• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barbarenhelm -> +3 Kampfbefehle // +3 Kampfaufruf // +2 Schrei // 3 Sox [PIC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das is doch mal eine handfeste Erklärung - danke Asta und natürlich auch an alle anderen ;) !

:hy:
 
brauchbar jein paar pg´s bis pul

:wand:
Anmeldung April 2010 - 23 Beiträge
wieso unterlässt du nicht Wertschätzungen wenn du sowas von keine Ahnung hast?


da ist Arre-Style mit Abstand am beliebtesten
nur so als Zusatz:
viele wissen gar nicht, wie extrem sich dieser Punkt auswirkt.
Schonmal nen Barbaren mit lvl 40 bo gesehen, der einen nicht-arreat-style-helm getragen hat?
Ich nicht, weil es einfach scheiße aussieht^^
und deshalb die extreme Wertminderung von
unschätzbarer Wert =====> einstelliger Ist-Bereich

zusätzlich die wirklich hohe str-req.
Durch die Vitalität, die dem Barb dadurch verloren geht, hat er im Endeffekt wahrscheinlich sogar weniger Life (reine Vermutung, habe jetzt keine Lust, eine Grenze dafür auszurechnen)
Dennoch, wie astayanax schreibt, machen das viele zum Posen, und ob ein Barb nun 6700 oder 6900 life im Baalrun hat ist egal - aber ich mein, wer ein inventar voller Schreihals-Skiller hat, der kann ja wohl auch mind. nen +5bo-Helm tragen, oder? xD

aber im Grunde wiederhole ich nur Astayanax und wollte auch ihre Einschätzung bestätigen: einstelliger Ist-Bereich, wenn man mich fragt so mittlerer, also 3-7 Ists vermute ich am Ende.

Johpick

geht nix über sachliche argumentation die reg datum und beitrags zahl beinhalten
das sind totschlag argumente die intelligenz zeigen ;)

das waren keine Argumente^^ nur Feststellung

Argument war deine vollkommen abwegige Wertschätzung, und statt darauf hier einzugehen willst du lieber einen persönlichen Konflikt anzetteln
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nix über sachliche argumentation die reg datum und beitrags zahl beinhalten
das sind totschlag argumente die intelligenz zeigen ;)
 
[asta schlafwandelte hier]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

Das hier ist ein WS-Thread und KEIN Biete-Thread. Im Marktplatz darf nämlich nicht gehandelt werden - hier wird nur geschätzt oder verschenkt.
Zudem ist feiert dieser Thread bald sein einmonatiges Jubiläum, also lasst den in Ruhe alt werden und holt den nicht mehr hoch.

Wegweiser Tradeforen beachten!

:zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben