• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drago. Wie hast du den Smiley so groß gemacht :D? Will das auch machen :D büddee büdeee büddee :) *liebguck* :angel:

btw, Krümel meine 200% Fcr Nova mit TK/ES is fertisch. Spielt sich so ganz ok. Mit etwas Übung gehen auch Keyruns wunderbar und Dia kann ich auch gleich mitnehmen. Mit Stun bei Nila hab ich keine Probs. Rein Novadauerfeuer und tot. Mache es immo in 3-4 Playergames. Da gehts wunderbar.
Das einzige was stört, ohne Maxblock kannste nich einfach so in Macht/Fana Ritter/Moonlords, da gehe ich ab und an down :(
Aber sonst spielt sich die süße ganz nett. Der Schaden beträgt 3k max bei Nova. Auf Skilllvl 42. Mana hat sie 2k und Leben 600 :p mit Bo :cool: (naja, Life is auch was für Weicheier :cool: :lol: )
Nova macht irgendwie noch mehr Spaß als ne L/CL :D Ty :kiss: für den Hinweis mit der Nova Krümele :)

so long

Caro

große smilies gibt's z.b. bei crack's smilies
sly.gif

cool!! :D Ty :kiss: Jetzt kann ich mit großen Smileys spammen :D :lol:

Duhard.gif

so long

Caro

Alle Smilies die nicht aus dem Forum stammen haben keinen Stil , also lohnt sich auch nicht die groß zu machen. Außerdem seh ich die mit Mozilla nicht :p

Krümel, mach nen Thread im Comm auf, dann wirst du kompetent zu dem Thema beraten .......

Tja Caro, nun schlag dich aber in den Diskussionen nich mehr auf seine Seite, sondern bleib auf der guten, ES/TK Seite :) Und mit 200 FC ist es sicherlich etwas unsicherer als mit 105 .

Spicy schrieb:
Krümel, mach nen Thread im Comm auf, dann wirst du kompetent zu dem Thema beraten .......

Wenn ich zu dem Thema nen Topicthread im Com aufmache, hab ich die ganzen Comspammer da drin ... ich stell mir das etwa wie folgt vor:

User A: "Wozu willstn das wissen?"

User B: "Also ich hätte da noch folgende Theorie ..."

User C: "Hää?! :confused:"

Danke, besser nicht. ;)

spicy, was hasten du fürn mozilla o_O Ich habs auch Mozilla, aber ich sehe die Smileys :D

btw, um was fürn Thread gehts im Comm?

Spicy, ich bin trotzdem noch der Meinung, das Maxblock bessere Sicherheit bietet ;) Ich spiele TK/ES nur, weil ich 200% Fcr einfach nur cool finde :) und weil ich es mal testen wollte an einer Nova sorce :). Ich hab shcon ne recht lange Einspielzeit gebraucht, bevor ich mit der klar kam. Empfehlen würde ich sie nicht, ausser der jenige hat wirklich Erfahrungen mit TK/ES und kuscheln mit Monstern, sonst wird er glaube nicht wirklich Spaß mit der süßen haben :) Ich nutz sie zum Keys suchen und Dia machen. Also sozusagen zum rumdaddeln :) Mit 200% Fcr durch die Gegend zu telen is einfach nur krass, da kann mans gleich mit Keys sammeln verbinden :angel:
Nojo, ich versuch sie ma bissel zu verfeinern, wenn sie gut spielbar ist, bin ich auch immer auf deiner TK/ES Seite ;) Solange sie es nicht ist, bleib ich auf Krümels Maxblock Seite :D
Mein Equip ist auch nicht wirklich schlecht und trotzdem ist mein Life bzw mein Mana schon recht oft an der untersten Grenze ^^

so und jetzt nochn großer Smiley zum Abschluss

turb.gif

so long

Caro

Also mir gefällt das gerade nicht so mit Infinity - ich probiers gerade mal mit low Mana aus, was für Baalruns langt. Aber irgendwie wars mit Insight bequemer .. schlag mich, aber die Gebetsaura spricht plötzlich auch nicht mehr so gut an und wenn sie mal anspricht, dann hab ich auch das Gefühl, dass sie nicht mehr so gut ist wie vorher, obwohl die Aura doch eigentlich noch den gleichen Level haben müsste.

Nur der Dmg is eben brutal - 8ter Baals alleine sind eigentlich kein Thema.

Wenn man Insight auf 'n Beter packt, bekommt der durch Medi auch nochmal Life-Regeneration. Jedenfalls mein Kenntnisstand. Oder meintest du was anderes?

Mein Life geht nicht mehr so schnell hoch, wenn ich statt Insight Infi auf dem Beter habe, das meinte ich. Müsste ich wirklich mal messen, evtl. täuscht das auch. Der Merc hat jetzt nichtmal mehr Leech - brauch aber auch keins mehr.

Joa, liegt daran, dass Medi eben auch Life steigert, wenn auf'm Beter genutzt. So von wegen Synergie und so glaub ich.

Aso .. ich wusste gar nicht, dass Auren von Items am Merc auch als Synergie wirken. Aber das würde es erklären ... und meine Wahrnehmung würde stimmen.

Nuja, Insight ist ja auch der einzige Fall wo das sein kann. Oder ich überseh grad 'n Item.
Nicht schlafen können suckt btw ^^

Immerhin. Insight alleine ist ja schon nicht ganz übel, aber wenn die Mediaura synergetisch zur Gebetsaura des Merc wirkt, ist der Einsatz von einem Beter zumindest so gleich nochmal ganz anders zu bewerten.

Gebet ist Synergie zu Insight, daher wirkt das auf dem Beter doppelt und somit stärker als auf anderen Mercs.

huhu, kann mir mal jemand hinsichtlich der möglichkeit einer hydra/fo-sorc paar fakten zur spilebar keit geben? ist sowas möglich?

Ahoi Snoore. :hy:

Geht. Am besten mal die einschlägigen Kapitel im Dualratgeber lesen und wenn dann noch Fragen sind, hier einfach nochmal reinschneien. ;)

Drago, wenn Gebet Synergie zu Insight ist, dann müsste das doch die Medi verstärken, richtig? Ich empfinde es aber so, dass Gebet verstärkt wird.

Nein, du verstehst die Synergiewirkung von Gebet/Medi/Reinigung nicht richtig;)
Punkte in Gebet verleihen den anderen beiden auch 'ne Heilwirkung.
Beim Pala kannst du also mit Reinigung die verkürzte Fluchdauer/Vergiftung zusammen mit der Heilwirkung von Gebet gleichzeitig nutzen, bei Medi eben Manareg und Heilwirkung. Und da die Söldneraura anscheinend als nativ geskillt betrachtet wird, wirkt das eben als Synergie.

Ja, aber hier wäre es ja so, dass Medi als Syn für Gebet wirkt, das mein ich. Und soweit ich das aus dem Calc erkennen konnte, wirkt nur Gebet auf Medi, kann aber auch sein, dass ich da was zuwenig freigeschaltet habe in dem Moment.

:hy: zusammen,
ein Gastkommentar zu dem Thema:
Die Gebetsaura wirkt mit Insight quasi doppelt, einmal als eigene "on board" Aura, einmal bei der "Fremdaura" vom Item als Synergie. Du könntest das wahrscheinlich sehr gut auch an einem Paldin testen (oder 2), einem, der Gebet nicht geskillt hat, da würde von Insight auch nur die Meditation zum tragen kommen, und bei einem mit Gebet geskillt würde sich die Lebensgeneration halt entsprechend der Meditationsaura erhöhen.

Gruß

Shidarr

Gut, danke Dir. Dann wirkt also nicht nur Gebet als Syn zu Medi, sondern auch Medi als Syn zu Gebet, wenn ich das richtig verstehe. Darum gings mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben