• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die Glückwünsche :)

also auf Banshees wäre ich jetzt als letztes gekommen... ok mein Bild von denen ist sehr von Warcraft geprägt, wie sie in BG2 ausgesehen haben weiß ich irgendwie nimmer genau

aber was ich immer noch am interessantesten finde ist wie extrem unterschiedlich Trolle in verschiedenen Fantasyuniversen dargestellt werden, manchmal als große fette Fleischklöpse ohne Hirn die alles platt machen, oft als sehr große aber auch eher dürre Viecher mit hoher Lebensregeneration und ner gewissen Feuerallergie :D
und dann auch manchmal als kiffende Voodoo-Typen ^^

Na ja im weissen Vogel waren ja Banshees ja im Startpost enthalten und dort wurden sie mit Kapuze etc. dargestellt. WC 3 weicht da ja wirklich ganz schön ab stümmt, BG 2 ist da auch eher in dem Stil gehalten , das war ohnehin was geiles dies Spiel :) Pöse sind se immer und da sehe ich schon die Zusammenhänge mit Dela :p

Trolle sind auch immer Schurken in den Fantasy Universen, und grundsätzlich ist ja auch bei WoW so ein kleines Gut-Böse Schema mit Horde und Allianz.

Spicy schrieb:
Trolle sind auch immer Schurken in den Fantasy Universen, und grundsätzlich ist ja auch bei WoW so ein kleines Gut-Böse Schema mit Horde und Allianz.
finde ich überhaupt nicht... von den Rassen wirklich böse sind eigentlich nur die Untoten
und wenn mans ganz genau nimmt sind die Tauren die Rasse die man als wirklich "gut" betrachten kann
und bei WC3 in der Kampagne war gut oder böse immer davon abhängig wer grade gegen wen gekämpft hat ^^
Arthas ist ja eigentlich der Oberböse... aber als Arthas gegen die Schreckenslords gekämpft hat bzw. gegen Illidan war nie wirklich klar wer nun der wirklich böse ist ^^

Gut oder böse ist immer eine Frage des Blickwinkels das spiegelt ja auch genau die WC3 Kampangne nieder da denke ich dann z.b auch an sylvanas , an die feigen Morde Arthas etc. Man war aber beim spielen trotzdem immer auf der Seite seiner Leute und hielt , zumindest emfand ich das so die eigenen Taten als korrekt. Das selbe Phänomen tritt ja genauso bei BG2 auf ich denke nicht dass sich die Spieler geschämt haben eine rechtschaffene Wache aus dem Weg zu schaffen um z.b einen Trank zu bekommen der ein Partymemeber rettet, auch wenn sie eine langwierige Vorquest zu erledigen gehabt hätten.

Aber ich meine hier eher das Klischee das ja auch von einigen WoWlern geschürt wird dass sie meinen, wenn sie Allianz spielen wären sie gut und wenn sie Horde spielen böse, was zugegeben Blödsinn ist. Genau genommen sind auch die Untoten nicht wirklich böse sie sind ja selbst verarscht worden und nun versuchen sie sich selbst über die Runden zu bringen und führen eben wie auch jedes andere Volk auch ihre Kriege aber eben halt auch gegen Menschen was das Böse Image wieder in den Vordergrund rückt.

pwnd by WoW :irre:

Gut und böse sind wie Maddin sagte Ansichtssache.

Bei Black and White aber mal net :diablo:

moin moin :hy:

helft meinen alterschwachen hirn mal auf die sprünge ^^

wie sind nochma die fcr caps beim skill teleport?

gibt es bei den charakterklassen unterschiedliche caps?

Nun seid doch nicht so streng mit dem Mod. Pala-Mod ist doch ohnehin schon ein hartes Los, da müsst ihr doch nicht auch noch draufhauen.

:keks: für Pyro

nein, nur weil die Palas halt komplizierter sind und glaube auch mehr Spielweisen gibt als bei andern Chars (hab aber kb alle zu vergleichen ;) )

Oh je kaum kommen ihr Moppeds rennen einen die TückÖn die bude ein. Aus Gründen der Nationlität will ich dir nochma verzeihen Pyro, wenn du deine Schäfchen nich in mein Bett pinkeln lässt :p

Ach ja du sagst (hier mal :p) nichts als die Wahreheit Dela :top:

:angry:

aber wer lacht bekommt eines auf die Mütze ( von den palas)

lastemperor schrieb:
Dat weiss man doch:p

Wie bist du nochma Mod geworden?:D

@Aka: Hast du den Ava schon lange?

Seit heute Nacht

SoulOfTheDragon schrieb:
Indem er jeden Threat der nicht normal war dicht gemacht hat :lol:

Klar, wir im Tempel haben ja acuh die meisten threats aus allen Char Foren :p

Jede Bedrohung dicht gemacht? :consufed:

Palas fassen halt alles, was sie nicht verstehen, pauschal als Bedrohung auf. Und da sie quasi gar nichts vestehen, sind sie typischerweisei manisch-depressiv.

Is aber nur 'ne Theorie.

DeLaDragon schrieb:
Tja, weil ihr die dümmsten Spieler habt ^^

mehr trolle hat keine andere char-klasse ;(

hmmm, betreffend der tele-caps. bin im moment ein wenig zerstreut, und kurzweilig war ich halt verunsichert ob tele charakterabhängig ist.

man möge mir verzeihen :>

Edit:
drago60000 schrieb:
Palas fassen halt alles, was sie nicht verstehen, pauschal als Bedrohung auf. Und da sie quasi gar nichts vestehen, sind sie typischerweisei manisch-depressiv.

Is aber nur 'ne Theorie.

nö, hab nur ne troll-allergie ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben