Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nookiestar schrieb:Ist schon außergewöhnlich, wenn ich mal 2 Threads auf einmal schließe. hasel hat da eine etwas andere Mentalität, bei ihm ist es ungewöhnlich, wenn er mal "nur" 2 Threads auf einmal schließt.^^
Scheiß Tag. Wichtige Klausur, aber krank geworden und konnte nicht hingehen. Nächster Termin eigentlich erst in einem Jahr, aber ich hoffe mal, ich krieg ne Mündliche, so lang wollt ich eigentlich nimmer. Dabei war ich so gut vorbereitet.
könnte ausrasten
http://www.ofun.de/Kamikaze1464 schrieb:öhm, was ist ofun? und was sind gefakte Weibchen?![]()
Zum Glück wusel ich nur im Sorcturm rum und nicht im CommDas ganze Community-Forum ist IMHO eine einzige Zeitverschwendung - um es mal polemisch zu sagen...
Dann halten wir uns mal ranBtw. wir haben hier fast 3,4K Posts ... wenn wir uns ranhalten, haben wir die 5K voll, bevor HasÖl dat merkt.