• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bitte um WS für Juwel, 15/15 Armor und (gutem?) Ring

TheAnswer

Mitglied
Hi,

nach längerer Zeit nochmal ich:D

Bin mir bei folgenden Items nicht sicher.
Füge meine eigene Einschätzung hinzu, die ihr gerne kommentieren könnt:

1) Alte Rüstung 15/15 bisherige WS: ~ 4-5 Ists
Einschätzung: Preisliste sagt Pul-Um. Aber ist es nicht der perfekte Rohling für Lvl 9 Pvp und sollte deswegen mehr wert sein? Habe noch nie Pvp Lvl 9 gespielt, sodass ich keine Ahnung habe mit was sie so rumlaufen

2) Ring: 10 Fcr, 108 Ar, 4 LL, 34 Life, 5 Mana, Feuerresi 20%bisherige WS: ~ Ist+
Einschätzung: Eigentlich aufgrund der Fcr, Life, Mana und Resi gut für Zauberinnen mit Spirit (Feuerresiprobleme). klar könnten noch Stats wie Str oder Dex drauf sein. Aber ist er nicht super für Meleesorcs z.B. Bärin die noch auf FcrCap kommen möchte (2. Slot Spirit+ Forty--> 56er Cap) und durch Griswolds sogar die LL was bringen?

3) Ring: 30 Ar, 5 LL, 17 Str., Kälte- Feuer- und Giftresi 27%
Einschätzung: Denke nicht viel. Stärke und Resis sind nett

4) Ring: 108 Ar, 7 LL, 15 Stärke, 6 Energie, 8 Mana, Giftresi 16%
Einschätzung: gar keine Ahnung:D LL, Ar und Str ist ja schonmal ok

5) Ring: 8 LL, 9 Dex, 31 Leben, 84 Mana, Giftresi 18, 1 Mana nach Volltreffer
Einschätzung: ka

6) Ring: 114 Ar, 6 LL, 38 Leben, Feuerresi 16, Schaden reduziert um 2
Einschätzung: Eigentlich doch nur sinnvolle Adds, wäre noch Str oder Dex drauf genial:(

7: Juwel 14 MaxDmg- 32 Ar Lvl. 18
Einschätzung: Wie bei der Rüstung--> nie Pvp gespielt. Habe irgendwie mal gedacht Lvl 18er mit 15 Max wären bisschen was wert und 32 Ar sind bei dem Lvl ja nicht zu verachten!

Das wars vielen Dank im Voraus!!!

Zuletzt bearbeitet:
armor würd ich weil perfekt auf 4-5 ists schätzen.. wie gesagt perfekt für lvl9 melees

zu den ringen seh ich nur den ersten als etwas wertvoller an.. mana is leider vernachlässigbar klein, life und feuerresi könnten auch höher sein.. hab noch nie ne bärensorc gespielt aber würd den ring auf +- 1 ist schätzen

das jool is wie gesagt brauchbar für lvl18 pvp, 14 von 15maxdmg (oder von 20maxdmg was aber relativ selten iss) mit brauchbarem (auch etwas mittelmässigem) ar.. schätze ich auch auf 1-2 its

cheerz

na das ging schnell!! super vielen Dank!
Mal sehen was die anderen sagen aber hast mir schonmal gut geholfen:D

Zurück
Oben