• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, um die Zeit gondel ich für gewöhnlich eh im IRC rum, also kannst du mich dann dort anschwatzen :)

So, ich werf mich dann mal wieder in Latex.
hrrrr :eek: Nookie, willste nichma ein Pic davon machen und das hier posten :lol: das will ich gern ma sehen :p

Caro, du kannst ja AFH aufmachen aber nookie's Geschenk abzuschlagen
Is das nich Spam, wenn ichs in der AFH aufmach, Spicylein?

und nochn GZ!! zur Ber Krümel :kiss:
ähm, was sind PS? :confused: perfekte Skulls? nehme ich mal an. Ich bin zwar nich der Stratposter, aber ich weiss nur soviel, das du ja ganz schön viele SoJ´s brauchst, um die Sorcmurmel von Baal konstant auf ein ilvl von 99 zu halten ;) Nach dem Rezept hier, haste mit dem Rezept 6 Perfekt Skulls im Cube nur ein ilvl von 40% Charlvl + 40% ilvl des Gegenstands. Dann können wir das ilvl der, von dir bei Baal gefundenen Murmel als Variable x definieren und dein Char hat immer lvl99. Folglich daraus ergibt sich die Formel
Ilvl der cubed Murmel = [(x+99)*80]/100.
wobei nach dem ersten cuben gilt: x = ilvl der cubed Murmel. So kannste die Formel immer wieder verwenden, is das nich toll? :lol:
Ich kann zwar nich zählen, wie wir weiter vorn festgestellt haben, aber Formeln aufstellen kann ich gerade so noch ^^
Fazit: sofern du keine SoJ- Muli´s hast, die auch alle voll mit SoJ´s sind, kannste es wohl vergessen, die zu cuben :) Ich wünsch dir noch viel Spaß, das ding zu finden bzw zu ertraden.
btw, ich hab dein Bietethread hochgetreten :kiss:
hm... ich hätte dafür im Stratforum bestimmt ein +1 absahnen können, aber nein, stattdessen poste ich es im OT :lol:

und jetzt das wichtigste, nachdem ihr es alle mit Absicht zu überlesen scheint, schreib ichs mal etws größer

Was ist denn nun bitte am 30. Juni? :confused:

danke schonmal fürs antworten :)

so long

Caro

Da hat DeLa Geburtstag, du Nase. Hab ich dich überschätzt, als ich dir zutraute, das längst kapiert zu haben? :p

@Krümel,

wichtiger als die Herkunft ist der Gegenstandstyp. Eine Heidenkugel ist leider vollkommen unbrauchbar, da sie nur minderwertige Affixlevel generiert. In Occu-Style wäre nur eine rare Dimensionsscherbe zu verwenden. Herkunft ist völlig wurst, ob's von Baal ist, spielt nur beim ersten Cuben eine Rolle. Anschließend nähert sich das ilvl in Abhängigkeit vom Charlevel asymptotisch einem bestimmten Wert. Auf diesen Wert kommt es an, und noch viel mehr auf das Qualitätslevel des Gegenstandes.

woher soll ich denn büdde wissen, wann Dela Geburtstag hat ;) :p
er hats vielleicht ma geschrieben, aber das merk ich mir doch nicht ;)

btw, hattest du nich am gleichen Tag Geburtstag wie DeLa? :confused:
Dann können wir ja am 30. Juni gleich 2 Threads aufmachen :D

so long

Caro

Carolein, das ist nicht Spam, sondern Präsenz. Ob du die zeigen willst, liegt bei dir ;)

Wovon reden wir die ganze Zeit? :D Ja, sie haben am gleichen Tag Geburtstag ....... wieso wäre das nookie's Meinung nach denn so ein guter Tag?

Na ja, als Frau muss man nicht alle gleich verstehen , weitermachen !

Na ja, als Frau muss man nicht alle gleich verstehen , weitermachen !
Wie soll ich das bitte schön verstehen ;)?

hey hey hey, dann war ich ja Rischtisch :)

.. mein Geburtstag? ne der is am 21.09
... Sommerferien beginn? ne, das auch nich
... dein Geburtstag? Krümels Geburtstag? Dragos Geburtstag? Leon´s Geburtstag? Duglum´s Geburtstag? die Premiere von Duglum´s Website?
... vielleicht fällt auch ein Reissack in China am 30. Juni um?

war was richtiges dabei ?
und Nookie sagte, ich habe 3 Versuche, also ist mit "dein Geburtstag?", Nookie´s Geburtstag gemeint ---> ich habs erraten gehabt, aber niemand hats mir gesagt :D
Naja, aber ich habs erraten :D

:) :) :) :) :) :) :)
darauf gibts ne Reihe Smileys für alle :lol:

so long

Caro

Spicy schrieb:
Caro, du kannst ja AFH aufmachen aber nookie's Geschenk abzuschlagen ...... ne Dazu noch ein Bild von ihm in Latex und das ganze Jahr ist gerettet

[...]

Ich glaub sowas macht sich im "Schicke Pics" ganz gut.. dann ist für viele das Jahr gerettet : )

nookiestar schrieb:
@Krümel,

wichtiger als die Herkunft ist der Gegenstandstyp. Eine Heidenkugel ist leider vollkommen unbrauchbar, da sie nur minderwertige Affixlevel generiert. In Occu-Style wäre nur eine rare Dimensionsscherbe zu verwenden. Herkunft ist völlig wurst, ob's von Baal ist, spielt nur beim ersten Cuben eine Rolle. Anschließend nähert sich das ilvl in Abhängigkeit vom Charlevel asymptotisch einem bestimmten Wert. Auf diesen Wert kommt es an, und noch viel mehr auf das Qualitätslevel des Gegenstandes.

Da mach ich doch glatt nen Beschwerdethread im Strat auf und Titan bekommt eins auf den Deckel. :motz:

Eine rare Dimensionsscherbe ist nicht schwer zu machen derzeit für mich. Meine Überlegung: Dimensionsscherbe ist quasi wie nen Diadem bei Reifen, oder? Das Ding sollte schon mit Level 8 so verzauberbar sein, dass alle wichtigen Affixe generiert werden können. Leider hat man Sorcstäbe bei den Items mit der Affixgenerierung auf der Mainpage ausgelassen, da steht zu jedem Mist was, aber nicht zu Sorcstäben. :motz: :cry:

Wäre das machbar? Ne weiße Dimensionsscherbe imbuen mit nem Level 8 Char und dann mit 6PS cuben bis der Arzt kommt?

spielt da nich auch das ilvl ne rolle, wenn du mit 6 PS cubst... welches iLvl bekommen die Dinger, wenn man sie Imbued, hab mal den Guide darüber gelesen, aber entweder es stand nich drin, oder ich habs vergessen :p
ich hab doch extra für DICH, diese nette Formel hier gemacht :(
originally posted by Caro
und nochn GZ!! zur Ber Krümel :kiss:
ähm, was sind PS? perfekte Skulls? :confused: nehme ich mal an. Ich bin zwar nich der Stratposter, aber ich weiss nur soviel, das du ja ganz schön viele SoJ´s brauchst, um die Sorcmurmel von Baal konstant auf ein ilvl von 99 zu halten ;) Nach dem Rezept hier, haste mit dem Rezept 6 Perfekt Skulls im Cube nur ein ilvl von 40% Charlvl + 40% ilvl des Gegenstands. Dann können wir das ilvl der, von dir bei Baal gefundenen Murmel als Variable x definieren und dein Char hat immer lvl99. Folglich daraus ergibt sich die Formel
Ilvl der cubed Murmel = [(x+99)*80]/100.
wobei nach dem ersten cuben gilt: x = ilvl der cubed Murmel. So kannste die Formel immer wieder verwenden, is das nich toll? :lol:
Ich kann zwar nich zählen, wie wir weiter vorn festgestellt haben, aber Formeln aufstellen kann ich gerade so noch ^^
Fazit: sofern du keine SoJ- Muli´s hast, die auch alle voll mit SoJ´s sind, kannste es wohl vergessen, die zu cuben :) Ich wünsch dir noch viel Spaß, das ding zu finden bzw zu ertraden.
btw, ich hab dein Bietethread hochgetreten :kiss:
hm... ich hätte dafür im Stratforum bestimmt ein +1 absahnen können, aber nein, stattdessen poste ich es im OT:lol:

