• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ma das Bild gegoogelt... Der Typ sieht ja ganz schön zugerichtet aus ... Sollte weniger Kiffen der Gute :D

Geh du mal für x Jahre net mehr an die Sonne und zieh dir ne Plastiktüte übern Kopf, dann siehste auch so aus (natürlich mit Sauerstoffversorgung)

Episode 3 muss sich dann ja jeder ansehn, der die restlichen Filme gesehn hat. So phies...

<<< Geh du mal für x Jahre net mehr an die Sonne und zieh dir ne Plastiktüte übern Kopf, dann siehste auch so aus (natürlich mit Sauerstoffversorgung)

Im Weltall wird man doch viele Sonnen täglich sehen können? :confused:

<<< Episode 3 muss sich dann ja jeder ansehn, der die restlichen Filme gesehn hat. So phies...

Bist du auch einer von diesen freaks, die vor den Kinos übernachten? :D

Hab jetzt gleich ein Tunier, mal schaun. Gab bisher eigentlich immer nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich wurde in Grund und Boden geschossen, oder ich kam unter die besten acht. :clown:

lastemperor schrieb:
Geh du mal für x Jahre net mehr an die Sonne und zieh dir ne Plastiktüte übern Kopf, dann siehste auch so aus (natürlich mit Sauerstoffversorgung)

Episode 3 muss sich dann ja jeder ansehn, der die restlichen Filme gesehn hat. So phies...

Also Kinder, was lernen wir daraus? Wechsel niemals zur dunklen Seite:no:, sonst siehst du später ganz doll hässlich aus:D

Klingt komisch, ist aber so!

<<<Im Weltall wird man doch viele Sonnen täglich sehen können?

Is schon klar, aber mit sonem Helm auf kommt die Sonne net mehr zu deiner Haut...

<<<Bist du auch einer von diesen freaks, die vor den Kinos übernachten?

Klar immer doch, als hätt ich vor der Matur nix besseres zu tun...:rolleyes::D

GL Leon beim Turnier

Stimmt eigentlich, die vonner dunklen Seite sind alle blass (Imperator, Vader)

Meinst du das es im Jahre XXXXX nicht möglich ist, sonnendurchlässige Helme zu bauen? :D

<<< Klar immer doch, als hätt ich vor der Matur nix besseres zu tun...

Ich hatte es nicht. :D
Seither bin ich irgendwie Koffeinabhängig. O.o

<<< GL Leon beim Turnier

Joa, danke.
Ich spiele ja derzeit mit Oberligisten zusammen, also mcih knn mich nichts mehr schocken. :D

btw Ber, dieses Jahr wirst du auch mal meinen Ava glitzern sehen. Hab mein Burzeltach angegeben. :)

Meinst du das es im Jahre XXXXX nicht möglich ist, sonnendurchlässige Helme zu bauen?
Es ist ja auch irgendwie die Fähigkeit verloren gegangen, automatische Zielvorrichtungen zu bauen. Unglaublich, wie oft so imperiale Truppen daneben schießen. Und dabei sind sie doch angeblich Klone eines Verbrechers, der mit seinen Tricks sogar Obi Wan fast zur Verzweiflung getrieben hat.

Naja, die Technik ist schon atemberaubend... Wissenschaftler haben es schoneinmal versucht, ein Laserschwert in die Realität umzusetzen, hat nicht geklappt und wird in der nächsten Zeit auch nie klappen :rolleyes:

hehe würde aber so ein teil gerne ma in realität haben ... das geht mit sicherheit durch alle stoffe oder ?

drago60000 schrieb:
Es ist ja auch irgendwie die Fähigkeit verloren gegangen, automatische Zielvorrichtungen zu bauen. Unglaublich, wie oft so imperiale Truppen daneben schießen. Und dabei sind sie doch angeblich Klone eines Verbrechers, der mit seinen Tricks sogar Obi Wan fast zur Verzweiflung getrieben hat.

ne, die imperialen truppen sind keine klone ;) sind ganz normale menschen die auf bestimmten planeten strengstens militärisch ausgebildet werden ;)

DerKiLLa schrieb:
hehe würde aber so ein teil gerne ma in realität haben ... das geht mit sicherheit durch alle stoffe oder ?

im film schon ;)

Ash-Nazg schrieb:
ne, die imperialen truppen sind keine klone ;) sind ganz normale menschen die auf bestimmten planeten strengstens militärisch ausgebildet werden ;)

Sind das nicht die Clone aus Teil II (Der Angriff der Klonkrieger)
Wüsste dann nämlich gern wie die ans Imperium gehen, aber kommt sicherlich in Episode III.

lastemperor schrieb:
Stimmt eigentlich, die vonner dunklen Seite sind alle blass (Imperator, Vader)
Darth Maul war irgendwie ned sonderlich blass :D

Lichtschwerter schön und gut... aber warum 2 Lichtstrahlen sich gegenseitig blocken hab ich noch ned rausgefunden ^^
Akablizz schrieb:
Sind das nicht die Clone aus Teil II (Der Angriff der Klonkrieger)
Wüsste dann nämlich gern wie die ans Imperium gehen, aber kommt sicherlich in Episode III.
da geht einiges mehr ans Imperium... wer genau hingeschaut hat: der A-Wing von Obiwan hat das Symbol der Republik drauf... und dieses Symbol ist dann später das des Imperiums ;)

Der war ja auch angemalt. ;)
Und die Lichtschwerter der Jedi müssen sich nich an die "normale" Physik halten, Jedis können ja auch Dinge schweben lassen wenn sie die Macht nutzen ;)

Was ich gern wüsste ist, wie die Sith an Lichtschwerter kommen.

Das die Clone die Imperialen Fritzen sein sollen find ich immer noch seltsam.
Wie können die Clone denn unterschiedliche Stimmen haben? ;p
Also, ein paaaar gehen vllt. dahin, aber die verrotten dann auch irgendwann und es werden normale Kerlchen <:
Aber kann es sein, dass beim Imperium nur Humanoiden arbeiten?
Hab da nie so ein kleines, süßes, putziges Alien ala Yoda gesehen........

Gruß, Chris.

rettich schrieb:
Aber kann es sein, dass beim Imperium nur Humanoiden arbeiten?

nope ;) auch außerirdische arbeiten dort, die sieht man aber imho in keinem film ;) nur bei den büchern :)

ach ja, um auf die klone zurückzukommen. die, im zweiten und dritten teil sind schon welchge; nur die storm trooper sind keene ;)

Lichttschwerter zerschneiden natürlich nur die Dinge, die sie auch zerschneiden sollen. :)

Allerdings ist mir irgendwie nicht klar, wie man Laser nach 60 cm abschneiden kann.

/Edit: Der Ausdruck "Außerirdische" gefällt mir bezglich des Films richtig gut :lol:

Genau das Problem haben die Physiker dann auch gehabt, den Laserstrahl nach einer bestimmten Länge einfach abzubrechen :p

geht halt nicht :D
man könnte es höchstens durch Fokusierung hinkriegen, dass nur da wo es soll genug Energie auf einen Punkt trifft um was kaputt zu machen

IMB111 schrieb:
geht halt nicht :D
man könnte es höchstens durch Fokusierung hinkriegen, dass nur da wo es soll genug Energie auf einen Punkt trifft um was kaputt zu machen

Ran an die Arbeit ^^.. Wenn dann will ich ein Laserschwert mit 2 Klingen wie das Teil von Darth Maul haben :cool:

Originally posted by drago60000 ngs ist mir irgendwie nicht klar, wie man Laser nach 60 cm abschneiden kann.

genau das hatte ich mir vorher auch gedacht ;D
vllt gibt es ja einen stoff durch den laser nicht durchgehen kann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben