• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh da hab ich mich verlesen... Aber zu Wissenschaft wird es trotzdem erst, wenn du es mit anderen Theorien abgleichst, und dann halt eben eine wissenschafltiche Analyse liferst.

MfG

Was meisnt du, was der alles abgleicht?

Und nein, Spicy, ich stehe nicht auf dich. Also keine Sorge

das ofun-Teil hört sich nach Verhältnis Männchen:Weibchen:gefakte Weibchen 20:1:50 an ^^

Da gibts bestimmt nen Haufen Kiddies, die sich einfach nur nen Spaß draus machen, jemanden zu verschaukeln, ganz sicher. Da könntest Du mit Deiner Quote noch ziemlich günstig liegen^^

Hehe. Nookie is auf großer Thread-schliess-Rekord-Tour :), welche im Zauberinnen Turm zu beaugäpfeln ist :p

btw, Nookie, welche Sig meinteste hier? Die vom Threadersteller? Die is cool, ne? :lol: Dazu noch ohne Punkt und Komma, naja, wenigstens der Satzanfang ist groß geschrieben :D

öhm, was ist ofun? und was sind gefakte Weibchen? :confused:

so long

Caro

Ist schon außergewöhnlich, wenn ich mal 2 Threads auf einmal schließe. hasel hat da eine etwas andere Mentalität, bei ihm ist es ungewöhnlich, wenn er mal "nur" 2 Threads auf einmal schließt.^^

Scheiß Tag. Wichtige Klausur, aber krank geworden und konnte nicht hingehen. Nächster Termin eigentlich erst in einem Jahr, aber ich hoffe mal, ich krieg ne Mündliche, so lang wollt ich eigentlich nimmer. Dabei war ich so gut vorbereitet. :(

könnte ausrasten

oh, dass tut mir Leid Nookie :( Gute Besserung schonmal :kiss: :angel:

wenn du krank bist, also nachweislich, kann die Klausur dann nicht nachgeschrieben werden, oder irgendwie anders wiederholt werden? :confused:
Ein Jahr ist ne lange Zeit. Und du kannst ja nicths dafür, wenn du krank wirst. Im kranken Zustand eine Klausur zu schreiben bringts ja nun nicht, davon wirds nicht besser.
Das is ja pheeze, wenn du die nich nachschreiben kannst :(

so long

Caro

nookiestar schrieb:
Ist schon außergewöhnlich, wenn ich mal 2 Threads auf einmal schließe. hasel hat da eine etwas andere Mentalität, bei ihm ist es ungewöhnlich, wenn er mal "nur" 2 Threads auf einmal schließt.^^

Scheiß Tag. Wichtige Klausur, aber krank geworden und konnte nicht hingehen. Nächster Termin eigentlich erst in einem Jahr, aber ich hoffe mal, ich krieg ne Mündliche, so lang wollt ich eigentlich nimmer. Dabei war ich so gut vorbereitet. :(

könnte ausrasten

Scheiße. Auch wenn ichs ungern sage - aber in dem Fall isses so. Ich halt Dir die Daumen, dass das mit der mündlichen Prüfung klappt. Halt uns da bitte auf dem Laufenden.^^

Der Kommentar zu der Sig sieht Dir irgendwie gar nicht ähnlich. :D

Kamikaze1464 schrieb:
öhm, was ist ofun? und was sind gefakte Weibchen? :confused:
http://www.ofun.de/

gefakete Weibchen (so schreibt mans wohl richtig) = Männer die sich im Inet als Frauen ausgeben... soll angeblich ab und zu vorkommen ^^

Ich stelle immer wieder fest, dass jedweder Post im Com in Threads, in denen die aktuellen News diskutiert werden, reine Zeitverschwendung ist.

Da macht jeder Satz in einem noch so verkommenen "me ownz ya mit my Dupes, ey"-Thread mehr Sinn. Auch wenn Nookie in seiner neuen Leidenschaft für Schlüsselverfahren die dann eh abdichtet. :D

Oh, tust mir Leid nookie. Aber wenn du sie nicht nachschreiben kannst kommt eh Caro, und sagt den Zuständigen mal ihre Meinung Wie pheeze ! Wenn das nicht hilft, drück ich dir mal fest die Daumen :)

Tja Krümel........ so ist das und so wirds leider immer sein.

Ich habe jetzt erstmal eine Sprechstunde vereinbart und werde dort hingehen und mein Leid klagen. Kann ja nicht sein, dass ich nach Beendigung der Diplomarbeit noch mal ein viertel Jahr warten muss, nur weil mir die Klausur noch fehlt... Das Dumme ist nämlich, dass es sich um ein Pflichtfach handelt, und ich daher nicht einfach meine Punkte aus einem anderen Kurs holen kann. :(

Ich könnt mich so ärgern, war echt gut vorbereitet und hätte die Klausur lieber heute als morgen weg.

>>>Ich stelle immer wieder fest, dass jedweder Post im Com in Threads, in denen
>>>die aktuellen News diskutiert werden, reine Zeitverschwendung ist.

Das ganze Community-Forum ist IMHO eine einzige Zeitverschwendung - um es mal polemisch zu sagen...

wäre aber trotzdem pheeze, wenn du die Klausur nichtmal mündlich wiederholen könntest. Die können wohl nicht von dir verlangen, dass du trotz Krankheit da auftauchst und eventuell deien Gesundheit aufs Spiel setzt. Die werden doch wohl man nen Stündchen Zeit haben und sich auf ihre Gesäße schwingen können, um die mündlich zu prüfen.

Das ganze Community-Forum ist IMHO eine einzige Zeitverschwendung - um es mal polemisch zu sagen...
Zum Glück wusel ich nur im Sorcturm rum und nicht im Comm :D

so long

Caro

Naja Caro .. kommt auch immer etwas aus den Studiengang und die Gepflogenheiten des Fachbereiches an .. und natürlich auch auf die Gutmütigkeit des jeweiligen Profs.

Bei mir am Fachbereich würde ich im Leben keine Krankheitsnachprüfung bekommen, schriftlich nicht und mündlich schon gar nicht, da es in meinem Studiengang keine universitären mündlichen Prüfungen gibt. Wenn ich an einer Klausur nicht teilnehmen kann, interessiert das keinen. Da kann meine 12köpfige Sippe abgekratzt sein (theoretisch), das ist völlig egal. Sowas nennt sich Fixgeschäft: Entweder Du bist da - oder eben nicht. Die Termine werden gestellt und bekannt gegeben, ob Du an ihnen teilnehmen kannst oder nicht, liegt allein in Deiner Verantwortung.

An Lehramtsfachbereichen z.B. ist das völlig anders, auch an meiner Uni. Bei Nookie weiß ich natürlich nicht, wie es genau ist. Ihm ist natürlich angesichts des herben Zeitverlustes, der ihm droht, zu wünschen, dass die Leute da nachgiebig sind und ihn prüfen. Hoffentlich geht das alles noch gut.

Bei der deutschen Bürokratie würde es mich wundern, wenn es für diesen Fall keine Vorschrift gäbe.

Die Studien- und Prüfungsordnungen werden ja von den Universitäten selbst gestellt - und von den Fachbereichen. Wenn also da die lottrigen Profs kommen, machen die auch ne lottrige StudO. ;)
Bei uns hingegen kann man angesichts der Professoren davon ausgehen, dass die StudO ziemlich wasserdicht ist.

Btw. wir haben hier fast 3,4K Posts ... wenn wir uns ranhalten, haben wir die 5K voll, bevor HasÖl dat merkt. :angel:

Btw. wir haben hier fast 3,4K Posts ... wenn wir uns ranhalten, haben wir die 5K voll, bevor HasÖl dat merkt.
Dann halten wir uns mal ran :)

btw, kommt Hasel wieder, wenn sein Baby da ist? Hab ihn lange nich posten sehen :confused:
Der armö Nookieee muss den Turm sonst für immer allein schmeissen :) Aber du machst das ganz toll, keine Sorge, Nookie :kiss: ;)

so long

Caro

Wenns bis 5 K geht, hat auch Krümel alleine mehr Posts als ich , bei seinem Postingdurchschnitt den er derzeit hat. Macht dat Teil dich ! :D ne, ne steht dir mehr als nur zu, falls du dir überhaupt was daraus machst

Na ja, ich denke schon das Hasel nicht für immer wegbleibt, derzeit hat er ja nicht mal I-Net, dazu noch sicher massig zu tun. Aber ganz weg ist der nicht :)

Ich hoffe schwer, dass Hasel hier bald mal reinschneit und wenigstens was sagt zu seinem Nachwuchs.

Also ich bin der Meinung, wir haben hier mit Nookie und Hasel ein klasse Team erwischt. Dabei ist mir der stets nette und freundliche Umgang mit Usern aller Art schon immer besonders positiv aufgefallen, das ist nicht überall so.

@Maddin: Ich weiß, was Du meinst .. aber es ist mir nicht mehr wirklich wichtig. Durch die Geschehnisse hier bin ich extrem ernüchtert. Aber ich kann mich - Schizo sei Dank - noch selbst überspammen.

Ich mich auch. :irre:

Hasels Nachwuchs kommt am 25ten, daran gibts nichts zu rütteln :)

Wir haben ja eh mal geredet was die Mods angeht...... hasel und nookie sind sicherlich Glücksgriffe. Was nicht heissen soll dass sie die einzigen anständigen Mods hier im Forum sind, aber es gibt halt auch andere.

Ach ja, antworte mal im IRC, ich brauche deine HilfÖ :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben