• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok dann haben wir nur noch das problem:
wie bringen wir ein spiegel am ende des strahles an?

Gute Frage ... Evtl. müsste man es so wie bei einem normalen Schwert machen, nur eine Seite kann schneiden( wäre wie bei einem Katana). Auf der Rückseite eine Art Stahlstab der den Spiegel festhält ^^...

Man, ihr spammt ja ganz schön :D

dann wärs aber kein richtiges Laser Schwert mehr..
die Jedis haben halt ihre eigene Physik, die stellen "unsere" Physik ja auf den Kopf (Sachen schweben lassen etc) - wieso sollen die dann nich ne technik zum Licht-Abschneiden haben?:D

achja.. hfgl Leon ;]

das Problem ist: kann ned auch ein nicht-Jedi ein Lichtschwert benutzen? wenn auch ned wirklich effektiv ^^

Im Lichtschwert ist doch irgendwas mit einem Kristall, kA was und wie dort alles funktioniert :D
Aber Star Wars und die Jedi sind doch plöt ;p

Habts heute auch schon alle was fürn Muttertag zusammengetackert?
Muss noch einen Kuchen backen, in mir wächst nicht gerade die Lust dieses zu tun.
Mal schauen wie viele Verletzte es gibt wenn ich kulinarische Katastrophe wieder loslege :\

Gruß, Chris.

IMB111 schrieb:
das Problem ist: kann ned auch ein nicht-Jedi ein Lichtschwert benutzen? wenn auch ned wirklich effektiv ^^

Nicht Jedis können Lichtschwerter benutzen.
In Teil V schlitz doch Han das Tam Tam (oder Tom Tom?) auf und steckt Luke da rein :clown:

oder man macht das schwert so, das in der mitte ein stab ist der den spiegel hält und außenrum den laser ;D
so das es von allen seiten schneidet ;D

Genau... in der Mitte ist ein Stab und da wird der Laser drumgewickelt :lol:

nur mit nem "konventionellen Laserschwert" könnte man keine Projektile zum Absender zurückschicken ^^

Hier hat doch bestimmt jemand die Bücher gelsen, ich glaub Ash-Nazg wars.
Steht in ihnen nichts darüber?
Bücher sind ja oft detailverliebt :)

@Leon: Der Helm ist schwarz. D.h. dass der den Kopf höchstens gekocht bekommt aber nicht, dass irgendwelche UV-Strahlung auf die Haut kommt...

Was wollt den ihr mit Lichtschwertern? Ohne die Macht bringen sies eh net. Man kann halt höchstens Dosen öffnen...

@wer auch immer: Darth Maul ist nur net blass, weil er noch Schüler war:D Blässe heisst beim Imperium Reife:irre::bersi::D

So ein Lichtschwert wäre doch fein .. Macht krach und Sachen kaputt, was will ich als Mann da mehr :D

LiChTsChAlTeR schrieb:
So ein Lichtschwert wäre doch fein .. Macht krach und Sachen kaputt, was will ich als Mann da mehr :D

Frauen? :D

aber wenn son metallstab in der mitte wäre, könnte man sich das schwert nichmehr so in den gürtel tun <:

Die kommen von allein, wenn du diesen Prügel aus Licht so cool wie Yoda hervorziehst und ihn strahlen und brummen lässt :D

€: Hab mir heute, als ich Muttan Pralinen und Blümchen gekauft habe, eine Venus-Fliegenfalle mitbesorgt. Die sind ja heftig krass die Dinger, habe der 3 Fliegen in ihre Mäuler geschoben :D Wollts nur mal miterwähnen

@Shox: JO stimmt, ist wieder ma komisch, was die alles erfinden...

@Lichtschalter: Glaub ich net...

lastemperor schrieb:
@Lichtschalter: Glaub ich net...

Naja gut, einige Sachen/Menschen gehören doch noch zu einem gelungenem Leben. Aber das Lichtschwert wäre doch ein Top-Geburtstagsgeschenk :p

Was willst dann machen?

"Hey schau mal, was für nen tollen Stab ich an meine Gürtel hab":irre:

Lichtschwerter machen kein Krach, die mache nur "schumm", "zisch", "pfizz" :D :bersi:

Hatte als Kind mal so aufblasbare Lichtschwerter aus der Micky Maus. Freund und ich ham uns damit die Köpfe eingehauen :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben