• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] diverse Gürtel

Frage: Wenn ich die beiden Gürtel aufwerte, damit sie eine Gürtelreihe mehr bekommen, erhöht sich dann ihr Wert?

Antwort: -

Frage: Wenn ich die beiden Gürtel aufwerte, damit sie eine Gürtelreihe mehr bekommen, erhöht sich dann ihr Wert?

artisan's light Plate of Stability 98Def [24%FHR; gesockelt (3)] (41Str; Lvl25) {A2M7} => ?

artisan's light Plate of Stability 98Def [24%FHR; gesockelt (3)] (41Str; Lvl25) {A2M7} => ?

Solche rüssis sind imho nur mit 4 sox was wert, die gürtel sind aufgewertet soviel mehr wert wie das aufwerten kostet.

bitte pm, wenn du "Pain Fringe" anbietest.

aufwerten würd ich nicht als wertsteigernder als die benötigten zutaten sehen und so kann ja jeder selbst entscheiden, ob er uppen will oder net, noch steht der reset nicht unmittelbar bevor

danke, cypress

Solche rüssis sind imho nur mit 4 sox was wert, die gürtel sind aufgewertet soviel mehr wert wie das aufwerten kostet.
Wenn du mir eine magische Rüstung mit 4 Sockeln zeigst, die man mit Lvl25 schon tragen bin ich begeistert. Und wenn du mir dann auch noch eine leichte Plattenrüstung mit 4Sockeln bringst, dann bist du reich.

Zurück
Oben