• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

+%Mana von SoJs und Arach wirken additiv auf die +%Mana vom BO.
Also nicht 404Mana *1,45 *1,68, sondern nur 404Mana *2,13.
Ergo nur 860 Mana statt der 982.

drago60000 schrieb:
Also der erste Fehler ist, dass du denkst....

Is noch so früh am Morgen ... auf nen Samstag ... ich hatte noch keinen Kaffee .... und Du bist schon so gemein zu mir. :cry: :cry: :cry:

Dabei fällt mir ein .. ich hab gestern Lanx noch ne Necfackel überlassen, Du wolltest Dir doch auch noch eine aussuchen. Zwei sind noch da, Du hast freie Wahl.

Danke Chris. Verdammt, wird immer weniger Mana. Ich brauch nen +2/20fc-Amu, dann gingen Frosties und ich wär die Problematik los, grimpf.

Btw. 6K FB und 12K Meteor .. aber Baal in Hell ist selbst in 2er Games eine Qual. Da war die Nova/Blizz eindeutig besser - der einzige Vorteil ist die Splashwirkung des FBs und dessen schnellere Fluggeschwindigkeit. Von der Wirkungsweise jedoch ... ich glaub da liegt die Nova/Blizz doch vorne. Aber die Nova/FB findet eindeutig mehr Terrorkeys. :D Gestern in einem Spiel bei jedem Boss jeweils einen Key gehabt - für den ersten Keyrun des Chars ein respektables Ergebnis. Im zweiten Run fiel gleich noch ein Terrorkey. Ich dachte mir, soviel Glück soll man nicht überstrapazieren .. und ein dritter Run könnte womöglich den Schnitt senken. ;)

Bild-Fruehstueck.jpg

Frühstück für Krümelchen

:wand:

Wollt gleich zum rabÖ. Blöderweise hat mein Dad den Gutschein, den ich als Geschenk angedacht hatte, mitgenommen. Nu schenk ich ihm den Gutschein, den ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hatte..dat wirkt ja mal richtig blöd..aber naja, war zwei mal fast der gleiche Betrag, für ihn ändert sich ja nix. Ich hoff mal, das kommt nit so blöd rüber ^^

@Krümelchen
6k FB/12k Meteor hatte ich grad mal mit meiner letzten FB-Only %)

>>> Nu schenk ich ihm den Gutschein, den ich letztes Jahr zum Geburtstag
>>>bekommen hatte..

Was, etwa auch von ihm? :D

DeLaDragon schrieb:
:wand:

Wollt gleich zum rabÖ. Blöderweise hat mein Dad den Gutschein, den ich als Geschenk angedacht hatte, mitgenommen. Nu schenk ich ihm den Gutschein, den ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hatte..dat wirkt ja mal richtig blöd..aber naja, war zwei mal fast der gleiche Betrag, für ihn ändert sich ja nix. Ich hoff mal, das kommt nit so blöd rüber ^^

Wir könnten ihn auch mal galant auf den Post hier aufmerksam machen. :D

*auch wiedermal reinschnei*

Seas Leute, spammt ja immer noch so langsam wie eh und je :)

Weitermachen, Soldaten!

aber das ist doch kein Spam Ash. Wir lassen unseren geistigen Ergüssen nur freien lauf :lol: :p

Du spamst aber nich mehr so oft, du bist ja immer noch son Fallen Schamane, warst du nichma ne Mumie? :confused:

so long

Caro

Er war mal ne ganze Menge mehr. An greater Mummy kann ich mich noch erinnern ...

nookiestar schrieb:
>>> Nu schenk ich ihm den Gutschein, den ich letztes Jahr zum Geburtstag
>>>bekommen hatte..

Was, etwa auch von ihm? :D

Nö, nur von meinem Cousin. Aber Bahngutschein bleibt Bahngutschein *g*

@Krümelchen
Weiß er schon *g*

2 Seiten in 3 Tagen können sich ja doch sehen lassen, zumal das Niveau nicht gesunken ist und, noch viel wichtiger, ich nicht da war ! Aber seien wir froh dass das Tempo nicht jedes Quartal einen neuen Thread verlangt, Ash.

Nun ja, Kärnten war hübsch, man war im Tal auf 1500 Meter, die Lifte gingen auf 3000 und man hatte einen wundervollen Blick auf unseren höchsten Berg. Soviel mal als Reisebericht von meinem Kurzurlaub.

Ach ja, von Greater Mummy auf Fallen ist schonmal ganz nett. Aber diverse PvP'ler, insbesondere Icega , treibens ja noch bunter. Von Thurned Hulk runter ist noch ein ganzes bisschen mehr, aber man kann ja nicht alles haben, ne ;) ?

Ash .. waren da nicht mal verlinkte Smilies in Deiner Sig? ;)

Btw. ich kenn wen, der hat das mit dem Thorned Hulk durchaus getoppt, Maddin. Allerdings im Rahmen einer Umbenennung .. wenn man das denn so nennen will.

Bis nachher :)

Kenn ich auch.Der Wert pendelt sich meiner Erinnerung nach bei ~5000 ein. Ich will das aber nicht vergleichen. Vor allem da dabei der humoristische Wert verloren geht, der bei Leuten wie Icega durchaus vorhanden ist. So lustig war die Sache dann aber doch nicht.

Is Maddin nich Schpicy?
Inwiefern hat der das getoppt? :confused:

btw

WELCOME BACK SPICYLEIN :kiss: :)!!!!!!

wie kann ich die Smileys so groß machen, wie die Schrift groß ist :)? ;confused:

so long

Caro

Hallo Carolein :) Smilies kann man nur klein halten, tut mir Leid.

Und ja, ich bin Maddin, ich habs aber nicht getoppt , Krümel hat mit dem ", Maddin" mich insbesonders angesprochen, und mich auf die Person hingewiesen die's getoptt hat.

Irgendwann fällts auf .. mit der Nova/Blizz hab ich doch Hasskeys gefunden am laufenden Band und keine Terrors ... mit der Nova/FB finde ich nen Haufen Terrors, aber keine Hasskeys. Destructions fallen bei beiden relativ gleich verteilt. Ob das was mit den Elementen zu tun hat? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben