• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Würdet ihr jetzt schon vorbestellen???

Ja sofort... sogar mit Collectors ding wenns das geben würd... normalerweise hass ich CEs aber das würd ich sofort nehmen :D
 
Ich würd dafür sogar in Kauf nehmen auf dem Weg platt getrampelt zu werden.
Was ein Spiel, was eine Antwort:

JA
 
Zur Frage: Ich würde noch bisschen warten wollen, bevor ich vorbestelle, das Spiel wird, wie wir alle unsere Lieblingssoftwareschmiede kennen, sowieso noch 2-3 Jahre auf sich warten lassen :rolleyes: und ich weiss ja nicht, wie ich bis dahin drauf bin :D

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Ich denke, dass Diablo 3 dieses Weihnachtsgeschäft oder das nächste Weihnachtsgeschäft mitnehmen wird. Sprich: Ich tippe drauf, dass Diablo 3 zwischen Dez 08 und Dez 09 kommen wird.

Back to topic: Ich würde es schon vorbestellen, wenn die Option gegeben wäre. Ich würde sogar eine evtl. Collector's Edition kaufen !
 
mmh wenn vorbestellen dann nur ne uk version.
 
wenn ich es könnte würde ichs chon jetzt vorbestellen.
ob uk oder ger version wäre mir vollkommen egal.
 
Würd ich auf jeden Fall. Allein schon der Vollständigkeit halber.
 
Ich weiß nicht, manchmal kommt man früher an die Spiele, wenn man sie im Laden kauft ^^
 
hat irgendwer schon erwähnt, dass man sich das ganze tatsächlich vorbestellen kann? releasetermin ist von dem shop auf den 27.3.09 gelegt:

www.play.com

obs stimmt?
 
Sofort, wenn ich sicher wüsste, dass es keine monatlichen Kosten gibt. Oder sowas wie Lifetime bei HGL. Da hab ich scho eins. Aber ich HASSE es einfach monatlich zu zahlen. Da hab ich immer Probleme mit, wenn ich mal wenig Zeit zum zocken hab. Das geht mir nich so wenn ich einfach mal am Anfang 150 aufn Tisch leg. Is mir lieber. Falls also für lau oder mit Möglichkeit auf Lifetime, dann würd ichs mir schon gestern bestellen. :D

Keek
 
Viele wollen unbedingt vorbestellen. Was muss man eigentlich dabei beachten?

- Wie ist es mit dem Rückgaberecht, wenn man mit bestimmten Vertragsbedingungen nicht einverstanden ist?
- Gilt das auch für US/UK Versionen, die nicht in Deutschland bestellt wurden?
- Was muss eigentlich auf einer UK Verpackung stehen?
- Darf man das Spiel öffnen wenn kein Hinderungsgrund auf der Verpackung steht, dieser erst jedoch in der offenen Verpackung erkennbar ist? (EULA in Schriftform)
- Muss eine EULA in Schriftform beiliegen? Wenn nicht - Darf man die DVD-Hülle öffnen und darauf nach der EULA suchen?
- Ist eine EULA folgender Form gültig: Eine Online-Eula die im Internet akzeptiert werden muss - Darf man in diesem Fall das Spiel wieder deinstallieren und zurückgeben?
 
Xerxis_IV schrieb:
What he said: Def. die US-Version. War von der deutschen Version von D2 im Gegensatz zur Originalversion enttäuscht. Die Monologe kamen nur halb so gut rüber. Englisch ist immer stimmungsvoller und kommt einfach cooler. Leider, leider sind die deutschen Synchros meistens grenzwertig bis miserabel. Einfach kein Ausdruck und Stimmung.

Ok es hat x Seiten dazwische aber hab das grad gesehen^^

Bei D2 muss man aber fast zugeben das die Überstzung ins Deutsche ziemlich gut gelungen ist, wenn ich da so andere Spiele mit Vergleiche..... :P ich spiels aber trotztdem auf Englisch ;)

Ich werds mir sobald klar ist obs monatliche Kosten gibt (nur wenns keine gibt natürlich^^), sofort, auf Englisch, vorbestellen.
 
Stolperhannes schrieb:
Viele wollen unbedingt vorbestellen. Was muss man eigentlich dabei beachten?

- Wie ist es mit dem Rückgaberecht, wenn man mit bestimmten Vertragsbedingungen nicht einverstanden ist?
- Gilt das auch für US/UK Versionen, die nicht in Deutschland bestellt wurden?
- Was muss eigentlich auf einer UK Verpackung stehen?
- Darf man das Spiel öffnen wenn kein Hinderungsgrund auf der Verpackung steht, dieser erst jedoch in der offenen Verpackung erkennbar ist? (EULA in Schriftform)
- Muss eine EULA in Schriftform beiliegen? Wenn nicht - Darf man die DVD-Hülle öffnen und darauf nach der EULA suchen?
- Ist eine EULA folgender Form gültig: Eine Online-Eula die im Internet akzeptiert werden muss - Darf man in diesem Fall das Spiel wieder deinstallieren und zurückgeben?

Die ganzen Punkte interessieren doch nicht. Wenn ich was kaufe, dann behalt ich es auch und geb es nicht zurück. Es geht um Diablo 3 und Blizzards Spiele waren bisher immer spitze und bei D3 wird das auch so sein.
 
Ob ich vorbestelle, entscheide ich ein paar Wochen vor Release. Macht jetzt noch überhaupt keinen Sinn... Keiner weiß, wieviel es kostet, welche Versionen es gibt und ob ein Store eine Extra Aktion startet oder wann es überhaupt rauskommt. Sehe hier keinen Grund, schon jetzt darüber zu diskutieren. o_O
 
habs gleich als es angekündigt bei amazon gesucht und war dann enttäuscht als es noch nicht verfügbar war. Naja selbst starcraft2 gibt es noch nicht "wirklich" da. Bin wohl einfach zu übereifrig
 
F!r3 schrieb:
Das mit Duke Nukem Forever ist jedoch ein wenig anders als mit D3. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Release von D3 derart Verzögert geht gegen 0.

Ich beschreibe mal mit einem Wort, warum ich so denke:
Blizzard

naja d2 war auch nicht gerade "ontime".
 
Wo wir hier gerade beim Vorbestellen sind, ich würde es begrüßen, wenn man D2 via Blizzardshop online kaufen könnte.

Ich brauche kein Handbuch, keine Poster und was weiß ich. Einfach nur SerienNR + Images. ;)

D2 kann man ja auch schon ordern und laden.
 
Zurück
Oben