• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wtf... was sind denn da plötzlich für merkwürdige Avatare zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dat is ja ma n schicker Ava. Danke. :kiss:
 
goil, man muss nur seine hand in verschiednen ausschnitten verschwinden lassen, schon is man copperfield, hehe.

der wendigo ohne (mit wenig fell) is aber auch niedlich.

und die ganze aktion...die is priiiiiima, viva ***sing***
 
*Testpost* :D

nette Idee mit den Avataren, ich hoffe ich hab nicht Helge erwischt :(

EDIT: cool, hab die Gwen Stefani :)
 
*mein - ava - sehen - woll*

On Topic:

Echt geile Aktion, der Chuck ava ist ja mal geil xD
 
ich find die avas sehen nicht so besonders gut aus ums mal dezent auszudrücken. war die anderen jahre zuvor auch nicht und hätte dies jahr auch nicht sein müssen aber ich beuge mich der mehrheit
 
Meine Güte... Marketing oder?
Ich will mein Skelett wieder Grrrrrrrrrrrrr

€ oh lala das war pic up... Aber ich bin keine Frau wäääääääh
 
Kann ich mich nicht dran erinnern. Nur die Weihnachtssmilies usw. gabs letztes Jahr, also 2006 schon, aber ich meine Die Fashing Avas 2007 noch nicht.
 
@ moki, nicht dass ich wüßte.

ma(ra)donna, siehst gut aus btw ;)
 
Jetzt aber mal ernsthaft, sind alle Mods am abfeiern, oder haben die heimlich den postcounter gleich vorneweg hier rausgenommen -.- so ein rumgespamme... da wird sogar ein passiver Forumleser wie ich zum mitspammen motiviert. Aber ich hab eh schon seit langem kein picup mehr gehabt, sollte bald kommen (ich schreib ja aber auch nit mehr viel ;))

BTW, hab echt den miesesten Ava erwischt. Erstens stehe ich überhaupt nicht auf gepimpte Riesenmöpse und zweitens dann erst recht nicht bei hässlichen Frauen und auf dem Ava sieht sie eher schlimmer aus, als die meisten normalen Monsteravas...
 
Birdclemens schrieb:
Was bin ich <---------------

Heino.

Fast wie...Zombie oder Skeleton?...auf jeden Fall Lagerfeld :D.

Na ja, me < Dirty Harry < Chuck Norris, aber > Rest :D.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Heino.

Fast wie...Zombie oder Skeleton?...auf jeden Fall Lagerfeld :D.

Na ja, me < Dirty Harry < Chuck Norris, aber > Rest :D.

Simon

so isses :)

hach ja... ich glaub ich lass mir den chuck freezen :D
 
wahhaahhaah geil mal schaun was fürn ava ich hab, post

edit: bah was fürn scheis :s
 
dafür hab ich seltenheitswert :D
gibts eigentlich hier irgendwo nochn Abominable außer Onkel Wilfried und mir?
 
Abiel schrieb:
Jetzt aber mal ernsthaft, sind alle Mods am abfeiern, oder haben die heimlich den postcounter gleich vorneweg hier rausgenommen -.- so ein rumgespamme... da wird sogar ein passiver Forumleser wie ich zum mitspammen motiviert.
[...]

Hier wird nicht gespammt, hier wird Präsenz gezeigt!




omg, ich fürchte, wenn ich so weitermach,
gibts was aufs Dach...

Dummerweise bin ich grad so in Doors-Stimmung, frei nach Morrison:
Threads may run,threads may hide
but I spamm on through to the other side....





Kann mir mal jemand den Kaffee wegnehmen, bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben