Ich gehe da ich Student bin Täglich zwischen Mittag und Mitternacht Stundenlang Gräfin, Shenk, Eldrich, Pindel, Meppel, Travi(Rat), Grotte, CowLvL, Tristram und Andy farmen.
Dabei dropt soviel Zeugs mit dem ich NICHTS anzufangen weis. Unteranderem diese beiden Juwele die ich nicht zuordnen konnte, dank der Infos, ein Grund für eine Assa zu bauen sind.
Das die etwas Wert sind wusste ich erst nahc den Schätzungen hier. Wollte sie eigentlich verkaufen wegen Platz mangel.
Habe noch kein Game gesehn wo es heißt: N 15 20 Juwel oder N 15 15 Juwel. Ich selbst trade gar nicht mehr im Spiel. Weil mich durch die hier im Forum erstellten Threads dazu, komplett abschrecken.
Somit bin ich fast ausschließlich mit meinen Chars in Privat Games um oben genannte Gebiete/Bosse/Monster zu betreten/töten.
Wenn ich das nächstemal ein Juwel finde wo ich nicht weis was es Wert ist poste ich hier SICHER keinen Thread mehr hinein.
Da man mich entweder für einen Lügner oder Betrüger hält. Das ich schade finde denn MIR macht das rum laufen und Item's Sammeln und Gebiete ablaufen sehr viel Spaß. Schade das einige von euch nur andere motivationen hegen.
Lg Bloody
Ps: Da es ja vermehrt zu eigenartigen Posts kommt Bitte ich den Thread zu schließen.