• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt schon nicht alle sind unfähige Schmarotzer und ich zweifle auch nicht daran dass dein Vater ein hart abeitender und fähiger Mann ist. Als Ziel sollten sie aber gegen Dummschätzr mit keiner Bezug auf die Realität vorgehen , leider ist es aufgrund der Machtpositionen die viele von denen innehaben nicht möglich etwas zu tuen und deswegen geht ja in vielen staaten viel schief.

btw. :D

Die geistige Reife war schon noch da, aber die Hände nicht mehr so koordiniert beim Tippen :D

BTW Habt ihr gehört? Schröder wird Berater bei Ringier :cry:

Guten Morgen, Leon. :hi:

BTW Habt ihr gehört? Schröder wird Berater bei Ringier

Ich glaube, für die Beurteilung der Beratertätigkeit Schröders bei Ringier fehlt mir der Hintergrund in Bezug auf diese Firma. Also frage ich mal: Was ficht dich an?

Na ja das zweifle sollte eventuelle Missverständisse vorbeugen aber ich habs doch mal besser foermuliert.

>>>>Wayne

naja... mit irgendwas muss der Schröder ja weiter seine Brötchen verdienen... und Kontakte dürfte der Mann genug haben um so ziemlich jeder größeren Firma nützlich zu sein

Gz zum Level up imb

Schröder kennt sicher eine Menge Leute, ist nur die Frage, ob die ihn kennen wollen :D

Leute ich hab es gschafft ungeschlagen aus dem Bärblast auszuscheiden :D

btw. gratz imb

Kurz vor den Duellen hat es mich rausgehauen und dann durfte ich phieserfeise nicht mehr mitmachen... Was solls weiss im stillen dass ich die Sache sowieso gewonnen hätte ;)

Ich beiss gleich drago :p

Btw. will er ja auch sehr poltitisch beim "Blick" tätig sein :rolleyes:

*schnell immun gegen antiplüschbären impfung werd und drago den Sorc-Turm rauf und runter jag*

Außerdem bin ich ein Plüschkäfer :p

Also wenn dann 'ne Plüschmade. Außerdem bin ich zu alt für solche Rennerei. *hechel*

Drago muß nur einmal ausatmen, und unsere Pluschmade ist eine solide Eiswalze …

Irgendwie haben Exstaffmember eine gewisse Ähnlichekeit mit Banshees. Jetzt von der Optik her.

Und er meinte AIS

Bald werde ich mich zum einem hübschen Bild hochgemurgelt haben und dann Drago mir noch so oft seinen gefrorenen Arsch vor die Birne halten :p

Btw. die Banshees wurden schon oft in verschiednesten Varianten dargestellt siehe auch BG2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben