Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hrrrrSo, ich werf mich dann mal wieder in Latex.
Is das nich Spam, wenn ichs in der AFH aufmach, Spicylein?Caro, du kannst ja AFH aufmachen aber nookie's Geschenk abzuschlagen
Wie soll ich das bitte schön verstehenNa ja, als Frau muss man nicht alle gleich verstehen , weitermachen !
und Nookie sagte, ich habe 3 Versuche, also ist mit "dein Geburtstag?", Nookie´s Geburtstag gemeint ---> ich habs erraten gehabt, aber niemand hats mir gesagt.. mein Geburtstag? ne der is am 21.09
... Sommerferien beginn? ne, das auch nich
... dein Geburtstag? Krümels Geburtstag? Dragos Geburtstag? Leon´s Geburtstag? Duglum´s Geburtstag? die Premiere von Duglum´s Website?
... vielleicht fällt auch ein Reissack in China am 30. Juni um?
war was richtiges dabei ?
Spicy schrieb:Caro, du kannst ja AFH aufmachen aber nookie's Geschenk abzuschlagen ...... ne Dazu noch ein Bild von ihm in Latex und das ganze Jahr ist gerettet
[...]
nookiestar schrieb:@Krümel,
wichtiger als die Herkunft ist der Gegenstandstyp. Eine Heidenkugel ist leider vollkommen unbrauchbar, da sie nur minderwertige Affixlevel generiert. In Occu-Style wäre nur eine rare Dimensionsscherbe zu verwenden. Herkunft ist völlig wurst, ob's von Baal ist, spielt nur beim ersten Cuben eine Rolle. Anschließend nähert sich das ilvl in Abhängigkeit vom Charlevel asymptotisch einem bestimmten Wert. Auf diesen Wert kommt es an, und noch viel mehr auf das Qualitätslevel des Gegenstandes.
originally posted by Caro
und nochn GZ!! zur Ber Krümel
ähm, was sind PS? perfekte Skulls?nehme ich mal an. Ich bin zwar nich der Stratposter, aber ich weiss nur soviel, das du ja ganz schön viele SoJ´s brauchst, um die Sorcmurmel von Baal konstant auf ein ilvl von 99 zu halten
Nach dem Rezept hier, haste mit dem Rezept 6 Perfekt Skulls im Cube nur ein ilvl von 40% Charlvl + 40% ilvl des Gegenstands. Dann können wir das ilvl der, von dir bei Baal gefundenen Murmel als Variable x definieren und dein Char hat immer lvl99. Folglich daraus ergibt sich die Formel
Ilvl der cubed Murmel = [(x+99)*80]/100.
wobei nach dem ersten cuben gilt: x = ilvl der cubed Murmel. So kannste die Formel immer wieder verwenden, is das nich toll?
Ich kann zwar nich zählen, wie wir weiter vorn festgestellt haben, aber Formeln aufstellen kann ich gerade so noch ^^
Fazit: sofern du keine SoJ- Muli´s hast, die auch alle voll mit SoJ´s sind, kannste es wohl vergessen, die zu cubenIch wünsch dir noch viel Spaß, das ding zu finden bzw zu ertraden.
btw, ich hab dein Bietethread hochgetreten
hm... ich hätte dafür im Stratforum bestimmt ein +1 absahnen können, aber nein, stattdessen poste ich es im OT![]()
hm, wieso nicht?Nein, was ich suche, geht nur auf rare Orbs. Einen magischen Orb mit +2/20fc/3Fertigkeiten und 2 Sockeln gibts meiner Auffassung nach nicht.
die Rares können aber 2 Sox als Stat haben.Die Rares kriegen von Larzuk nur 1 Sock
hierWieso redet ihr denn immer über Rares? Rares kriegen von Larzuk nunmal 1 Sockel.. Und beim Rollen kommen doch keine magic Items raus, oder?
Dann müssten auf jedenfall 2 Soxx als Automod draufsein.. und lass mich lügen, aber ich glaub dann fallen die +3 raus.
hm hm hm, wer isn hier noch Kind?Geht nicht, hier lesen auch Kinder mit. ^^