• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SouloftheDragon
Mit Abstand die meisten Charbuilds haben die Necros..

CE max mit Schwert
CE max mit Bogen
CE max mit Armbrust
CE max mit Stab
CE max mit Stangenwaffe
CE max mit Speer
CE max mit FB vom TO-Set
CE max mit Dolch
CE max mit Axt
.
.
.

Sieht da jemand 'ne Tendenz..?

@Pyro
Macht nüx, dafür habt ihr die schönsten Strumpfhosen :p

Jo da gehts eigentlich nur darum, mit was man die erste Leiche produziert (mit Merc is ja langweilig). :D
Achja, du hast CE max mit BS von Oath vergessen (:hy: Drago)

die parallele gibts allerdings auch in WoW ^^
beim Schurken gibts grob 3-4 wirklich effektive Skillungen (natürlich mit etlichen kleinen Variationen), bei Warlock gibts deutlich mehr, die sich ziemlich unterschiedlich spielen und der Char ist an sich auch wesentlich komplexer (mich wunderts ned, dass der so wenig gespielt wird :D)
aber da hat man bei WoW halt den Vorteil: man kann umskillen und muss sich ned gleich nen neuen Char hochziehn, wenn man was verhaun hat ^^

hab zwar keine ahnung von wow, aber angeblich soll auch in wow der paladin am meisten mainstream sein -__-

Wobei auch die Sorcs zulegen im Bereich Trolle .... Manchmal kann ichs dann doch nicht lassen....

Bei WoW isser aber nicht so mainstream weil se dort ja nur 2 Rassen haben die ihn spielen können. Aber dort intern schon sehr muss man sagen :clown: Werd ohnehin mal wieder WoW gedenke ich

Stichwort Blizzard-Sorc

Sehe ich in Runs fast noch häufiger als die Hammertucke.

Aber nuja, muss zur Uni, bis später

Habt ihn missverstanden ,er ist in D2 am meisten Mainstream und auch in WoW soll das der Fall sein und ich muss sagen das hängt viel von der Rasse ab, grundsätzlich gibt es am meisten Schurken ein Zwerg ist beispielsweise nich mainstream

Über d2 kann man sich sowieso nur mehr wundern und viel Sßap Dela

Akablizz schrieb:
is das in d2 nicht der fall? :p
stichwort hammerdin ;)

spicy hat meine frage verstanden, du nicht. :p setzen 6 :p ;)

is mir schon klar das paladin dank hammerdin und smither in 1.10 als lame verschrien wird ;)

Originally posted by AUT-Pyr&#111 is mir schon klar das paladin dank hammerdin und smi&#116her in 1.10 als lame verschrien wir&#100 ;)

Wenn das Burns wüßte ..&#46

So klappt es auch mit den Quotes. Ausgezeichnet&#46

*auch mal wieder reinguck*

grats an die 3 picupper :)

hat zufällig gestern einer navi cis geguckt?
falls ja, abby hatte im keller ziemlich laute musik an, die war irgendwie cool, aber ich weiß nicht wer das war. jemand ne ahnung? von der stimme her hätte das marilyn manson sein können, bin mir aber nicht sicher.

Jeder pict up nur ich nicht :( Aber der rettende Slinger ist nicht mehr fern und dann lass ich den Stress, aber bleibt nur zu hoffen das vorher nicht Weihnachtsavas kommen, es sei den die Made wird zum hübschesten Avatar was eine riesige Wandlung wäre. Obwohl die Idee gut wäre die Sachen einfach umzukehren und Aka dann den hässlcuhsten Ava am Board hätte :p

Navi cis? Wasn das? Ganz abgesehen davon dass ich gestern nicht zu Hause war und ich dir nicht weiterhelfen kann....

Oller Spammer :p
Aka hat übrigens das hässlichste Pic :D

Erwähnte ich schon, dass am WE früh aufstehen stinkt?

Nicht mehr :p
Und außerdem bist du auf alle Charforen bezogen sicher in den meisten tätig nur dir sieht man es nicht an :D

Und nein hast du nicht

Och um 9 Uhr aufstehen ist ok wenn man schon um Zwölfe pennen gegangen ist.
Und mein Pic ist schön :D

Spicy schrieb:
Navi cis? Wasn das?
eine von den unzähligen forensik-serien die derzeit so laufen. imho die beste von allen. allein schon wegen pauley perrette. :D

wie gut, dass ich mir um avas keine sorgen mehr machen brauche. sonst wäre ich jetzt so'n hässlicher leichenspucker *schauder*
aber der slinger ist ja nur noch 7 posts hin. nur ob das wirklich nen gewinn ist? :p

Ahh sagt mir was Vanilla Sky nicht wahr?

Und der Leichenspucker wäre immer noch besser als dieser Haufen Brennholz für den heimeligen Ofen :p
Btw. ist Slinger im Vergleich zur Turbo-Made sicherlich ein Gewinn, ich wage sogar zu behaupten es wird der schönste Avatar sein den ich jemals gehabt habe und vielleicht auch haben werde.....

Spicy schrieb:
Ahh sagt mir was Vanilla Sky nicht wahr?
das war penelope^^ bzw. deine cameron.
der berühmteste film mit pauley war wohl "the ring". dafür spielt sie gleich in 2 meiner lieblingsserien mit :D

und ich finde das brennholz ist mit abstand der schönste ava von allen :p , einschließlich minion of destruction. was danach kommt weiß ich nicht, würde ich aber auch nie erreichen könne. ok, blunderbore war auch ganz nice...

Und Tom aber neben den zwei netten, von dir genannten Damen auch Pauley zumindest sagt mir der Name was aber ließe sich sicher leicht prüfen :p

Die Avas sin sicher Geschmackssache, ich brauche Minion of destruction z.B gar nücht und Brennholz muss ich auch nich haben dafür finde so Mega demon oder Frozen Horror hübsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben