lastemperor
Guest
drago60000 schrieb:Da muss ich hier aus Oldenburg posten, damit der Thread nicht auf Seite 2 rutscht...
Was wäre denn so schlimm daran?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago60000 schrieb:Da muss ich hier aus Oldenburg posten, damit der Thread nicht auf Seite 2 rutscht...
nee, den Hildener kenn ich nich, aber ich kann dich beruhigen... im Neandertal funktioniert das auch nicht besser. Ich hab nämlich auch zweiHeute laufen unsere Hunde weg, vielleicht kennt drago ja den Hildener Stadtwald, ist sehr schön da 2h ohne Taschenlampe die Hunde zu suchen..
Fandest du meine Reaktion darauf zu hart ?Besonders amüsiert hat mich dieser Robusta als drago einen post abgelassen hat
drago60000 schrieb:Fandest du meine Reaktion darauf zu hart ?
TIERQUÄLEREI / Unbekannte hatten am Segelflugplatz am Kesselsweiher offenbar Gift ausgelegt. Zwei Vierbeiner verendeten, Tierärzte und Polizei sprechen von mehreren erkrankten Tieren.
HILDEN. Der Spaziergang im Bereich des Segelflugplatzes am Kesselsweiher nahm gestern für zwei Hunde ein tödliches Ende. Unbekannte hatten offenbar Gift köder in der Nähe der Freifläche im Hildener Stadtwald ausgelegt. Im Laufe des späten Nachmittags gingen bei der Polizei mehrere Anrufe von Hundebesitzern und Tierärzten ein, die von erkrankten Hunden berichteten. Alle Hundehalter gaben an, gestern Nachmittag mit ihren Tieren im Bereich des Segelflugplatzes unterwegs gewesen zu sein. "Allerdings kamen alle aus unterschiedlichen Richtungen dorthin, so dass wir keinen genauen Ort lokalisieren können", sagte Polizeisprecher Ulrich Löhe.
Polizeibeamte und Mitarbeiter des Hildener Ordnungsamtes ergriffen gestern Abend vor Ort noch erste Maßnahmen. "Wir konnten wegen der Dunkelheit nicht mehr viel unternehmen, um das Gift zu finden. Daher haben wir alle Zugangswege mit roten Warnbaken abgesperrt und mit Schildern auf mögliches Gift aufmerksam gemacht", erklärte Ordnungsamtsleiter Michael Siebert auf Nachfrage.
Für zwei Vierbeiner kam jede tierärztliche Hilfe zu spät, sie sind an dem Gift gestorben. Wie viele weitere Hunde mit dem Gift in Berührung kamen, konnte die Polizei noch nicht beziffern, mindestens vier Fälle waren bis gestern Abend bekannt. Allein in der Tierklinik in Erkrath wurden gestern drei Hunde behandelt. Die Vierbeiner sollen beim Spaziergang plötzlich Schaum vor dem Maul und epileptische Anfälle gehabt haben, berichtete ein Augenzeuge der NRZ. Nach erster Aussage eines Tierarztes könne es sich nach den Symptomen aber nicht um übliches Rattengift gehandelt haben.
Ordnungsamt und Polizei wollen heute bei Tagesanbruch nach möglichen Giftspuren suchen und dann weitere Maßnahmen ergreifen. Bis Entwarnung gegeben werden kann, empfiehlt die Polizei Hundehaltern, den Bereich um den Segelflugplatz zu meiden.