• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 14 Items Juwel-Schild Weiß-Gelb

Gemetzelmeister

Ist öfter hier
Hio,

mal wieder ein Sammel-WS-Thread von mir. Ich bräuchte Wertschätzungen zu folgenden Items:

01: nix-wenig
02: wertlos
03: wertlos
04: selfuse
05: wertlos
06: raus für Pul
07: wertlos
08: nix-wenig
09: wertlos
10: wertlos
11: wertlos
12: Schätzung: 2-3 IST
13: selfuse
14: "könnte etwas wert sein"

Vielen Dank für eure Schätzungen!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Keine Wertschätzung, nur solltest du bei der Nr.11 dazuschreiben, wieviel zu den Kampffertigkeiten drauf ist... ;)

Nr. 12 wohl so 2 - 3 IST, würde ich schätzen.
Die letzte Zeit gab's viele Life/Mana-Charms, allerdings meist mit etwas höheren Zahlen.
Mal so als Vergleich: meiner mit 20/13 ist gestern für VEX + GUL 'rausgegangen, hatte aber auch eine sehr, sehr kurze DL.

Aber wenn das der Skin Tatze ist, melde Dich bitte, wenn Du ihn verkaufst, denn ich suche Tatzen-Zauber mit geraden Zahlen. =;O)

Vielen Dank für deine Schätzung, es ist in der tat der Skin "Tatze", wenn ich ihn anbiete Link ich dir den Thread.

MfG

Zurück
Oben