• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Bitte um WS für Juwel, 15/15 Armor und (gutem?) Ring

1)Die Rüstung sollteste um 5IST bekommen, jedenfalls würde ich ungefähr sowas dafür zahlen.
2)Wieso sollte der Ring was für neBÄrsorc sein? Bären teleportieren nicht.
Ist aber was für nen BvC. Schlecht isser nicht, was zählt ist ar, 10fc, life, bisl resi. Wären das 60mana un nich 5wäre der massig wert, so fehlt halt mana...IST+ aber trotzdem
7)15max/ar ist nett, 14max/ar ist nicht perfekt und daher wirds halt dünn...wenn du jemand findest wird der ne Vorstellung zum Preis haben, alternativ mal schaun obs lvl9pvp comm irgendwo giebt:)

alles klar, vielen dank!

ich spiele ne bärin und nutze nen fcr ring weil ich dann doch mal schnell ins Cs teleporieren will:D

was ist denn mit dem rest?
3) Ring: 30 Ar, 5 LL, 17 Str., Kälte- Feuer- und Giftresi 27%

4) Ring: 108 Ar, 7 LL, 15 Stärke, 6 Energie, 8 Mana, Giftresi 16%

5) Ring: 8 LL, 9 Dex, 31 Leben, 84 Mana, Giftresi 18, 1 Mana nach Volltreffer

6) Ring: 114 Ar, 6 LL, 38 Leben, Feuerresi 16, Schaden reduziert um 2

ist davon keiner was?;) (damit meine ich: nichts/pgms, ~pul, oder ist+)

4) Ring: 108 Ar, 7 LL, 15 Stärke, 6 Energie, 8 Mana, Giftresi 16%

wenn du den anbietest bitte pm

alles klar mache ich, spätestens nächste woche. hätte nur noch gerne ne WS;D

Zurück
Oben