• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wünsche für nxt patch?

Da die Items schon so viel zufällige Attribute bekommen können und es dann erstmal die richtigen mit den richtigen Werten sein muss, ist es schon sehr unwahrscheinlich, was gutes zu finden.

Gelbe nerven irgendwie nur noch und die legendaries, setteile sind eben alle "gleich".

Wenn man mal denkt, eine Rüstung ohne 3 Sockel, wer will die schon?

Keine Ahnung, wie so die Quote ist aber sicher 99% der Items sind Müll und wandern direkt zum Händler oder werden gedisst.

Ich würde mir daher wünschen, dass es gewissen mindest Stats auf den Items gibt. Sicher gibt es die schon aber die sind zu niedrig. Sorry, aber was will man mit einer 100 dps Waffe in Inferno? Dann kann die ja nur von einem 60 getragen werden. Das ist einfach nur schwachsinn.

Die Gegenstände sollten mindestens so gut sein, dass man in A1 der jeweiligen Schwierigkeitsstufe was damit anfangen kann.
 
Dann gibt es genausoviele Items, die du zerlegst, nur tut es dir mehr Leid, weil sie ja "eigentlich super brauchbar sind", aber leider halt doch nur eine Nachfrage nach unglaublich guten existiert...

Simon
 
Da die Items schon so viel zufällige Attribute bekommen können und es dann erstmal die richtigen mit den richtigen Werten sein muss, ist es schon sehr unwahrscheinlich, was gutes zu finden.

Gelbe nerven irgendwie nur noch und die legendaries, setteile sind eben alle "gleich".

Wenn man mal denkt, eine Rüstung ohne 3 Sockel, wer will die schon?

Keine Ahnung, wie so die Quote ist aber sicher 99% der Items sind Müll und wandern direkt zum Händler oder werden gedisst.

Ich würde mir daher wünschen, dass es gewissen mindest Stats auf den Items gibt. Sicher gibt es die schon aber die sind zu niedrig. Sorry, aber was will man mit einer 100 dps Waffe in Inferno? Dann kann die ja nur von einem 60 getragen werden. Das ist einfach nur schwachsinn.

Die Gegenstände sollten mindestens so gut sein, dass man in A1 der jeweiligen Schwierigkeitsstufe was damit anfangen kann.

Das ist der falsche Ansatz. Es MUSS auch Müll droppen, sonst kann man sich nicht über gutes Zeug freuen. Wenn dir am laufenden Band gute Items droppen, dann weiß man dies nicht zu schätzen.
Das Problem an D3 ist, dass man sehr beschränkt darauf ist, welche Stats man auf den Items braucht. Es gibt nur Mainstat, Critchance, Critdmg, IAS, Minmax Schaden als DPS Stats und All Resi, Rüstung und Vita als Def Stats.
ALLE anderen Stats zerstören einem sofort das Item, wenn sie drauf sind.
Blizzard muss es hinkriegen, dass diese wichtigen Stats, nicht so wichtig sind und die unwichtigen Stats wichtiger werden. Sie haben sich in das Dilemma reingeritten, indem sie ein so DPS fixiertes System eingeführt haben.
Wie man es richtig macht, kann man an Diablo2 oder Path of Exile sehen.
 
Seh ich auch so. Nur das Kind ist halt schon in den Brunnen gefallen und da muss Blizzard dann ganz gezielt und massiv was unternehmen, um das aktuelle System zu ändern. Neue Eigenschaften auf den Items, die mehr Vielfalt bieten, weg von der Fixierung auf den Waffenschaden und und und. Wie gesagt, ne Menge Arbeit.

Mfg :hy:
 
Das sagt sich zwar so leicht, aber man kann nicht mir nichts dir nichts IAS, CC und CD abschwächen.. dann würden sich zu viele (jeder?) um seine Items betrogen fühlen.
Man kann neue Dinge hinzufügen, und die "Holy Trinity" IAS, CC und CD leicht abschwächen.
 
Ich mein ja auch nicht komplett über den Haufen werfen, aber bissel abschwächen und neue Eigenschaften dazu, wie du schon sagst :) Allerdings siehts halt im Moment wirklich so aus, dass nur 5-6 Affixe wichtig sind, der Rest ist für die Katz. Andere Affixe wichtiger machen, scheint mir da ne gute Möglichkeit.

Mfg :hy:
 
Zurück
Oben