so long

Caro

Dafür danke ich Dir sehr, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich nun ne verzauberte Dimensionsscherbe mit 6 PS cuben kann oder nicht. Ich versteh auch nicht, warum ne Heidenkugel, die ja auch elite ist, von Baal nicht reicht. Ehrlich, ich hab davon absolut keine Ahnung - vertraue aber Nookie da voll und ganz.

Ich hoffe, er sagt mir dazu nochmal was. Ich mein ich nehms auch gern von Dir, wenn Du da Ahnung hast. Von imbuen und cuben versteh ich aber nicht viel. Ich mach den Würfel auf, steck den Kram rein und drück ne Taste. Und dann freu ich mich - hoffentlich. Allein, dass ich die Amus und co. vorher mit nem ganz hohen Char in Hell shoppen sollte, wusste ich noch. Das wars dann aber auch.

hm viel mehr Ahnung hab davon auch nich, wobei dich das verzaubern gar nich interessieren sollte. Die Eigenschaften die du willst, sind doch nur aufm magischen Gegenstand möglich, oder? :confused:

btw, andere Idee. Wie isn das mit magischen Orbs. Man kann doch Baalcharms cuben mit 3 Pgems und dann bleibt das ilvl 99. Da du ein magischen Orb brauchst, weil glaube nur magische, die von dir gewünschten Eigenschaften drauf haben können, kannste doch theoretisch auch den magischen Orb innen Cube hauen und mit 3 pgems gut durch schütteln. Hat der dann nich auchandere Eigenschaften? :confused:

Versuch wäre es wert :p
vllt gehts ja :D

so long

Caro

Nein, was ich suche, geht nur auf rare Orbs. Einen magischen Orb mit +2/20fc/3Fertigkeiten und 2 Sockeln gibts meiner Auffassung nach nicht.

Nein, was ich suche, geht nur auf rare Orbs. Einen magischen Orb mit +2/20fc/3Fertigkeiten und 2 Sockeln gibts meiner Auffassung nach nicht.
hm, wieso nicht?
2Skills und 20 Fcr als feste Stats und die 3 zu Nova etc als Automod und die 2 Sox gibts von Larzuk :)
Sagt mir, wenn ich falsch liege :kiss:

so long

Caro

Muss zugeben, dass ich das genauso sehe wie Kami. Vllt überseh ich aber auch irgendwas.
Würde das ganze natürlich sehr vereinfachen.

Edit:

@tehP
Magische aber zufällig 1-2 Sockel

Verdammt nochmal, Kommando zurück. Ich habe meine Gedanken jetzt fast 'ne Stunde immer und immer wieder hinterfragt, aber wie ich's auch drehe, da steckt ein Fehler im Calc auf d2w. Das ist verdammt ungewöhlich - ich kann das sagen, da ich selbst mal ein wenig dort mitgearbeitet habe und Atairs Arbeitsstil sehr zu schätzen weiß.

Also, Krümel: Du kannst einen beliebigen elite Orb nehmen und sogar ein Wirbelnder Kristall tut's. Es spielt dabei keine Rolle, wo du den Orb her hast, dein Traumorb kann theoretisch immer aus dem Würfel rollen. Du kannst also auch einen mit Level 8 verzauberten Orb dafür verwenden.

Tut mir leid für die kleine Konfusion, aber man kann sich eben doch nie auf alles verlassen - nichtmal auf d2w...

