• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tyraels Macht

Also ich glaub ja, dass das einzige, was Frosti mit der "dunklen Seite" zu tun hat, sind seine ungewaschenen Füsse!

Schickes Teil ... Ich überleg schon die ganze Zeit was genau man damit bauen könnte ... wenn es mir einfällt, dann ... ja ... muss ich wohl auf die nächste warten und hoffen sie mir dann leisten zu können :D

Hier darf doch nit geboten werden frosti^^

Ich wittere einen Freiwilligen als zukünftigen Trade-Mod:hammer:

So gut, wie der die Regeln hier kennt;)

Wäre es, nur theoretisch, sogar möglich, die als eth zu finden?
Das wäre dann irgendwie ziemlich abgefahren...
Gruß

Da die unzerstörbar ist...ich denke, das sollte nicht gehen.....:read:

Also ich glaub ja, dass das einzige, was Frosti mit der "dunklen Seite" zu tun hat, sind seine ungewaschenen Füsse!

Dafür, daß du vor 5 Jahren noch ne Frau warst spuckste aber große Töne:p

Mhm,

ich habe sie diese Ladder auch schon gefunden aber mehr aus Unwissenheit weggeschmissen. :(
Die Stats sind halt nicht überragend finde ich. Klar wenn jemand sowas dringend haben möchte.. aber warum?

Lg

Mhm,

ich habe sie diese Ladder auch schon gefunden aber mehr aus Unwissenheit weggeschmissen. :(
Die Stats sind halt nicht überragend finde ich. Klar wenn jemand sowas dringend haben möchte.. aber warum?

Lg

:clown: sicher doch ;) wer unwissend sachen weg schmeisst...sollte se dann net schlecht reden :D naja selber schuld kann man da nur sagen... selbst wenn die stats nicht "überragend" sind so sind se doch nice, brauchbar und wie man hier ja liest ise unglaublich selten... Guckste halt in biete thread erstes "sinnvolles" gebot steht bereits.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ich weiß nicht wieviele items das Model sharen. Vielleicht rede ich auch totalen quark meine halt das Item schon gesehen zu haben.
Find die stats wie schon erwähnt unspektakulär und nur weil ein item Seltenheitswert hat ist es für mich nicht direkt unglaublich geil. Ich wünsche dir einfach einen Sammler der bereit ist den angemessenen Preis zu zahlen. Wie ich gesehen habe hat Frosti ja zumindest schonmal den Motor angeschmissen.

Viel Erfolg!

Außer natürlich Items die eth als Eigenschaft haben.
Also immer eth und unzerstörbar sind- à la Schattentöter oder Ätherschneide ;)

Zurück
Oben