• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Würdet ihr jetzt schon vorbestellen???

Hi

aber sicher würde ich das und werde es auch sobald man vorbestellen kann :)

MfG Mala
 
kommt ganz drauf an ob und welche vorteile es mir bringt.
 
Ich habe volles Vertrauen in die Fähigkeiten von Blizzard und bin jetzt schon 100 % überzeugt, dass es das beste Spiel seines Genres wird -> einer Vorbestellung stünde also nichts im Wege.
 
Caligula schrieb:
Ich habe volles Vertrauen in die Fähigkeiten von Blizzard und bin jetzt schon 100 % überzeugt, dass es das beste Spiel seines Genres wird -> einer Vorbestellung stünde also nichts im Wege.

jo blizzard games sind IMMER gut (auch wenn viele zb wow nich mögen, ist es doch ein gutes spiel). Aber vorbestellen naja ich geh lieber in den laden und habs dann in der hand, ich hasse dieses warten auf den paketdienst (und das ärgern wenn er nur zu den nachbarn geht:cry: )
 
Ja, allerdings eine US/UK-Version

What he said: Def. die US-Version. War von der deutschen Version von D2 im Gegensatz zur Originalversion enttäuscht. Die Monologe kamen nur halb so gut rüber. Englisch ist immer stimmungsvoller und kommt einfach cooler. Leider, leider sind die deutschen Synchros meistens grenzwertig bis miserabel. Einfach kein Ausdruck und Stimmung.
 
ich bin mir schon zu 100% sicher, dass ich die collectors edition bestellen werde wenn es eine geben sollte. ob die deutsche uk oder us ist mir in dem fall egal.
 
Ich bewerbe mich bei blizzard und lass ne version mitgehen :D

btt: jop, aber ne US/UK version.. kann man ja übersetzen (solange sie tbl und mpqs verwenden..)
 
in jedem falle würde ich die englische version vorbestellen...hätte ich auch schon ohne gameplayvideo und trailer und so gemacht :D das KANN einfach nicht schlecht werden ;)

mfg
watz
 
Ich würde es mir erst kaufen, wenn andere dies schon längst getan und es ausreichend getestet haben.
Warum die Eile? Schliesslich wird es das Game, das wir weitere 8 Jahre zocken um auf Diablo 4 zu warten.
 
Ich würde es mir NICHT vorbestellen, sofern ich es hier irgendwo als us/uk bekomme. Ich finde einfach diese Jagd- und Ergatteratmosphäre bei Käufen am Erscheinungstag so genial, dass ich mir das nicht entgehen lassen will. ;)
(aber ich denke dann doch, dass es hier nur die dt geben wird, also wirds vermutlich bestellt). Ist ja noch eine Menge Zeit dahin, nehme ich an.
 
Was ist so toll am Vorbestellen? Ich spurte lieber am Tag der Erscheinung zum Spielwarenhändler meines Vertrauens und kauf mir das Ding da, als mein Wohlempfinden in die Hände eines Paketauslieferers zu legen.
 
auf jedenfall. d3 ist meiner meinung nach ein absoluter pflichtkauf und da es von blizzard ist kann man davon ausgehen, dass man für sein geld ne angemessene ware bekommt.

deshalb: sobald amazon die vorbestellung anbietet bin ich vorne mit dabei :D
 
Caremsis schrieb:
Auf jeden Fall!!! Wenn die deutsche unzensiert ist dann die deutsche, ansonsten US/UK version

Hoffen wir das beste...ich würde mir beide holen, die deutschen Syncronstimmen sollte man nicht zu schlecht reden, würde mir die auch gerne anhören.
 
Es steht 100% fest, dass ich es mir hole. Wahrscheinlich eher im Laden aber im Sinne des Threads: JA!
 
Kommt drauf an ob es hierzulande geschnitten ist oder nicht. Wenn nicht, dann lauf ich als Nostalgiker (so muss man sich dann ja schon bezeichnen bei der ganzen online-vorbestell-wut) gerne in den Laden und kaufs mir da direkt.

Ansonsten wirds definitiv aus dem Ausland importiert werden. So einen Quatsch mit Zensur mach ich einfach als erwachsener Mensch nicht mit.
 
Bei mir wohl auf Vorbestellung Us/Uk ohne Zensierung, weiterhin mag ich Englisch - auch die Abkürzungen werden in vielen Foren in english benutzt werden, und ich kann mich besser mit nicht-deutschen über die chars/skills unterhalten.

Lol warum sollte aber die deutsche schlecht sein.. immerhin setzten sich das genauso qualifizierte Leute ran wie an die englische Spracharbeit mit dem Spiel.
Manchmal finde ich die deutschen texte sogar schöner, nervig ist: soweit ich mich erinnern kann: "I am overburdened"... soo nervig.
 
ich versteh auch nicht, wieso leute probleme mit der deutschen synchronisation von diablo2 haben.

hörte sich alles einwandfrei an.

sind mal wieder die typen, die aus prinzip "original ist besser!!1" schreien.
gerade bei einem videospiel ist das extrem unsinnig. bei nem film kann ich es teilweise verstehen, da manchmal die charakteristische stimme eines schauspielers verloren geht, aber bei einem videospiel, wo die charaktere nunmal keine echten menschen mit "vorgegebenen" stimmen sind, ist das argument echt schwach.
 
ich würde es mir sofort vorbestellen, wenns möglich wär! :)
Will es vom ersten Tag an zocken können :D

Bisher gefällt mir alles sehr gut, was gezeigt wurde und bisher haben mir alle Blizzard Spiele gefallen, mal abgesehen vom lategame in WoW aber das ist ne andere Geschichte, kann man nicht mit Diablo vergleichen.

Ich bin überzeugt, das Diablo 3 ein klasse Spiel wird.
 
Kommt auf den Preis an und noch so ein paar Sachen.

Wenn der Preis akzeptabel ist und ich die Kohle gerade übrig habe, dann hole ich mir die deutsche Version (ich habe genügend jeden Tag mit Englisch zu tun).

Blut muss nicht unbedingt so weit spritzen, dass es aus dem Bildschirm tropft. Andererseits wollen die Entwickler nichts tun um auf eine jüngere Altersfreigabe zu kommen.

Wenn der Preis zu hoch ist, dann warte ich vielleicht ein Jahr oder so. Dann dürfte mir der Preis entgegen kommen... Ich muss halt nicht alles sofort haben. Es gibt immer noch das sehr gute D2.

Im übrigen habe ich sowieso noch einige Pflichtkäufe zwischendurch zu erledigen. Ich vermute, mein frei verfügbares Taschengeld als Arbeitnehmer ist geringer als von manchen Jugendlichen. Kein Problem - man muss halt haushalten. Man kann nicht alles haben.
 
Zurück
Oben