• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] diverse Items

ruby Jewel of Daring [9Dex; 38%eDmg]

Also in einem anderen Thread (hab den gerade leider nicht zur Hand) wurde nen ähnliches Jewel geschätzt. (9Dex; 40eDmg)
Abgesehen davon, dass 9Str oder 15Ias beliebter sind als 9Dex wird der Wert nochmals gemindert durch die fehlenden 2eDmg.
Aber dennoch nen nettes Jewel. Ich schätze es mal auf 1-2 Ists mit Luft nach oben, je nachdem, ob es Intressenten findet.

Lg

Naja, was heißt hier fehlende 2%eDmg? 9Dex+39%eDmg und 9Dex+40%eDmg stehen auf der Blacklist. Da ist nicht viel mit Bewerten, zumindest in noLadder.

*Thread aus der Versenkung hol*

Vielleicht brauche ich ihn noch...

Jetzt neu dabei:
Havoc Viel Coronet 33Def [+2Feuer; 14Str; 90Mana; 31%FR; 2MDR; 20%FCR] (Lvl39)

ein sehr schönes teil für mld fb-sorcs. ich kanns in ists absolut nicht schätzen, aber der wert kann gut nach oben explodieren wenn sich die 2 richtigen treffen ;)

Das hört sich doch schonmal gut an.

Hat da noch jemand eine Meinung dazu?

naja den kann man auch ruhig einen high char geben. da ist fast alles dabei. :)

Fcr
2 Fire (2 All wäre besser aber naja. Ne Fire Sorc freut sich)
Str
Mana

was will man mehr ^^

Klar life und resi wären toll. aber trotzdem ein sehr gutes ding.

Havoc Viel Coronet 33Def [+2Feuer; 14Str; 90Mana; 31%FR; 2MDR; 20%FCR] (Lvl39)

im vergleich zum 3/20/2er:

1 skill weniger -> 1 skiller mehr im inventar (30life) -> 3 life/mana scs weniger -> 30life/51 mana weniger
14 str -> 28 mana mehr
90 mana -> 90 mana mehr

je nachdem was man sockelt kanns so aussehen:
8 str 8 dex life/mana juwel bei deinem circ
oder 2 davon im 3/20/2er

im endeffekt nehmen sich also 3/20er und dein Circ nicht viel, also würd ichs auch mal in der preislage ansetzen

aus sicht einer mld esfb sorc

Zurück
Oben