• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut .. damit ihr was zu lästern habt: Gilmore Girls, zweite Staffel auf DVD. Könnt mich wegschmeißen dabei, das ist imho die erste Konkurrenz zu Ally McBeal damals.

Besonders die schlagfertigen Dialoge sinds für mich, davon lebt die ganze Serie.

[X] Gilmore Girls :top:
Das schau ich auch immer mit meiner Mitbewohnerin zusammen. Aucht gut ist Desperate Housewifes (hoffe das schreibt man so), nur leider läuft das gerade nicht ;(

MfG

Desperate Housewifes konnte ich nicht soviel abgewinnen, Sex and the City ging ... jeder mag was anderes.

Gilmore Girls bin ich bei den aktuellen Folgen leider nicht auf dem Laufenden, da ich dienstags zu der Zeit nicht da bin. Daher muss ich wohl warten, bis sie auch noch die drei anderen Staffeln auf DVD rausbringen. :(
Mal überlegen .. die erste Staffel kam glaube zum Weihnachtsgeschäft, die zweite vor etwa 4 Wochen .. wenn sie im Dreimonatsrhythmus bleiben ... noch 2 Monate. Das wär klasse. :)

Gilmore Girls schau ich auch :D
Den Rest nicht. Sonst schau ich noch Simpsons, Futurama, Science Fiction Kram und sowas :D
Ich hab Gilmore Girls nicht auf DVD... *will i au haben :)*

Imb, 14 und 64 sind meine Lieblingszahlen, daher :)

Mit den Simpsons z.B. kann ich nix anfangen, eher im Gegenteil. Das ist nicht mein Humor. Genausowenig z.B. Beavis and Butthead, Futurama liegt ebensowenig auf meiner Wellenlänge. ABer ich mag z.B. Hör mal wer da Hämmert. :D

so Jungs und Mädels. Jetzt habt ihr mal ein Wochenende ruhe vor mir ;) Ich bin das WE über weg, also genießt es ;)

btw... Krümel... wie kann man die Simpsons und Futurama nicht mögen??? :eek: Das ist ja schon fast ein Verbrechen die nicht zu mögen ;)

>>>Hat der Prof schon was rückgemailt?

Nee, ich werde ihm so in ca. 1 Woche schreiben, also kurz bevor er zurückkommt. Ich erhoffe mir davon einen größeren Effekt als wenn ich jetzt schon schreibe und er es möglicherweise wieder vergisst. Normalerweise müsste er nächstes Wochenende wieder zurückkommen, da das Semester bei uns am übernächsten Montag beginnt (und Montag um 8 Uhr habe ich bereits die erste VL bei ihm).

Bill Cosby und Roseanne hab ich früher auch immer geschaut. Ersteres war mir aber irgendwie immer zu gediegen und brav.

Wohl wahr. Da gabs sensationell gute Folgen, da werden glatt Erinnerungen wach.

Ich poste zu langsam, kein Wunder, wenn ich nebenher noch telephoniere. :hammer:

Nookie, mach blos, dass dat klappt.

Da sieht mans mal wieder .... 6 Leute, 7 Meinungen und nur meine ist richtig. :(

Gilmore Girls sind ja ganz lustig. Aber einfach nix überragendes. Solche Dialoge hab ich auch bei mir in der Familie *g*

Mich interessiert dieser Sender aber immer mehr.

Wir haben hier ja auch viel Mist, wie QVC, Tele 5, RTL II usw, aber ihr scheint jede Grenze des guten Geschmacks zu knacken.

Kannst du mir mal ein Stündchen mitschneiden und schicken? :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben