• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] diverse Gürtel

Jetzt neu dabei:

Pain Fringe heavy Belt 8Def [9Str; 60Leben; 14Mana; 20%eDef; 29%Kälte; 24%FHR] (45Str; Lvl22)

Also ich finde den Gürtel hübsch. Was sagt Ihr dazu?

der gürtel mit leben /eg / fhr / fire-res ~ 1-2 ists oder mehr, je nach nachfrage. aber er bräuchte noch str oder blitzres um "gozu-status" zu erreichn .. :)

Hmhmm.

Und was sagt ihr zu dem zweiten Gürtel? ich weiß dass dem auch noch ein Bisschen Stärke fehlt, aber ich finde ihn hübsch.

der sollte knapp aan einem besonderen trsdewert vorbeischrammen leider nen bissel zu wenig str. vllt noch lem- pul, da ja noch resi aber auf mehr musste schon stark hoffen.

btw: der eg belt ist wirklich gut und da letzte zeit doch recht gute preise erzielt wurden würde ich den doch nen gutes stück höher sein als 1-2 ist.

mfg

Zurück
Oben