Duglum
Guest

+%Mana von SoJs und Arach wirken additiv auf die +%Mana vom BO.
Also nicht 404Mana *1,45 *1,68, sondern nur 404Mana *2,13.
Ergo nur 860 Mana statt der 982.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also der erste Fehler ist, dass du denkst....Kann das mal bitte bis dahin jemand auf Gedankenfehler überprüfen?
drago60000 schrieb:Also der erste Fehler ist, dass du denkst....
DeLaDragon schrieb:
Wollt gleich zum rabÖ. Blöderweise hat mein Dad den Gutschein, den ich als Geschenk angedacht hatte, mitgenommen. Nu schenk ich ihm den Gutschein, den ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hatte..dat wirkt ja mal richtig blöd..aber naja, war zwei mal fast der gleiche Betrag, für ihn ändert sich ja nix. Ich hoff mal, das kommt nit so blöd rüber ^^
nookiestar schrieb:>>> Nu schenk ich ihm den Gutschein, den ich letztes Jahr zum Geburtstag
>>>bekommen hatte..
Was, etwa auch von ihm?![]()