• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie der Sound des Lichtschwertes entstanden ist, ist einfach nur lustig:D Grösserer Zufall ist kaum möglich:D

Waren das nicht irgendwie mit soclehn gerallten Plastikröhren? Die machen fast den gleichen Sound wenn man die rumwirbelt.

Nö, sie haben nen Mik, dass zufällig an war, über nen TV rübergehalten, dass gab dann den Sound:D

omg ein Vertipper... nicht der erste und mit Sicherheit ned der letzte hier
als Wort kenn ich höchstens rallig :D

jo daher dachte ich das es das wort vielleicht auch gibt ...

Wie sagt man sonst dazu?...diese komischen Wellen auf der Oberfläche von der Röhre...Kenn nicht alle deutschen Wörter dafür.

Akablizz schrieb:
Nicht Jedis können Lichtschwerter benutzen.
In Teil V schlitz doch Han das Tam Tam (oder Tom Tom?) auf und steckt Luke da rein :clown:

nope, in teil VI schneidet er das netz auf, mit dem sie die ewoks gefangen haben ;)

@aka

ne :lol: hab bis jetzt nur 5 bücher gelesen und 3 waren die bücher zum film ;)

ach ja, im buch nennen sie die waffe: "lichtsäbel" wahrlich ein bescheureter ausdruck xD

Omg die klauen Blizzards Namen !! Ö_Ö !!

Lichtschwert hört sich xx-mal besser an als Lichtsäbel.

Ne...Mischung aus Englisch-Deutsch hört sich uncool an.

Lichtschwert>Laserschwert :D :hy:

lichtschwert erinnert leider zu sehr an kinderkacke ala yugioh.

[x] für laserschwert. is sogesehen eh kein denglisch weil laser auch im deutschen das offzielle wort für ...laser eben ist^^
und wir sagen auch nicht ´luftöffnung´oder so ne scheisse, nur weil das wort fenster ursprünglich mal aus dem französischen importiert wurde.

Hmm .. Allein das Wort "Laser" passt irgendwie vom Sound her nicht :p

Mehr als Licht.

Kann mir mehr vorstellen, dass nen Laser son Sound macht als Licht :rolleyes:

Ich meinte das Aussprechen von "Laser"... Klar würde Laser selber in der Realität mehr krach machen als Licht :\

Leider sind für Teil III schon alle Premieren-Karten verkauft :( Alle Sääle voll :cry:

€: ich geh schlaf öÖöÖÖÖÖöööööÖÖö n

Laser hört sich vom Aussprechen auch besser an :p
mehr futuristischer..

und ich hab mir extra keine premieren karte gekauft, auch wenn ich gekonnt hätte..
aber ich geh erst ~1 woche später ins kino..

ich hasse volle kino sääle..
dann lieber entspannt schaun ;)

Joar, hat etwas an sich, wenn nicht der Saal voller Deppen ist, die die ganze Zeit reden o.Ä.

Werd wohl mit eine Freundin reingehen ... :D

Das is natürlich ein Problem, aber nichtsdestotrotz habe ich mir 2 Karten für die Vorpremieren am 18. (Mittwoch Abend) bestellt. Loge natürlich ;)
Hätte es nich aushalten können, nicht an der Premiere im Kino zu sitzen ;) :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben