• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt zu viel Idioten auf dieser Welt. :mad:

Deshalb versuche ich alles, damit unsere nix fressen unterwegs. Is natürlich einfacher gesagt als getan, gerade im Dunkeln.

Wenn ihr schon beim Arzt wart, weiß ich auch nicht. Der wird den Vierbeiner ja wohl auch auf anderes als Gift untersucht haben.

hm der blonde Hovawart sieht fast ident aus wie golden redriver ( sogar fast komplett gleich wie meiner, zumindest als es ihm etwas besser ging), auch von der Größe kommt dass hin. Sind das nur differente Bezeichnungen für oder gibt es da einen gravierenden Unterschied? Die Charakter-Eigenschaften sind ja dieser Seite nach ähnlich, bin ja nicht unbedingt ein spezialist in der hunde-forschung wisst ihr da mehr?

Für mich ist ein Hund etwas für das ich mich verpflichte verantwortung zu übernehmen und vom dem ich im gegenzug einen Freund erwarten kann der auch zuhört ..... Wobei, ehrlich gesagt möchte ich auch einen netten, freundlichen Hund haben und keinen Arsch der die leute beisst und kinder verjagt :no:

Btw. diese Giftsache ist eine riesen Schweinerei , ich weiss wie so ein Tierchen, und auch sein Herrchen da leiden können und sowas mutwillig auszulösen :angry:

Hovawart und GR sind sich schon recht ähnlich, obwohl man beim direkten Vergleich schon die Unterschiede sieht. Zum einen ist der Hova sichtbar größer, zum anderen hat er eine etwas andere Kopfform.

Aber was Fell, Pflege, Vorlieben etc. angeht, sind die beiden schon recht nah beieinander.

So, komm grad aus der Uni zurück, Lizzy(die schwarze Hündin, die krank war/ist) hat mich freudig angesprungen, also ihr scheint's jedenfalls besser zu gehen. Und meine Jacke ist versaut *g*

Ich bin überzeugter Gewaltgegner, aber sollte ich jemals jemanden erleben, dass sowas auslegt könnte ich persönlich für nichts mehr garantieren.

@drago
Das Problem ist, dass wir die beiden abends immer ohne Leine herumlaufen lassen, die kennen da alle Hunde, die da sind und sind eben auch sehr friedlich. Dann streunen die halt rum und wenn se was interessantes finden laufen se auch mal was länger weg. Bella(die Blonde) läuft auch mal gerne neben Pferden hinterher. Aber nur um des Laufens willen ^^

@Spicy
Joa, drago hat's schon gesagt. In erster Linie ist der Hova doch schon deutlich größer, das merkt man auch wenn man nicht den direkten Vergleich hat;)

So, endlich wieder zu Hause. Meine haben mich auch angesprungen, aber meine Klamotten sind nicht schmutzig :)

Schön, dass es deinem Vierbeiner besser geht. Mit Pferden haben meine gar keine Erfahrung, ich hab nicht die geringste Ahnung, wie sie reagieren würden, wenn sie ein Pferd träfen.

So nun ist das Leiden vorbei.... vor gut einer Stunde starb mein Hund zumindest musste er nicht umgebracht werden

ich glaube ich kann jetzt gar nicht sagen wie schmerzlich das ist

shit.... das tut weh, das kann ich mitfühlen.

Und ganz schnell einen neuen holen kann ich dir ja nicht mal anraten, weil du gar keinen neuen möchtest. Obwohl dir meiner sicher auch gefallen würde. Hab dann auch mal ein Bild hochgeladen. Ist sicher kein Trost, aber vielleicht überlegst du dir das ja nochmal mit dem neuen. Das da ist mein Großer.

der Große

Danke..... aber allein beim blick auf das bild kamen mir fast Tränen , ich kann mir nunmal keinen neuen anschaffen ich seh mal zu dass ich die sache hinter mir lasse

verflucht... das hab ich befürchtet. Nach hinten losgegangen. Entschuldige.

Ach kein ding , ich weiss dass es nur gut gemeint war

Nun haben wir, er und ich wieder ruhige nächte er kann sich im hundehimmel vollstopfen mit leckerelis die er am schluss nicht mehr runterbrachte und zu silvester , dem schlimmsten tag in seinem jahr kann er seine ohren in wolken hüllen ... so muss ich das sehen

@martin
ohje. tut mir leid für dich :(

@deladragon
angefahren? :eek:
gute besserung :)

gibts hier gerade nur schlechte neuigkeiten? :/
da ist mein minierfolg beim schmied ja fast shcon zu feiern :/

jo, Sylvester wird wieder ein Krampf. Der Riesenköter, wie er versucht, unter den kleinsten aller Tische zu kriechen

Und ich weiß bis heute nicht, wieso. Kein schockierendes Erlebnis oder so, einfach von einem Jahr auf das nächste.

wird wirklich wohl wiedermal nen scheiß jahresende.
so wie es aussieht, werden wir wohl auch noch nen todesfall im familienkreis haben :(

die ärzte wollen den krebs vom dad meines onkels nicht mal mehr behandeln, weils keine aussicht mehr auf erfolg hat... so wie ich das verstanden habe rechnen die nur noch in wochen/tagen und nicht mal mehr monaten :(

Dann allen anwesenden eine fröhliche Adventszeit :rolleyes:

Ist ja schlimm, wie viele Trauerfälle sich hier häufen. :(

Mein Beileid an alle betroffenen

Raketen, Böller und das in mehrfacher Lautstärke..... Da würde ich mich auch anpissen. So kam er immer rauf un legte sich unter den noch stehenden Christbaum und die Nadel fielen runter und er staubte wieder auf , daraufhin kauerte jeder Anwesende zu ihm hin und steichelte ihn was nur ging

Aber ach heute zünde ich ihm ein kerzchen an , und dann sieh ich zu dass der Advent doch noch gut wird. Es bringt doch nichts trauern das macht ihn auch nicht wieder lebendig , oder heilt keinen krebs. Also macht euch alle ein schönes Weihnachtsfest :)

Trotzdem mein Beileid an die anderen die Verluste hinehemen werden müssen/mussten

als wenn ich es geahnt hätte... :(
heute morgen kam der anruf ;(

wenigstens muss er nun nicht mehr leiden. 7 jahre unheilbare altersblindheit und die letzten monate ans bett gefesslt und medizinische versorgung im 2stundentakt.
alleine in der dunkelheit gefangen, vor sich hinsiechen, mit dauerschmerzen muss grausam sein. man kann ja nichts mehr machen, als seinen tod warten :(

naja, wegen mir hätte weihnachten schon vor einigen jahren abgeschafft werden können...

scheisse.. ich versteh es nicht
tut mir leid weiss zwar nicht wie nahe er dir stand dennoch alleine deine schilderung ist aussagekäftig genug

Aber er ist erlöst

Zu Weihnachten: Ich halte nichts von diversen religiösen brauchtümer und wahrscheinlich noch weniger von dieser Umwandlung zu einem reinem Kinsumfest, Wettfressen und Wettkaufen aber es ist, im Kern ein Fest dass es sich doch zu feiern lohnt nicht indem man einen mit Kuwelen bestzten Weihnachtskarpf frisst sondern mit Freunden zusammen ist, mit der Familie zusammen ist und einen schönen abend hat der auch die stressige und traurige zeit davor vergessen lässt. Ohne so was kommt man dann auch nicht aus, seelischer boxenstopp eben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben