• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wohnzimmer IST ein Gefrierschrank. :D

Als armer Student kann ich mir doch nicht leisten, die Bude bis in den März hinein auf 22 Grad hochzubollern!

Mitleid per PM

Einfach mal mit 4 Leuten auf'm Bau mit dickem Hammer und Meißel Wände einreißen, weil der Bohrhammer den Alterstod gestorben ist und ca. 18Tonnen Schutt und Steine pro Wochenende wegkarren. Dann ist man froh, wenns draußen friert und keine Heizungen vorhanden sind, damit man auf einigermaßen angenehmen Temperaturen bleibt.

Heizen wird echt überbewertet. Man ist einfach nur zu verwöhnt. :D

Hmmm, mein Avatar müsste man sein :D

:hy: DeLa

Österreicher und Holländer zusammen sind ja noch lange nicht so bekloppt wie wir Deutschen. Immerhin haben die Österreicher nicht vor Weltmeister zu werden.

Hab auch Schnee im Garten, aber meine Schnuffis freuen sich darüber, von daher ist das nicht schlimm. Was mich aber nervt, ist die Autofahrerei bei dem Wetter. Erst gestern wieder über eine Brücke gefahren, auf der eine Eisschicht war. Von jetzt auf gleich von trockener Straße aufs Glatteis. Gut dass es geradeaus ging.

nookiestar schrieb:
Mein Wohnzimmer IST ein Gefrierschrank. :D

Als armer Student kann ich mir doch nicht leisten, die Bude bis in den März hinein auf 22 Grad hochzubollern!

Mitleid per PM
ich zahle alles incl ..da ists hochballern umsonst ...quasi
und nebenkostenabrechnung gibts keine..muss auch nicht - wohne unschlagbar preiswert -- noch

mitte des jahres ist umzug
zu frau und kind...noch 95 tage bis zum errechneten geburtstermin :)

>>>noch 95 tage bis zum errechneten geburtstermin :)

Also ich kann den 30. des Junis empfehlen. Das ist ein wahrlich prachtvoller Tag, um das Licht der Welt zu erblicken. :D

Nookie.... was ist am 30. Juni :confused:? Wäre nett, wenn du mir das verraten könntest :kiss:

so long

Caro

btw, ich hab mich zum Wraith hoch "gespamt" :D

Dreimal darfst du raten. :p
... mein Geburtstag? :confused: ne der is am 21.09 :(
... Sommerferien beginn? :confused: ne, das auch nich :(
... dein Geburtstag? Krümels Geburtstag? Dragos Geburtstag? Leon´s Geburtstag? Duglum´s Geburtstag? die Premiere von Duglum´s Website? :confused:
... vielleicht fällt auch ein Reissack in China am 30. Juni um? :confused:

war was richtiges dabei :D? :angel:

so long

Caro

Bis drei zählen üben wir nochmal. :angel:

>>>Bis drei zählen üben wir nochmal. :angel:

:confused: hab ich mich verzählt :confused:

1...2...9...4....5...6....7....8....3

war daran was falsch :D Ich hab genau 3 Sachen aufgezählt... glaub ich zumindest :keks: :kiss:

so long

Caro

Und sowas darf Mathe studieren ... naja, du hast bestimmt auch deine Stärken. ;)

Kamikaze1464 schrieb:
... mein Geburtstag? :confused: ne der is am 21.09 :(
... Sommerferien beginn? :confused: ne, das auch nich :(
... dein Geburtstag? Krümels Geburtstag? Dragos Geburtstag? Leon´s Geburtstag? Duglum´s Geburtstag? die Premiere von Duglum´s Website? :confused:
... vielleicht fällt auch ein Reissack in China am 30. Juni um? :confused:

war was richtiges dabei :D? :angel:

so long

Caro

da zähl ich schonmal das doppelte.. :)
ich glaub nookie zählt auch so komisch wie ich
Oder haben wir uns verrechnet?

Das sind jedenfalls mehr Versuche als Smilies - und das will bei Caro verdammtnochmal was heißen. ^^

Spam im Sorc-OT :eek: Fast eine Seite ... AN EINEM TAG!! (und nicht in einem Monat :D)

Mein Schlüsselverhältnis verschlechtert sich weiter: bin jetzt bei rund 15 Hasskeys auf 7 oder 8 Destructions auf ganze 3(!) Terror. 5 : 2,5 : 1 :(

:D

Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, nookie!

Im übrigen ist 5 Tage vorher überhaupt am prächtigsten.

Btw. wunder mich auch Krümel. Dann wird er vielleicht doch noch vor 2 Jahren Laufzeit geschlossen. Aber wer weiss das schon .......... ;)

Ich hätts auch gewusst :p

Tja Hase .. bei mir wirds da jetzt schwieriger :D Wobei ne .. Du kannst es ja jetzt nachcheaten sozusagen. ;)

Also entweder hasels Sprössling wird ein kleiner Spicy - oder ein kleiner nookie. Mensch, ich bin wahrscheinlich gespannter als die Mutter. :D

Krümel, wann hattest du deinen Termin im Kreißsaal?

Wer zuerst kommt malt zuerst und ich bekomm nookie's Belohnung........ ähm na ja, mal sehen , vielleicht lass ich doch dir den Vortritt

Ach, du darfst natürlich addieren......;)

Damits Krümel's Gebutstag erwischt muss es mehr als nur eine Spätgeburt sein .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben