• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt besser als schwachsinniges , verkrammpft posten wie die barbs oder vergleichbare.....

Soo anders ist das hier ja nu auch nicht :P

Kleines Fazit seit Samstag:
Bekannten meiner Mutter beim Umzug geholfen, umgeknickt. Tut meinen angeschlagenen Bändern sehr gut.
Sonntag zum Basketball breitschlagen lassen, immer wieder toll für meine Füße.
Heute laufen unsere Hunde weg, vielleicht kennt drago ja den Hildener Stadtwald, ist sehr schön da 2h ohne Taschenlampe die Hunde zu suchen..

Und nu geht's zum Handball. Getreu dem Motto "Was schon kaputt ist geht nicht mehr kaputt"

<<<Und nu geht's zum Handball. Getreu dem Motto "Was schon kaputt ist geht nicht mehr kaputt"

Stimmt sonst vielleicht, aber beim Handball sicher net. Da heisst es: "Was schon kaputt ist, kann man auch ganz zerstören" :irre:

Abgesehen davon dass man hier toleranter ist und der Schwachsinn nicht vollkommen überhand genommen hat nicht nein... Ganz abgesehen davon sind hier weniger neue als bei denen obwohl die sie hassen, na ja verbotenes tut die jugend gerne

Apropos Hund: Der war dann wieder gesund ( danke an die daumen) , erkrankte dann aber nochmals und wir waren kurz vor der Einschläferung. Und nun gehts wieder etwas aufwärts ich weiss nicht dieses wechselbad der gefühle und das bangen geht doch auch zusätzlich auf die nerven. Ich hoffe nunmal dass sich die lage stabilisiert....

Was für ein Hund? :eek:

Und naja, neue wissen sich nich zu benehmen, was vor allem bei alt eingesessen Leuten ungern gesehen wird. Da gehören wohl die Babas genauso wie die Palas dazu

Meiner.....

Und insgesamt schätze ich die alten Palas noch höher ein als die Barbs, natürlich auch ich stehe nicht drauf wenn mich irgendein Oktober 2005er dumm anmacht, dann aber noch eher wenn ich Topic poste. Aber in dem sich diese Leute so abschotten wollen locken sie noch neue an, mehr als andere Comm Threads und daran stören sie sich wohl fürchterlich , ich würde es ja noch verstehen wenn es bei nur um wirkliche Trolle ginge aber jemand der nicht seit 5 Jahren postet scheint kein voller Mensch zu sein.... Bei den Barbs posten ja auch noch einige Trolle Stamm, ich die alten hasen dort wie bone wissen das auch ,und schätzen die keinen deut aber flamen sie dann doch nicht gleich raus, und dadurch geht das weiters niveau verloren in dem man sich intern nicht leiden kann andere das nicht wahrhaben wollen und dann leute die es nicht verdienen wie ihre großen vorbilder raushauen....

Besonders amüsiert hat mich dieser Robusta als drago einen post abgelassen hat
na ja mir solls egal sein

Ou, dat klingt hart, was dein Hund durchmacht. Was hat er denn für eine Krankheit?

Njo, bei den Palas läuft das so ab, dass ich mit den Thread verteidige, da Speedy ja leider gebannt wurde :cry: Ich meine, jedes Mal, wenn neue kommen, steigt die Postfrequenz auf 20+ post/d und das suckt... vor allem kommen dann immer so tolle Themen:wand: Zum Glück fügen sie sich nach ner Weile oder hauen ab...

Juchuh..mein kompletter Oberkörper wird jetzt so langsam blau..so 'n Fahrrad-Crash ist schon was tolles..

Heute laufen unsere Hunde weg, vielleicht kennt drago ja den Hildener Stadtwald, ist sehr schön da 2h ohne Taschenlampe die Hunde zu suchen..
nee, den Hildener kenn ich nich, aber ich kann dich beruhigen... im Neandertal funktioniert das auch nicht besser. Ich hab nämlich auch zwei :)

Ansonsten scheinst du so eine Art gezielte Selbstzerstümmelung zu betreiben. Betreibst du auch Cutting?

@Spicy: Hauptsache, dein Vierbeiner kommt wieder auf die Beine.
Besonders amüsiert hat mich dieser Robusta als drago einen post abgelassen hat
Fandest du meine Reaktion darauf zu hart ? :D

@Duglum
Mich hat 'n Kleintransporter am Lenker erwischt.

@drago
Hab ich schon so oft gehört..und nein, ich mach's nicht mit Absicht. Ich mach ohnehin nichts um mir bewusst wehzutun, meine Freude an Schmerz hält sich doch sehr in Grenzen..
Ich muss btw gestehen, dass ich noch nie im Neandertal war..ist's schön da?

Kleintransporterfahrer sind blöd.

Neandertal? Naja, ist ganz nett, aber nix besonderes. Ich kann da halt zu Fuß hin, wenn ich will, was ich insbesondere nutze, um die Hunde in der Düssel plantschen zu lassen. Geht aber nur im vorderen Teil wirkilich gut, weil weiter hinten der Waldweg unterbrochen wird und man an der Straße lang müsste. Und hinten im Tal laufen dann zu viele Leute rum, die da wandern, spazieren etc. gehen.

Was aber wirklich sehenswert ist, ist natürlich das Museum da. Sieht zwar von außen aus wie ein zu groß geratener Baucontainer, aber innen wirklich nett gemacht, das prähistorische Zeugs.

Was hast du denn für Hunde?

Du warst noch viel zu nett, drago.....

na ja wird schon werden, ein neues tier kommt in nächster zeit ohnehin nicht in frage, zumindest keines dieser größenordnung. in ner alleinigen wohnung kann ich das nicht brauchen

@drago
Zwei Hovawarts(Hovawärte? kA wie der Plural is..tippe mal auf ersteres), 'n blonde und 'n schwarzhaarige, sind Schwestern aus einem Wurf.
http://www.puppyfind.com/hovawart.html

Sehen fast exakt so aus, allerdings etwas kürzeres Fell. Die beiden trauen sich aber irgendwie nicht sonderlich weit ins Wasser, kA wieso ^^

Hübsch. Hab zwei Mischlinge. Einmal Schäferhund-Labrador, einmal Golden Retriever-Wolfsspitz

Kommt deinen von der Größe schon nah :)

Klingt interessant, mach irgendwann mal 'n paar Fotos ^^

Meine Tante ist halt mit dem Züchter befreundet und bei uns in der Familie hängt leider immer noch das Vorurteil, dass "Rassenhunde" "besser" seien. Aber dennoch würd ich die beiden um nichts in der Welt tauschen wollen ^^

Hab schon einige Fotos, mal gucken, vielleicht stell ich mal was rein, wenn ich dran denke.

Rassehunde haben nur einen Vorteil: Du weißt ziemlich genau, was du kriegst. Wenn du einen Mischlingswelpen kaufst, kann alles mögliche dabei rauskommen.

Das ist mir aber eigentlich ziemlich egal, ich will nur 'n treuen "Gefährten" haben wenn ich mir 'n Hund zuleg. Und da ist's vollkommen egal woher das Tierchen stammt.

Erst um 14 Uhr in die Uni zu müssen hat was..*Mittwochs liebt* ^^

Edit:

Meine Mutter kam grad von der Arbeit, meinte, eine unserer beiden Hunde sei heut morgen völlig apathisch gelesen..ich schlag die Zeitung auf, da steht da, dass anscheinend ein paar Arschlöcher hier in der Gegend Gift ausgelegt haben..mein Vater ist nu beim Tierarzt..will endlich 'ne Reaktion..:(

Edit #2:
Tierärztin meinte, sie hätte keine Vergiftungserscheinungen..aber sie lässt immer noch keinen an sich ran und knurrt jeden an der's versucht..

TIERQUÄLEREI / Unbekannte hatten am Segelflugplatz am Kesselsweiher offenbar Gift ausgelegt. Zwei Vierbeiner verendeten, Tierärzte und Polizei sprechen von mehreren erkrankten Tieren.

HILDEN. Der Spaziergang im Bereich des Segelflugplatzes am Kesselsweiher nahm gestern für zwei Hunde ein tödliches Ende. Unbekannte hatten offenbar Gift köder in der Nähe der Freifläche im Hildener Stadtwald ausgelegt. Im Laufe des späten Nachmittags gingen bei der Polizei mehrere Anrufe von Hundebesitzern und Tierärzten ein, die von erkrankten Hunden berichteten. Alle Hundehalter gaben an, gestern Nachmittag mit ihren Tieren im Bereich des Segelflugplatzes unterwegs gewesen zu sein. "Allerdings kamen alle aus unterschiedlichen Richtungen dorthin, so dass wir keinen genauen Ort lokalisieren können", sagte Polizeisprecher Ulrich Löhe.

Polizeibeamte und Mitarbeiter des Hildener Ordnungsamtes ergriffen gestern Abend vor Ort noch erste Maßnahmen. "Wir konnten wegen der Dunkelheit nicht mehr viel unternehmen, um das Gift zu finden. Daher haben wir alle Zugangswege mit roten Warnbaken abgesperrt und mit Schildern auf mögliches Gift aufmerksam gemacht", erklärte Ordnungsamtsleiter Michael Siebert auf Nachfrage.

Für zwei Vierbeiner kam jede tierärztliche Hilfe zu spät, sie sind an dem Gift gestorben. Wie viele weitere Hunde mit dem Gift in Berührung kamen, konnte die Polizei noch nicht beziffern, mindestens vier Fälle waren bis gestern Abend bekannt. Allein in der Tierklinik in Erkrath wurden gestern drei Hunde behandelt. Die Vierbeiner sollen beim Spaziergang plötzlich Schaum vor dem Maul und epileptische Anfälle gehabt haben, berichtete ein Augenzeuge der NRZ. Nach erster Aussage eines Tierarztes könne es sich nach den Symptomen aber nicht um übliches Rattengift gehandelt haben.

Ordnungsamt und Polizei wollen heute bei Tagesanbruch nach möglichen Giftspuren suchen und dann weitere Maßnahmen ergreifen. Bis Entwarnung gegeben werden kann, empfiehlt die Polizei Hundehaltern, den Bereich um den Segelflugplatz zu meiden.

Mal den Zeitungsartikel zitiert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben