz ihr bots...

naja habe mich mal mit bots beschäftigt ...

die können fast ales machen

z.B. alle endbosse eldtrich pindleskin countess nen paar TC85 gebiete hmm ja und ich denke schon das sie besser leven können als ein echter spieler

also der bot hat zwar probleme ab und zu aber

er stirbt net oft (dank plugin das ich net nenne)
naja er hat mh
und er kann au net müde werden oda so :P

der echte spiele

hat meisten kein mh
kann sterbbe wenn er net aufmerksam is :P (was nach vlt. 6stunden passieren könnte:P)

und er würd müde ...

Teamplayer

nagut die können bots übertreffen

aber bringen denke ich gute leistungen ^^

also ich habe ihn noch net gesehn aber denke au er is bot oda teamchar

ok wollte nur mein senf dazugeben da anscheind viele bots unterschäten ....

Mfg Enix

PS wenns real player is echt nice !! :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch, dass es letzte ladder nich ganz so krass war, aber überleg mal, wie viele HRs jetzt droppen.

Und dann der Respec....
Da kann man viel schneller leveln und hat trotzdem noch nen High-end-char.

Wenn die dann noch 24/7 zocken, findet sich ruckzuck (wesentlich schneller als letzte ladder zumindest) einiges zusammen.


EDIT: @Enix: Ich habe mich auch schon ausgiebig mit bots beschäftigt, schon alleine um die effektiver hunten zu können ;)
Ich hab mir auch schon einige von deren scripts durchgeschaut auf der Suche nach Fehlern (von denen ich keinen Preisgebe, mich aber jedes mal über effektivitätseinbußen oder Chancen für uns freue)

Aber ein Teamchar kann VIEL effektiver leveln als ein Bot, da kannste mir glauben.

Ein Botrun geht fast nie unter 3 minuten, Pretele gibts schon garnicht.

Bei guten Team-Runs mit Pretele kannste fast unter 2 minuten bleiben. (jaja da brauch man dann auch zwei keys und muss alle x runs mal key wechseln und IP resetten, was aber zusammen maximal 30sec dauert)

Und das was du geschrieben hast bringt einem beim Leveln jenseits der 90 fast nichts mehr. Da gehts dann nur noch um ES, BP, DP und Pretele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds ne kuhle Aktion von dem Clan, auch
wenn mir die Mühen selbst zu viel wären.
Nächste Ladder gibts dann Party-Pretele-Botpacks
die selbst gute Organisation zu Nichte machen.
Und vor Allem: Wer fühlt sich geil, weil sein Bot lvl 99 erreicht? :ugly:
 
Never.
Das ist ein Bot, gebe ich gut und gerne 95% Sicherheit.
Versucht die mal anzuwhispern, unabhängig von der Tageszeit: die wird immer online sein. (/whois charname -> findet ihr den Acc raus)
Insofern halte ich das für ENORM unwahrscheinlich, der freakigste Typ den ich kenne ist Kirb von den Lowbaalern und der zockt schon so viel wie nur geht und braucht ab und zu mal schlaf. Und er ist derzeit bei Level 96 und zockt den ganzen Tag mit ES und DP/BP. Das ist ne Leistung, mehr ist Schlichtweg für einen Menschen nicht machbar ^^

kann dir nur zustimmen... kirb wird wohl einer der ersten sein die legit bis 99 lvln... ohne botruns zu leechen & co
 
Ist ein Bot.

Gehört dem sternsternsternuser Dola.

Dola ist meines Erachtens nach pro_user ( bekannt unter DinDin, DinDing, Council_Slayer ).

Sind organisierte Runs mit follow Bots.
 
Ist ein Bot.

Gehört dem sternsternsternuser Dola.

Dola ist meines Erachtens nach pro_user ( bekannt unter DinDin, DinDing, Council_Slayer ).

Sind organisierte Runs mit follow Bots.

Ich hab selbst mal geschaut, als du das gesagt hast. Wenn es ihm gehört, dann wohl nicht allein. man findet zwar in seiner Signatur entsprechende Grafik (Seine Sorc, auf Platz 1 und level 99, full tal set), allerdings hat er sich vor 2 Tagen das letzte mal auf besagter Seite blicken lassen. Die aktuelle Sorc levelte allerdings auch in den letzten 2 Tagen. Entweder mag er besagte Seite nicht mehr (unwahrscheinlich), nutzt den Bot mit anderen oder es ist wirklich ein russischer Clan, der sich einfach nur den Namen genommen hat.
Lg
 
Ich hab selbst mal geschaut, als du das gesagt hast. Wenn es ihm gehört, dann wohl nicht allein. man findet zwar in seiner Signatur entsprechende Grafik (Seine Sorc, auf Platz 1 und level 99, full tal set), allerdings hat er sich vor 2 Tagen das letzte mal auf besagter Seite blicken lassen. Die aktuelle Sorc levelte allerdings auch in den letzten 2 Tagen. Entweder mag er besagte Seite nicht mehr (unwahrscheinlich), nutzt den Bot mit anderen oder es ist wirklich ein russischer Clan, der sich einfach nur den Namen genommen hat.
Lg

oder er geht einfach mal zwei tage nicht zum pc und lässt den bot trotzdem rennen ;)
 
rps oder rsp_errror ist nen hammerdin bot und läuft fast den ganzen tag und ist nur platz 6oder7 war vor 2tagen also denke ich auch das der erste nen bot ist da man unter normalen umständen nicht besser oder schneller leveln kann als nen fullequip hammerdin bot.

ich glaub in nem op lowbaal run haben die mal gesagt das Kirb nen baba der beste non bot spieler ist atm kann mich aber auch irren bzw die

aber der hat auch eni grief und vieles mehr von der *** seite also auch nicht 100% legit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben