Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Waffe ist meiner Ansicht entsprechend der eingebauten Runen wert + Rohling + Dienstleistung.
Also,,,, Amn, Ral, Mal, Ist, Ohm + Rohling + das Ding zusammenkleben...macht ca
4-5 ist
Erd
du hast dir ein cta 6-6-1 für 3 ists erhandelt? dann hast du entweder ziemliches glück gehabt oder du hast dich bei den stats verguckt.
@erd: Eben weil man sie nur wegen den Schreien nutzt, ist das Level dieser Schreie sehr wichtig. Und sorgt dafür, dass ein CtA mit +1 zu BO viel weniger Wert ist als eins mit +6.
Mag sein, dass du ein schlechtes für 3 Ist bekommen hast, aber das hier ist fast perfekt und somit auch viel mehr Wert als die Bestandteile.
Irgendwas in Richtung ~5 Ohm wohl, also ~25 Ist. Mit Platz nach oben, wenn das jemand dringend sucht.
jo 2 ber is realistisch!
ich frage mich echt manchmal wie es noch SOLCHE NOOBS gibt die ihren nonsense überall dazu geben obwohl das game 10 jahre alt ist....