• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] diverse Gürtel

Wenn du mir eine magische Rüstung mit 4 Sockeln zeigst, die man mit Lvl25 schon tragen bin ich begeistert. Und wenn du mir dann auch noch eine leichte Plattenrüstung mit 4Sockeln bringst, dann bist du reich.

im lld-bereich nimmt man eher 3 sox 80 life lps bzw mps. fhr bekommt man da vom spirit. mir ist noch kein char begenet, der eine 24fhr 3 sox lp bzw mp hatte, also gehe ich mal davon aus, dass das intresse daran eher gering sein wird.
für caster ist vipern oder stealth imo > all zwecks fcr.

Leider hat er recht. Dümpel schon länger mit ner 3 Sox 24 Fhr MP rum, und keiner will sie :/
Habs dann irgendwann aufgegeben. Musst halt sehen, dass man FHR neben Leben auf Scs haben kann. Also verliert man maximal fr/w ode Mana, wenn man ne 80 Life 3 Sox MP nimmt. Und das ist bei 5 Charms noch irgendwo verschmerzbar. Oder im schlechtesten Fall (für dich) wird eh Spirit benutzt und FHR wird sinnlos auf der Rüssi.

2+ Ists kommen für den ersten Belt hin.
Den zweiten find ich persönlich nicht tradeble. Fehlt noch ein weiterer toller Stat (z.B. fcr, Res) oder mehr Stats.

Rare Belts ohne Eg sind eh schwer loszuwerden, weil nur wirklich gute genommen werden.

Jetzt neu dabei:

0/4 eth sacred Targe 210Def [42prisma] (76Str; Lvl47)

hier stand mist, siehe unten

gruß, cypress

€ ahja: falls du dich doch noch entscheiden solltest, pain fringe zu traden, ich hätte noch interesse ;)

€2: ich hab das mit der targe leider verhaun, sry, ich geh davon aus, dass du 5+ ist bekommst, wenn dus erfolgreich 4sockelig buggst, so würd ich dem teil eher 1-3 ist an wert zumuten

Zuletzt bearbeitet:
also bei der st ist es ja nicht 100%ig sicher, dass sie 4 sockel bekommt (man "bugged" das schild für exil ;))

5 ist würde ich auch sagen, jedoch könntest du den wert noch steigern, indem du (mit etwas glück) 4 sockel reinmachst per cube rezept. wenns halt nicht klappt ist es blöd gelaufen, aber das denken sich auch die intressenten an dem schild, wenn sie es selber sockeln müssten.

Bitter Clasp Belt 8Def [39Leben; 36%eDef; 29%Feuer; 24%FHR; 80%eGold; ...

bietest du den noch an?:top:

Zurück
Oben