• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Pala Reif

DragonGodX4

Member
Registriert
16 Oktober 2002
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
loladin.JPG


Nicht die hypermega Traumstats drauf aber kann man dafür was verlangen?
 
Hi :)

Vielleicht hilft dir dieser post weiter: €: waren im einstelligen Ist bereich... wurde aber gelöscht. Waren wohl keine Forenpreise, was ich übersehen hatte

Grüße und schönen abend noch :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letzte Ladder ( war auch ungefähr 2 Monate nach Ladder Start ) so einen ähnlichen Reif, ich glaub der hatte allerdings nur 10 fcr, für um die 3 Ist verkauft.
 
Klingt ja doch ein wenig nach wertvoll ^^
Paar mehr Meinungen, hätte ich gern noch, bevor ichs verticke.
 
Bin sehr neugierig, da meins auch in die Richtung geht. Ohne skill@all aber jedoch mit 19STR:

lvl requ 66

+2 Kampfertiggkeiten Paladin
20%FCR
112 AR
8%Manaleech
+19 Stärke
9@resis

hier der Link: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1652117
 
Ja wie schon gesagt wurde hält sich der Wert stark in Grenzen da man bis auf 2+Skill, 20Fcr und 10Prisma gar nix hat was Sinnvoll wäre. Wer das Fcr zwingend braucht nimmt sich sowas aber da gibts halt deutlich bessere Kombinationen von Affixen deshalb 1-4Ist würd ich mal tippen. Ich bezweifel das sich die Leute drum prügeln werden aber total wertlos isses auch nich.

LG
 
Kleiner Tip: Tauchsiedo hier aus dem Forum sucht nen 2 Skill Pala Reif mit 20 Fcr.
 
naja hat halt außer FC und 10 all res nix ... ich sehe da schon die harle vorne :D

~ 1 ist deke ich ( mit glück :D )
 
circs sind fuer palas unsinn. man bevorzugt shako (pvm) oder coa (pvp).

der nutzen laeuft also gegen null; der wert laesst sich bei palasachen aus dem blickwinkel schlecht beurteilen, da dort andere maßstaebe angelegt werden und eine andere logik gilt.

im bereich des zuvor wertgeschaetzten duerfte es sich durchaus aufhalten.

:read: :hy:
 
ich hab letzte ladder ein 2 pala, 20 fc, 14@ circ für ne ist verkauft und denke das war auch ganz gut so :p
 
Zurück
Oben