• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] CTA 6-6-1

Toemder

New member
Registriert
11 März 2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

hatte Glück mit meiner ersten CTA (die Ohm zusammengecubet ^^) :D
wollte mal wissen, was die so wert sein könnte.

Vielen Dank und viele Grüße,
Toemder
 
Wertschätzung

Die Waffe ist meiner Ansicht entsprechend der eingebauten Runen wert + Rohling + Dienstleistung.

Also,,,, Amn, Ral, Mal, Ist, Ohm + Rohling + das Ding zusammenkleben...macht ca

4-5 ist

Erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffe ist meiner Ansicht entsprechend der eingebauten Runen wert + Rohling + Dienstleistung.

Also,,,, Amn, Ral, Mal, Ist, Ohm + Rohling + das Ding zusammenkleben...macht ca

4-5 ist

Erd

null ahnung....
denke so an die 25 ists, vllt. weniger, vlt. mehr
 
3 ist

habe sie mir gerade erhandelt mit 3 ist.

Super Waffe, bestens geeignet zum boen für die Zauberrin im 2. Waffen slot.

erd
 
du hast dir ein cta 6-6-1 für 3 ists erhandelt? dann hast du entweder ziemliches glück gehabt oder du hast dich bei den stats verguckt.
 
ja sicher bei den stats verguckt

du hast dir ein cta 6-6-1 für 3 ists erhandelt? dann hast du entweder ziemliches glück gehabt oder du hast dich bei den stats verguckt.


brauchte sie ja nur wegen den boe-befehlen.
Vielleicht gucke ich später mal rein, was das Ding so drauf hat..

gruss erd
 
@erd: Eben weil man sie nur wegen den Schreien nutzt, ist das Level dieser Schreie sehr wichtig. Und sorgt dafür, dass ein CtA mit +1 zu BO viel weniger Wert ist als eins mit +6.
Mag sein, dass du ein schlechtes für 3 Ist bekommen hast, aber das hier ist fast perfekt und somit auch viel mehr Wert als die Bestandteile.


Irgendwas in Richtung ~5 Ohm wohl, also ~25 Ist. Mit Platz nach oben, wenn das jemand dringend sucht.
 
@erd: Eben weil man sie nur wegen den Schreien nutzt, ist das Level dieser Schreie sehr wichtig. Und sorgt dafür, dass ein CtA mit +1 zu BO viel weniger Wert ist als eins mit +6.
Mag sein, dass du ein schlechtes für 3 Ist bekommen hast, aber das hier ist fast perfekt und somit auch viel mehr Wert als die Bestandteile.


Irgendwas in Richtung ~5 Ohm wohl, also ~25 Ist. Mit Platz nach oben, wenn das jemand dringend sucht.


daraus schließe ich, dass die oben erwähnten 6-6-1 für Kampfaufruf-Kampfbefehle und das andere noch von Boe darstellen/vertreten. ist das richtig?
und nich irgendein in diesem Falle balangloses dev oder so...

dann wärs natürlich für mich natürlich um ein vielfaches mehr wert...

Wie entsehen diese Werte.... 6-6-1???????
Zufällig beim RW-basteln?

Nachtrag: meins hatte dann entsprechend Hoto 4-2-2 für 3 ist.
Allerdings ist das komisch, wenn ich den Kampfaufruf aktiviere kommt trotzdem nur +1 Level dazu...??
Das Schweigen im Walde...
Scheint ja hier geheim zu sein..
Oder wie wärs mit Schliessen...
Immer diese Boe-Fragen.
Ist doch schon alles durchgekaut oder..??


gruss Erd
 
Zuletzt bearbeitet:
kampfaurfruf gibt immer nur 1 sk ... %-Erhöhung duch kampfbefehle (=battleorder (bo)) steigt jedoch mit jedem lvl ... und auch die dauer ...

btw ... 2ber kriegst lässig für 6/6
 
jo 2 ber is realistisch!
ich frage mich echt manchmal wie es noch SOLCHE NOOBS gibt die ihren nonsense überall dazu geben obwohl das game 10 jahre alt ist....
 
Wertschätzungen mit Battlenet-Preisen interessieren hier niemanden.
Für Fragen zu Charakteren haben wir die Char-Foren, zu generellen Fragen das Strategie-Forum.
 
Huch, was ging denn hier ab :D
Meine WS-Anfrage ist ja nun auch shcon ein wenig älter :-)
Trotzdem vielen Dank für die nachträglichen WS, habe mich mittlerweile an das Ding auch so gewöhnt, werde das wohl auch nie wieder hergeben :D So viel Glück hat man ja leider selten (zumindest, dass beim ersten Versuch gleich so etwas dabei herausspringt).

Und zu Erd noch mal: Es ist eine Call to Arms (wie ich Dir bereits per PM mitgeteilt hab)
 
Zurück
Oben