• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Würdet ihr jetzt schon vorbestellen???

Krondor

Guest
Ich glaube die Frage ist klar, anhand des Thread-Namen.

Würdet ihr jetzt schon vorbestellen?

Also ich finde die ersten Eindrücke schon so geil und hab soviel vertrauen, dass ich jetzt schon vorbestellen würde, wenn ein Händler es anbieten würde.

Was sagt ihr? ;)
 
ich würde es mir sofort kaufen gehen!

auf das spiel warte ich schon so lange, nun gibt es endlich ne ankündigung :D
 
Auf jeden Fall!!! Wenn die deutsche unzensiert ist dann die deutsche, ansonsten US/UK version
 
TobeyII schrieb:
Ja, allerdings eine US/UK-Version.

das ist auch sicher! wie viele andere hier kennt man alle items in diablo 2. ich habe diablo immer auf englisch gespielt und werde dies auch weiterhin tun :)

dadurch habe ich auf jedenfall ein höheren wiedererkennungseffekt, als wenn ich das ganze in deutsch spielen würde.

edit: und uncut ist ja mal klar! splatter in nem hack 'n slay ist ein muss
 
ich würde es mir sogar 2 mal kaufen(was ich auch tun werde wenn es raus kommt)
warum?
eine version zum zoggen, die andre fürn schrank damit ich es in 10 jahren falls ichs da nichtmehr aktiv spielen sollte, es dennoch unversehrt ohne kratzer auf der dvd installieren kann.
(meine erfahrung hat einfach gezeigt dass ich solche geilen games immer hätte 2 mal kaufen sollen, da man jetzt an manche titel leider kaum noch dran kommt 8[)
 
definitiv, auf deutsch.

mir ist ehrlich gesagt egal, ob blut spritzt oder nicht, das macht das spiel nicht mehr oder weniger atmosphärisch.

ausserdem fressen die sprites für die blutdarstellung unnötig performance ( :D )
 
Krondor schrieb:
Sowas wollte ich doch nur hören.
Ich hab schon gedacht:"Kann ja net sein, dass ich der einzige Suchti-Spinner bin" LACH :flame:



Uns Diablo-Freaks gibt's nich nur hier!^^


I <3 :diablo:
 
msa schrieb:
definitiv, auf deutsch.

mir ist ehrlich gesagt egal, ob blut spritzt oder nicht, das macht das spiel nicht mehr oder weniger atmosphärisch.

ausserdem fressen die sprites für die blutdarstellung unnötig performance ( :D )

Dafür saugen schlechte/unglückliche Übersetzungen an der Atmosphäre

Ich persönlich würd erst noch mal bisl abwarten was noch alles gezeigt wird
 
deutsch englisch? auf jeden fall das, was schneller bei mir zuhause is!
 
Aaaahlso.....

Um es mit kurzen Worten zu sagen, wenn nicht umschreiben, würde ich sagen, wenn ich könnte, würde ich sogar alpha/betatester gern sein, und somit ist es wohl klar dass Nanny Ogg sich das nicht entgehen lassen kann!

JA!

MfG

Nanny Ogg
 
von den momentanen infos muss ich sagen: nö.
weiß ja nicht, ob es mit monatlichen kosten zu tun hat. wenn nicht, dann sofort :D
wenn sie die monatlichen gebühren haben wollen, dann sind sie bei mir falsch.
 
bernie0303 schrieb:
wenn sie die monatlichen gebühren haben wollen, dann sind sie bei mir falsch.

nicht nur bei dir, dann brauchen sie hier mit mindestens 50% der Fans nicht rechnen....
 
Ich würde es sofort vorbestellen. Wahrschienlich auch auf Deutsch. Mir hat bis jetzt noch kein Spiel auf Deutsch weniger Spaß gemacht, als die Englische Version des Spiels.
 
Ich werds denke ich auf jeden fall vorbestellen,.. mir grauts schon so davor, morgens vor nem saturn/mediamarkt zu warten und die ersten kämpfe vor den spielregalen auszutragen ^^
aber jetzt schon ? eher nicht.. wenn mans jetzt schon vorbestellen könnte für in 1-3 jahren... ich würde sterben vor ungeduld T_T
 
Zurück
Oben