• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wünscht euch was aus D2 und D1 für D3!

Nunja ich hätte gerne so ein Event wie ÜberDiablo in Diablo3. Aber nicht fürs Verkaufen von dupe Zeug sondern zB total random oder aber wenn eine bestimmte Anzahl an Gold gedropt ist auf einem Server.
 
In dem Thread, in dem zu Vorschlägen für einen D2-Patch aufgerufen wurde, schlug jemand vor, den DiabloClone durch einen Timer spawnen zu lassen.
Ich schätze mal der Treasur Seeker in D3 könnte so funktionieren.

In D2 hat es mit der Zeit eine neue Herausforderung gebraucht. Nur doof, dass mit den neuen Herausforderungen auch gleich neue Überitems mitgeliefert wurden, die diese Herausforderung zum Spaziergang machten.
 
Was ist der Treasure Seeker?
 
ich wünsche mir die ritter aus diablo1 wieder (blood knight etc): - gute optik
- schönes geräusch beim ableben :P

und die säurehunde: der held in den katakomben hat bei mir immer für nen guten gruseleffekt gesorgt, man muss in level 6 oder 8 richtig vorsichtig um die ecken.
 
Interessanterweise habe ich öfters jetzt online beim zocken gehört, daß viele bedauern, daß der Necro nicht wiederkommt.

Stört das irgendjemanden besonders hier?
 
Interessanterweise habe ich öfters jetzt online beim zocken gehört, daß viele bedauern, daß der Necro nicht wiederkommt.

Stört das irgendjemanden besonders hier?

Nicht besonders, aber für mich wäre ein düsterer Necro (oder meinetwegen auch ein neuentworfener düsterer Hexer..etc.) attraktiver gewesen, als der verrückte Witchdoktor
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte den Witchdoctor auch keines Falls als Nachfolger des Necromancers betrachten. Ein etwas düsterer Hexer hätte mir auch gefallen, aber die zwilichtige Rolle nimmt nun wohl der Demonhunter ein.

Dass der Nekro schon ein gut ausgereifter Charakter mit einer markanten Persönlichkeit ist an dem man nichts mehr zu verbessern brauchte, war der Hauptgrund weshalb man ihn in D3 nicht spielen können wird.

Ich wünsche mir ja, dass die Rathmapriester doch irgendwie in D3 beleuchtet werden. Da kann man storymäßig noch einiges rausholen.
 
ich finde es schade, weil der necro in d2 mein lieblingschar war. es gibt in d3 aber genug alternativen, der hexendoktor gefällt mir sehr gut und eine solche charakterklasse gab es auch noch nicht 1000 mal in jedem rpg.
 
Ich könnte mir allerdings tatsächlich vorstellen, dass wenn die Community laut genug schmollt "ich will aber unbedingt der Necromancer wieder haben!", sich Blizzard wirklich breitschlagen lässt und den kaum veränderten Rathmapriester in einem Add-On als spielbare Klasse einfügt.
 
Ähm, was sind nochmals genau die Rathmapriester? :D

... ich frage mich dann manchmal, weshalb manche Spieler diesen und jenen Chartypen bevorzugen. Das "düstere" scheint recht viel auszumachen.

Bin auf den WD sehr gespannt, vorallem auf das spezielle Design. Die Konzeptzeichnungen waren bisher vom WD am eindrucksvollsten, die unterschiedlichen Masken sehen super aus und teilweise ebenfalls recht böööse :D

Ahja, und die Skills sind teilweise ja auch recht... "gewagt". Snake in da face xD Oder Gift brechen. Ich finde, er hat auch etwas düsteres, aber nicht so grufti mässig, sondern... richtig bizarr.
 
Ähm, was sind nochmals genau die Rathmapriester? :D

... ich frage mich dann manchmal, weshalb manche Spieler diesen und jenen Chartypen bevorzugen. Das "düstere" scheint recht viel auszumachen.

Die Priester von Rathma sind jene, die wir in D2 unter der Bezeichung 'Totenbeschwörer' kennen.

Mir geht es beim Necromancher nicht allein um das düstere. Er ist einfach ein sehr gut ausgereifter Charakter.
 
Mich erinnert der WD ein wenig an den Film Apocalypto, falls ihr den kennt. Also auf jeden Fall auch ein wenig "böse", aber halt von einem Indianerstamm der Voodoschamane
 
Ahja, und die Skills sind teilweise ja auch recht... "gewagt". Snake in da face xD Oder Gift brechen. Ich finde, er hat auch etwas düsteres, aber nicht so grufti mässig, sondern... richtig bizarr.

genau das finde ich super...die haben einfach n bisschen von diesem verrückten stye von den schinder schamanen:D
 
finde die skills vom WD auch sehr nice. und mMn wird er sich auch einem nec schon ziemlich ähnlich spielen. hat summons, sein crowd control sieht ähnlich aus, zombiewand.. also sind doch einige dinge vom nec mit drin.

er sieht halt nur etwas freaky aus
 
Die Zombiewand sieht schon sehr genial aus. :D
Auc daß man seine Minions mit anderen Zaubern verstärken kann wie Locustswarm find ich sehr ansprechend.
Wobei mein erste Char wie schon in D1 und D2 Sorcerer wird. Ob Männchen oder Weibchen, mal schauen.
Fand den D1 Sorc sehr stylish. :)
 
Diablo 3 Das am sehnlichsten erwartete PC Spiel des Jahres! Wieder muss die Welt von einem Dämon befreit werden. Marktstart: Ende 2011 oder Anfang 2012 für PC; PS3 und Xbox 360 in Planung

von Bild.de... ja ich weiß, ich bin anspruchslos was schnelle news angeht, aber die scheinen wohl mehr zu wissen als wir xD, lol. Typischer Journalismus mit 0 Niveau und Wahrheitsgehalt wohl.
 
Inwiefern wissen die mehr als wir?

Wir wissen genauso, dass es entweder Ende 11 oder Anfang 12 wird!
 
Och PS3 und Xbox360 Version sind auch schon so gut wie fertig? xD

Greetz
 
Zurück
Oben