• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Würdet ihr jetzt schon vorbestellen???

Kommt auf das Gameplay an, wenn es an WoW angepasst ist. auf jeden Fall, bin im August auf der Game Convention und hoffe mal ein paar Eindrücke zu sammeln :D
 
Äh? Was das für ne Frage?


NATÜRLICH wird das Vorbestellt wenn ich das nicht am Release Day habe sterbe ich:D :D:

MfG

Kongo
 
TobeyII schrieb:
Ja, allerdings eine US/UK-Version.
Warum? Werden irgendwelche Inhalte der US Version in der deutschen Version nicht vorhanden sein? Wenn das der Fall wäre, dann würde ich mir auch eine US Version kaufen.
 
klar würde ich es mir vorbestellen, so mit richtigem Fanpacket dabei.
ein kleiner plastik-Diablo für meine Vitrine :D

hab nämlich auch keine Lust ewig lang an der Kasse zu stehen, um das Spiel zu kaufen, wenns nich schon gleich nach 1-2 Stunden ausverkauft is^^
 
F!r3 schrieb:
Warum? Werden irgendwelche Inhalte der US Version in der deutschen Version nicht vorhanden sein? Wenn das der Fall wäre, dann würde ich mir auch eine US Version kaufen.

Guck dir zum Beispiel mal die Übersetzungsfehler in Diablo2 an, sowas würde ich mir nicht antun wollen... Außerdem sind die englischen Synchronsprecher bei D2 deutlich besser als die deutschen, siehe zum Beispiel Assa: Im Englischen klingt die Stimme bedrohlich, im deutschen einfach nur zickig... Die Hauptversion des Spiels ist Englisch, also wir da auch am meisten Wert drauf gelegt.

Zur Frage: Ich würde noch bisschen warten wollen, bevor ich vorbestelle, das Spiel wird, wie wir alle unsere Lieblingssoftwareschmiede kennen, sowieso noch 2-3 Jahre auf sich warten lassen :rolleyes: und ich weiss ja nicht, wie ich bis dahin drauf bin :D
 
Vorbestellen? Wenn ich das ein paar Tage schneller bekäme, vielleicht.
Kaufen? Auf jeden Fall.

Bisher habe ich seit Warcraft alle Spiele von Blizzard ausser WoW gekauft und habe immer ein exzellentes Produkt bekommen.

Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, kaufen natürlich nur, wenn ohne monatliche Gebühr, sonst hätte ich ja gleich WoW kaufen können.
 
Ja definitiv....(obwohl ich von PreOrder Versionen nichts halte aber Diablo3 wäre wohl meine Ausnahme von der Regel )

LG
Blooder
 
auf jeden, auf jeden, ich krieg das sowas von auf jeden!!!


also Ja, Superbad!
 
kommt drauf an:

wenn ich das game dann auch wirklich definitiv vor dem offiziellen release in den händen halte, dann ja.

ich erinner mich aber noch gut daran, wie es 2000 bei d2 abgelaufen ist.
da gab es auch die wildesten gerüchte, von wegen, dass nicht genug spiele in den handel ausgeliefert würden und es wartezeiten gäbe und pipapo, sodass viele leute das game per mailorder vorbestellt hatten.

ende vom lied war dann, dass ich am releasetag gemütlich ins kaufhaus bin, mir ne box vom riesengrossen stapel geholt hab und freudig losgelegt hab, während viele erstmal auf die post warten mussten und das game erst am folgetag hatten, weil der versandhändler das ding ja auch erstmal haben und verschicken musste. später kam dann noch raus, das irgend ne grosse kette (mediamarkt?) das spiel sogar schon am vortag verkauft hatte ...
 
Hades76 schrieb:

Also erstmal ist das quasi ein link mit werbung, das solltest du besser unterlassen. :) Und zweitens: "150 days till release"? Woher wollen die das denn wissen, ich dachte, es steht noch in den sternen, wann das game rauskommt, wieviel es kostet etc. Darüber hinaus würd ich mir das spiel nicht vorbestellen, aber definitiv kaufen. Da gibt's kein vertun.
 
Sehr interessant. Und das soll noch vor Starcraft 2 kommen? Mit genauem Datum? Das wird wohl Kundenbindung und kaum realitätsnah sein.
 
normalerweise warte ich eigentlich immer bis das spiel schon etwas länger draußen ist und auch irgendwann günstiger zu haben ist. vorallem bei konsolengames. das gute daran is das man dann schon durch meinungen von spielern und reviews sich schon ein gutes bild machen kann ob es sich lohnt oder nicht.
das hat mich zb davor gerettet am ersten tag in den laden zu rennen und 60€ für gothic 3 hinzublättern. bin ich froh

aber bei blizzard. die haben bis jetzt nur gutes geliefert.
sc2 und d3 wird vorbestellt auf jedenfall. :diablo:
 
hey teil 1 und 2 waren super.
hätte einem locker passieren können das man sich das beim release hohlt^^
bin ja glücklich das ich das eben nicht gemacht habe

ok wer sich nach der geschichte sich jetz das angekündigte addon oder gothic 4 so schnell wie möglich besorgt und dann auch enttäuscht is der is dann schön blöd :flame:
 
Zurück
Oben