Für magic Orbs gilt im übrigen das selbe.

Edit: Ach ja, falls du mit einem Level 99 (!) Char cubest, kannste auch alle exceptional Orbs beliebig oft rollen.

Die Rares kriegen von Larzuk nur 1 Sock
die Rares können aber 2 Sox als Stat haben.

also ich bin immer noch der Meinung, das man ein magischer das kriegen kann, was Krümel so haben will. Wieso sollte es ein rare sein? Die Chance is noch unwahrscheinlicher, weil der 2 Skills, 20Fcr, 2 Sox und die Automods haben müsste.

@Nookie
ruhig bleiben Nookie ;) Jeder macht mal Fehler :kiss: und du hast ja immer noch kein pic von dir in deinem Latexfummel gespostet :( *freut sich schon :lol: :p*

so long

Caro

Wieso redet ihr denn immer über Rares? Rares kriegen von Larzuk nunmal 1 Sockel.. Und beim Rollen kommen doch keine magic Items raus, oder?
Dann müssten auf jedenfall 2 Soxx als Automod draufsein.. und lass mich lügen, aber ich glaub dann fallen die +3 raus.

>>>ruhig bleiben Nookie ;) Jeder macht mal Fehler

Ja, aber manche seltener als andere. Ich weiß noch, wie ich vor gut drei Jahren einen kleinen Fehler auf d2w fand ... mann, was war ich stolz. Ich habe Atair und seine Arbeit damals verehrt und tue es auch heute noch. Er war einer der ersten, der sich intensiv mit der Spielmechanik auseinandersetzte und die Informationen systematisch aufarbeitete.

War echt 'ne große Ehre, mit ihm zusammenzuarbeiten. Leider kam dann das Auslandssemester dazwischen und er hatte nach dem Studium auch nicht mehr viel Zeit.

>>>und du hast ja immer noch kein pic von dir in deinem Latexfummel gespostet :(

Geht nicht, hier lesen auch Kinder mit. ^^

pr0n

Wieso redet ihr denn immer über Rares? Rares kriegen von Larzuk nunmal 1 Sockel.. Und beim Rollen kommen doch keine magic Items raus, oder?
Dann müssten auf jedenfall 2 Soxx als Automod draufsein.. und lass mich lügen, aber ich glaub dann fallen die +3 raus.
hier
Automods sind nur Skills. 2 Löcher wären ein Stat.

>>>Ja, aber manche seltener als andere. Ich weiß noch, wie ich vor gut drei Jahren >>>einen kleinen Fehler auf d2w fand ... mann, was war ich stolz. Ich habe Atair und >>>seine Arbeit damals verehrt und tue es auch heute noch. Er war einer der ersten, >>>der sich intensiv mit der Spielmechanik auseinandersetzte und die Informationen >>>systematisch aufarbeitete.

>>>War echt 'ne große Ehre, mit ihm zusammenzuarbeiten. Leider kam dann das >>>Auslandssemester dazwischen und er hatte nach dem Studium auch nicht >>>mehr viel Zeit.

hrhrhr, ich wäre schon froh, wenn ich mal ein groben Schnitzer bei dir finden würde :p Auf D2w schau ich schon gar nicht erst, würde ja Jahre dauern, bevor ich da was finde :p
wenns um Sorcs geht, bist du und Krümel meine Vorbilder :kiss: :p *schleim :cool:* reicht mir, wenn ich bei euch schon ein Fehler finde, da bin ich schon stolz :Dund Spicy is mein Lieblingsstaffie :kiss:

Geht nicht, hier lesen auch Kinder mit. ^^
hm hm hm, wer isn hier noch Kind? :D
hm, wie kann mans dann machen, du kannst es uploaden und uns per PM den Link schicken :lol: hab dich nich so schüchtern :lol:
Wir wollen den Lack und Leder Nookie in Latex sehen
[x] :D

btw, netter Link :lol:

so long

Caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben