• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Sc 15/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloodyspace

Banned
Punkte Reaktionen
0
[Ws] JUWEL 15/20

HiHo
Die beiden juwelen haben Folgende Werte:
15 Ias 15 Res lvlreq_26
20 Life 15 Res lvlreq_37

Danke fürs Schätzen

LG bloody

Edit: Ich vollpfosten schreib SC hin Statt Juwel -,- man bin ihc verpeilt SRY.

Zuletzt bearbeitet:
aus der Preisliste:

(+15 Alle Widerstandsarten, +20 Leben) | ~ 45 Ist
(+15 Alle Widerstandsarten, +15% schnellere Angriffsgeschwindigkeit) | ~ 8+ Ist

Gruß, *mblaster*

Wofür braucht man solche Juwelen?
Wieviele sockelt man in welche Items?
Welche Klassen benötigen sowas?
Oo kenn mich da ned so aus ;)
lg Bloody

15ias 15@ Juwele können bspw. Trapsen ganz gut gebrauchen, da sie, wenn sie nicht mit fade spielen, Resis ganz gut gebrauchen können.
15@ 20 Leben Juwele sind welche für Perfektionisten, denen Stärke, Dex oder ähnliche Adds nichts bringen und somit das maximale an Leben aus ihrem Char herausholen wollen.
15ias 15@ Juwele sind derzeit auch ein wenig teurer - eher so 12 Ist(+).

Mkay..DANKE vielmals für die Info's
Werde die 2 mal aufheben vl erfahre ich später welche Rohlinge dafür geeignet sind :)
lg bloody

Oo muss ich gleich mal schaun :) danke Timo

Edit: Habe nach gesehn also ich finde da nur einige 20mana 20 leben juwelen und diese raren Oo bitte mal um einen Link habe das dann Übersehn SRY :)

Zuletzt bearbeitet:
Quark mit Soße. Das hier ist Ladder, da ist das Ding erlaubt. Wer lesen kann und so... ;)

PUH *schweißVonDerStirnWisch* -,- hatte schon Angst eine Verwarnung zu kassieren.
OMG Timo PLZ schock mich ned so XD
btw. bräuchte noch immer eine Auskunft wegen den Rohlingen für besagte Juwelen :)
DANKE

lg Bloody

Sorry, werde das zu 100% nicht anbieten :)
Wenn ich herausfinde welche Rohlinge die Idealen sind/wären. Bekommts meine Assa.
lg Bloody

Als wenn du nicht wüsstest, dass die wertvoll wären - schönes Märchen, da kann ich gleich gut schlafen ;)
Sind auch noch beide perfekt ganz zufällig :)

...nein wusste ich nicht -,-
Das ist soweit ich weis ein Wertschätzungs Thread. Hätte ich es gewusst wäre hier kein Post zufinden. Zu meiner Damaligen Aktiven Zeit sind mir solche Juwelen NIE untergekommen also SYR das ich unwissend bin.
lg Bloody

Naja, wenn du selber nicht weißt, wo du das reinsockeln willst, wozu dann das ganze? Wenn dir Resis und Ias fehlen, dann sockel es halt da rein, wo du Platz hast. Wo rein nun genau (ob Waffe, Helm oder Rüssi), wird dir am ehesten der Ias-Calc auf der Hauptseite verraten können. Wenn du dann immer noch nicht weißt wohin damit, dann mach nen Thread im Assassinen-Dojo auf und stell deine Trapse da vor und frag die Experten.
Sowas gehört dann nicht mehr in den Marktplatz. ;)

hab ich da was verpasst? Ich seh das irgendwie nich auf der BL o_O

btw du bist neu hier woher hast du die denn?

Edit: Omg solche Juwele sockelt man nur in HIGHEND items. Ich würde ein 20 15er NIEEE und ich betone noch einmal NIE in ein Item sockeln dass nicht mindestens doppelt soviel wert ist wie das Juwel o_O

;( Ich gehe da ich Student bin Täglich zwischen Mittag und Mitternacht Stundenlang Gräfin, Shenk, Eldrich, Pindel, Meppel, Travi(Rat), Grotte, CowLvL, Tristram und Andy farmen.
Dabei dropt soviel Zeugs mit dem ich NICHTS anzufangen weis. Unteranderem diese beiden Juwele die ich nicht zuordnen konnte, dank der Infos, ein Grund für eine Assa zu bauen sind.
Das die etwas Wert sind wusste ich erst nahc den Schätzungen hier. Wollte sie eigentlich verkaufen wegen Platz mangel.

Habe noch kein Game gesehn wo es heißt: N 15 20 Juwel oder N 15 15 Juwel. Ich selbst trade gar nicht mehr im Spiel. Weil mich durch die hier im Forum erstellten Threads dazu, komplett abschrecken.
Somit bin ich fast ausschließlich mit meinen Chars in Privat Games um oben genannte Gebiete/Bosse/Monster zu betreten/töten.

Wenn ich das nächstemal ein Juwel finde wo ich nicht weis was es Wert ist poste ich hier SICHER keinen Thread mehr hinein.

Da man mich entweder für einen Lügner oder Betrüger hält. Das ich schade finde denn MIR macht das rum laufen und Item's Sammeln und Gebiete ablaufen sehr viel Spaß. Schade das einige von euch nur andere motivationen hegen.

Lg Bloody

Ps: Da es ja vermehrt zu eigenartigen Posts kommt Bitte ich den Thread zu schließen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben