Blivogh
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
- Achivments fixen
das wünsche ich mir nicht, das erwarte ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- Achivments fixen
- das alte TP-System!!!
Sarai :santa:
Nun ja...inwieweit unterscheidet es sich denn vom aktuellem System?
Stimmt, das konnte man noch machen. Das ist allerdings von Blizzard nicht mehr gewünscht, sich aus Kämpfen jederzeit zurückziehen zu können, soll es mehr darum gehen zu kämpfen oder zu porten.Man konnte ''safe punkte'' legen mit dem alten tp und sichere tps stellen wo man sich nich direkt zum spieler portet der in einer champ gruppe steht.
Die cooldown gab es auch nicht aber würde es sie nicht geben wäre es wohl zu leicht.
Mich stört es bis jetzt noch nich aber das man getroffen wird beim öffnen und dann wieder von vorne anfangen muss kann man wirklich weg lassen.
---------------
Ich wünsche mir auch eine art cain oder wenigstens keine cooldown dabei.(was soll das überhaupt)
Ein akt wechsel in ein spiel wäre auch super, teleport der wizz mal ändern das man nich an jeder kleinen ecke hängen bleibt.
Gibt es prinzipiell schon. Einige Builds sind nur möglich, wenn man den Cooldown der entsprechenden Hauptskills auf 0 setzt, zum Beispiel beim Witch Doctor der Piler (Zombiemauer mit der Umwerf-Rune) oder der Opferbomber (Hunde auf 0 und dann immer sprengen). Das geht nur mit sehr spezifischen Items, und in letzterem Fall nur mit genau einem (Homunkulus). Ich finde, das kommt dem Gedanken aus D2 mit Offskills schon recht nahe.Sonst noch
- Buildmöglichkeiten implementieren, die nicht nur Mainattribut+crit+cridmg+atkspeed brauchen (DoT-Builds, Spelldamage, besondere Effekte die verbessert werden können)
- Wieder buildspezifische Items einführen
ja das gibt es zwar, aber nicht für jede Charklasse.Gibt es prinzipiell schon. Einige Builds sind nur möglich, wenn man den Cooldown der entsprechenden Hauptskills auf 0 setzt, zum Beispiel beim Witch Doctor der Piler (Zombiemauer mit der Umwerf-Rune) oder der Opferbomber (Hunde auf 0 und dann immer sprengen). Das geht nur mit sehr spezifischen Items, und in letzterem Fall nur mit genau einem (Homunkulus). Ich finde, das kommt dem Gedanken aus D2 mit Offskills schon recht nahe.
Simon
nicht sicher ob es in den 10 seiten schon irgendwo steht, aber warum zum teufel muss man beim cuben jeden dreckigen stein einzeln cuben und nicht einfach alle auf einmal, sodass man einfach mal afk gehen kann.... ging doch schon bei WoW 1.0 vor 10 jahren so...
- Bei Aktwechsel die Buffs behalten, wenn es schon nicht möglich ist in einem Game den Akt zu wechseln!
Naah. Nicht ausloggen. Aber einen Aktboss besiegen und dann den Akt wechseln, zählt das Spiel als "neues Spiel" was einfach unsinnig ist. Escape -> Spiel verlassen ist etwas gänzlich anderes und da soll natürlich NV verschwinden dürfen.Du meinst, man sollte den einmal geholten NV-Buff so lange behalten, bis man sich ausloggt und ihn direkt in jedes Spiel mitnehmen, das man nach dem ersten startet? Um an dem Abend kein weiteres Champ-Pack ohne Buff killen zu müssen? Finde ich jetzt nicht so furchtbar, dass es nicht so ist.
Gruss, Dietlaib
Nur so nebenbei: War heut zum ersten Mal im Inferno Ponylevel... und war über alle Maße enttäuscht. Da wünscht man sich doch das alte Kuhlevel wieder. Nicht zuletzt dank der Monsterdichte
-
EDIT:
sehe gerade das das der thread für den "next patch" ist soviel wird sich bei blizzard vermutlich nichtmal in 100 patches über 10 jahre ändern ^^ sry also sollte eigentlich in den thread für wünsche für next addon ... betonung liegt auf wünsche & TRÄUME aber die realität sieht leider anders aus