• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wtf... was sind denn da plötzlich für merkwürdige Avatare zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gentlewhisper schrieb:
Hier wird nicht gespammt, hier wird Präsenz gezeigt!

Das gilt doch nur für Clowns.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Counter nicht aus ist - aber ich denke mal, solange es nicht ausartet (also > 5 sinnlose Posts von einer Person, Jemand zu erklären, wer sein Ava ist, IST sinnvoll :p), ist Faschingszeit = wilde Postcounterzeit!!

Hoff ich doch mal *Angst*.

Simon

keke

Madöner, Katie, Jolie, die Moschnern

was will man als Mann mehr?

ok charme, intelligenz, koch und back fertigkeiten

aber das kann man ausskillen

gut so weitermachen Simon.........

örm AL

rofl mr bean=vampir... das passt voll gut :D

gn8 :zzz:

(das hier entwickelt sich noch zu ner comm-kneipe xD)

Horseback schrieb:
//Und wenn schon Fasching ist und wir Narrenfreiheit haben, wie wärs wenn ich ne Avatarliste hochlade (also ab wievielen Posts gibt es welchen Avatar?) ?:clown: :lol:

Haste echt eine mitgeschrieben? Wollte ich auch mal, aber war dann zu Faul und weiß jetzt nichtmal, wann man Fallen Shaman wird. :D Wenn du dich traust, mach mal. Ich steh hinter dir.^^

Na ja, ich weiß nicht...

Irgendwie vermisse ich die pasende Reihenfolge.

Chuk > Kaya, daß ist klar, aber danach geht's ja noch weiter... da stimmt was nicht :confused:

Miragee schrieb:
Haste echt eine mitgeschrieben? Wollte ich auch mal, aber war dann zu Faul und weiß jetzt nichtmal, wann man Fallen Shaman wird. :D Wenn du dich traust, mach mal. Ich steh hinter dir.^^

Ne, mitgeschrieben hab ich sie nicht, aber im Internet kursiert eine und die ist sogar SEHR genau ;)
Einmal gabs 3-4 Posts Abweichung, ansonsten stimmt sie. Bis zum Vampire jedenfalls, für die höheren Avas hab ich nicht nachgeschaut.

Und was soll denn da passieren? Die Begründung will ich mal hören: "Du wurdest gebannt/verwarnt, weil du ne Liste hochgeladen hast"
Also wenn das ein Grund für ne Verwarnung oder Verbannung ist, dann ist es ein lächerlicher.

Wenn ich den Sloganizer aus deiner sig neben deinen Ava halte, mußt du mich am Stuhl festketten, sonst fall ich vor lachen runter :D

r4n4 schrieb:
rofl mr bean=vampir... das passt voll gut :D

...

Also, der Einzige, der wirklich zu 100% passt ist Mode-Fatzke Lagerfeld = Zombi :D
So tot, wie der aussieht, kann er gar nich mehr werden.

Hmmm, 3 hab ich schon, das hier wäre der vierte... ok, ist dann aber hoffentlich der letzte.... Die Liste is doch gayheim, sonst könnt ja jeder kommen und sich zu seinem Lieblings-Avatar hochspammen ...

gentlewhisper schrieb:
Hmmm, 3 hab ich schon, das hier wäre der vierte... ok, ist dann aber hoffentlich der letzte.... Die Liste is doch gayheim, sonst könnt ja jeder kommen und sich zu seinem Lieblings-Avatar hochspammen ...

Für solche Dinge gibts die netten Mods mit Postabzügen und Banns. ;) Zum Glück wird spammen hier nicht so einfach gemacht. ;)

@horse: Im Internet kursiert eine Liste?^^

Die Liste würde wahrscheinlich nicht lange Bestand haben, das sie gelöscht werden würde, aber lustig wärs trotzdem.^^

Es gab mal eine, aber die is denk ich nimmer online :read:.

Aber es gibt ja Leute die diese Liste gespeichert haben irgendwo :D.

Thurned Hulk = Marilyn Manson, das is :cool:.

gentlewhisper schrieb:
Quark. Wenn ich mich zu nem Ava hochspammen will, dann kann ich das doch auch machen ohne genau zu wissen, wie viele Posts ich brauche. Und als grobe Orientierung reichen Profile von anderen Usern...

mal guckn wer ich bin^^

edit:

HOOOOOOOOOORST!!!!!!!^^

kann ich den für immer habn?^^

Fanazealord schrieb:
einfach mal bei Petra schauen wie viele Posts sie hat

dann merken das man SCheiße is
Jepp, so ist es eben.

Gottseidank ist es in 6 Tagen vorbi... ;)

wie liste mit gayheimem inhalt :confused: gleich ma gucken, ob der fred nich der letzten aufräumaktion zum opfer gayfallen is.

außerdem bin ich der meinung, wer profil zeigt, sollte auch picups kriegen. mehr sach ich nich, bevor ich mir noch silikon an die falschen stellen zauber :D

Fanazealord schrieb:
[x] freezen/eigene Pics hochladen

werds mal im KLA vorschlagen :D
Lass es lieber. Ddesti dreht dir den Hals um.
Und eigentlich sogar zurecht, die Diskussion kam schon zig-tausend Mal.

Eigene Avas beutet zig tausend KB an Pics, die der Server dann auch noch verkraften muss, dann liegt das Forum ganz darnieder.

Bei Interesse kannst ja mal die SuFu quälen.
Sollte, falls sie wieder heile ist, genug Material ausspucken.

<---- ich bin der coolste mit der geilsten sonnenbrille nin diesem universum :clown:

edit können tauschen ich krieg helge du karli ;) wär das was?

:wand: Schein echt keinen Succubus momentan zu geben. :motz:

Kandidaten mit der etwa passenden Postzahl sind Nocturn und Tub - kann denen mal kurz jemand den Modstatus entziehen ? :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben