• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade nem eine Woche alten Aprilscherz im Strat erlegen. :hammer:

Man man ....

Tztz angefangen hats ja mit deinem Thread im KLA, aber nun das?

Nur das Alter kanns auch nicht sein, bei drago blieb sowas ja noch eher aus :p

Ist der grüne Tisch ein Bein abgebrochen, und bei der Reperatur, oder was treibt dich hierher ?
ich schau nur seit einiger zeit auch mal regelmäßiger in die diversen char-foren. gibt doch auch öfters mal strategische fragen dort und etwas mehr wissen bzw erfahrung kann auch nicht schaden :).

Bin gerade nem eine Woche alten Aprilscherz im Strat erlegen. :hammer:
wirklich? :angel:

mfg

btw, bin Re :) :D
hoffe ihr habt mich alle vermisst :)
wehe nicht :mad: :lol:

hab ich irgendwas verpasst?, ausser das der grüne Tisch putt is :lol: ;)

so long

Caro

Stimmt ,ich glaube man kann nicht in jedem Bereich vollkommenes Wissen erlangen, auch nicht auf Diablo 2 beschränkt da kann so etwas nicht schaden.

Caro :) Nein du hast nichts verpasst ;)

Außerdem achte ich auch ein wenig auf meinen Postcounter (wenn ich schon nicht spammen kann, muss ich mehr posten), damit ich noch ein Weilchen Reanimated sein kann, bevor ich mich erneut freezen lasse :).

Außerdem bin ich schon wieder Topposter am Tisch, da muss ich die Posts ein wenig umverteilen :).

Vollkommenes Wissen ist sicher unmöglich. Je mehr ich erfahre, desto mehr sehe ich, was ich alles nicht weiß. Aber so bin ich wenigstens lange Zeit nicht unterbeschäftigt :).

mfg

Also wenn ich in all der Zeit hier eins gelernt habe, Titan: Dein Avatar ist völlig latte.

Es ist so egal, ob Du Fallen bist, Moonlord, Adminpic hast, Paperboy oder Modkutte. Der Wert eines Postes ergibt sich einzig und allein aus sich selbst.

Es ist schön, wenn man dem ein oder anderen mal nen sinnvollen Post spendieren kann und derjenige sich darüber dann auch freut und damit was anfangen kann. Das ist denke mal contenttechnisch ist das das Einzige, was zählt.

Reanimated schaut allerdings gut aus. ;)

Btw. kennt ihr die Plakatwerbungen von sloggi? Finde die Sprüche dazu ja wirklich witzig. :D

Krümelchen schrieb:
Also wenn ich in all der Zeit hier eins gelernt habe, Titan: Dein Avatar ist völlig latte.

Es ist so egal, ob Du Fallen bist, Moonlord, Adminpic hast, Paperboy oder Modkutte. Der Wert eines Postes ergibt sich einzig und allein aus sich selbst.

Ja ich bin eigentlich nicht so glücklich dass sich mein Avatar ständig verändert. Ich wäre gerne konstant ein Fallen Shaman geblieben :) Die Kerle sind doch die ultimativen Witzbolde in dem Game (mit ihrem Verhalten), und mit denen identifizier ich mich schon lieber als mit den anderen.
Gibt's da einen Trick wie man als Avatar ein Fallen Shaman bleiben kann?

naja, so ganz nebensächlich sind die Avas nicht. Als ich als Fallen angefangen habe im Turm zu posten hatte mich kaum einer wirklich wahr genommen. Alles was ich schrieb wurde von einem "höheren" Ava in geänderter Form übernommen. Zum Glück isses jetzt nicht mehr so :)
Aber so sind mir die Avas auch recht egal, ich find zwar son Willow, also den Schneeball, ganz nett, aber deshalb spam ich nicht in anderen Foren rum :), wenn ich jetzt noch bei den anderen Charforen mit rumspamen würde, würde es erstmal nicht so konstruktiv sein und ich hab dafür dann wirklich gar keine Zeit mehr :p Ich bleib im Turm :)

und zu den stylischsten Avas zählen der Schneeball (willow) und die fliegende Ratte (bloodhawk) :) gibt doch nichts schnuckiligeres :)

@ Triceratops
Gibt's da einen Trick wie man als Avatar ein Fallen Shaman bleiben kann?
schreib einem Admin ob er dich freezen kann auf das Pic Fallen Shaman. Dann biste das Ding für immer ;)

so long

Caro

PM -> an Mod deiner wahl, und um 'freez' bitten. Fertig ist die Laube. (Und auf Falen kommst du auch einfach wieder zurück... immer schön stänkern :D )

MfG

Ganz so würde ich das auch nicht sagen, Krümel denn so wie du es sagst geht es nicht so oft zu wie es gut wäre. Ich habe feststellen müssen, dass es den Leuten nicht um den Inhalt an sich geht. Wenn jemand Schwachsinn redet, dieser Schwachsinn dem Fragesteller und anderen Leuten gefällt hat er recht. Wenn jemand vollkommen selbstsicher herkommt, sich sicher ist im Recht zu sein, wird man ihm auch einfach glauben schenken, so ist es auch oft dass man etwas aus dem Mund eines Mods, Champions whatever nicht in Frage stellt ( auch wenn sich das ihm Turm eigtl. nie zugetragen hat). Mir ging das schon auf die Nerven als ich nocht aktiv gepostet hatte , und solchen Leuten bin auch öfters auf die Füße getreten. Manchmal, wenn ich die Threads heute sehe , vor allem wenn irgendwelche Leute was daherschwafeln ( und Anklang finden) während ein Guide oben verlinkt wurde der alles kompetenter beantworten würde , würde ich das auch noch gern heute tun. In solchen Momenten frage ich mich für was wir uns überhaupt die Arbeit gemacht habe was zu schreiben.

Ich will jetzt nicht sagen alle sind Arschlöcher, es gibt auch nette Leute die noch sinnig diskutieren und Ahnung haben von was sie reden, aber andere......

ganz klar, der inhalt ist natürlich das wichtgste (details wie großschreibung lassen wir dabei unter den tisch fallen). aber ich achte schon auch auf den ava, mir gefällt der zealot einfach recht gut. und den reanimated will ich halt auch mal haben, bevor ich mich wieder freezen lasse (in dem von mir gewähltem zeitrahmen brauch ich nur ~7 posts pro tag, das schaff ich spielend).

Als ich als Fallen angefangen habe im Turm zu posten hatte mich kaum einer wirklich wahr genommen. Alles was ich schrieb wurde von einem "höheren" Ava in geänderter Form übernommen.
ich renn mit einem recht hohem ava herum und trotzdem glauben mir beachtlich viele leute nicht. so zum beispiel letztens der typ im strat, der darauf beharrt hat, dass über-izual ihm einen charm gedroppt hat.

ich habs in anderen foren natürlich bei weitem leichter, dann mein "fachgebiet" ist das strat und das umfasst natürlich alle chars.

mfg

Da hast du dir ja ein spitzen Hobby gesucht. :rolleyes:

Aber mal was anderes, werden nach dem 'freez' noch Posts gezählt?

ja, die werden schon weitergezählt.
nur das pic up fällt natürlich aus. falls du dich wieder entfreezen lässt, wird der ava auch der postzahl angepasst.

mfg

Hier nicht, nein. Zumindest nicht, solange ich selbst hier bin .. ist ja nun auch noch nicht soo ewig. Leon und Sev kennen da ja noch die Zeit davor.

Letztlich bleibt es ja ohnehin dabei, dass der Leser die Thematik für sich selbst beurteilen muss, welcher Post ihn am meisten überzeugt, wird ja stetes von ihm bewertet. Wenn sich da nun jemand auf ein bestimmtes Avatar oder einen Namen verläßt, hat er unter Umständen das kürzere Streichholz gezogen.

@Triceratops: Ich würde mich diesbezüglich vorzugsweise an Spy oder JohnD wenden.

Mensch ... apropos Wunschava .. da fällt mir ja ein, ich hab nochwas fertig zu schreiben. :hammer:

Ich will jetzt nicht sagen alle sind Arschlöcher, es gibt auch nette Leute die noch sinnig diskutieren und Ahnung haben von was sie reden, aber andere......
Ich kenn das Schpicylein :kiss:
Man kann sonstwas für Argumente bringen, sogar sämtliche Rechnungen, aber meistens wirds dann doch nichts, entweder es kommt nichts zurück oder nichts gutes. Naja... ich bin auch ein Dickschädel :p aber mir fallen immer viele Gegenargumente ein ^^

In solchen Momenten frage ich mich für was wir uns überhaupt die Arbeit gemacht habe was zu schreiben.
Ich habe zwar nicht soviel verfasst wie du, aber mit dem Gedanke habe ich noch nie gespielt. Im Gegenteil, ich habe schon einige Leute im Bnet getroffen, die meine Sorc wieder erkannten und sich dafür bedankten. Also ich habs nicht bereut, das Teil verfasst zu haben :) Irgendwo war auch ein Thread wo meine Lightsorci als Vorbild gedient hat :D

@ Titan
ganz klar, der inhalt ist natürlich das wichtgste (details wie großschreibung lassen wir dabei unter den tisch fallen).
Es kostet aber nicht soviel Zeit, mal Ab und An die Shifttaste zu benutzen ;) Das ganze würde auch viel einfacher zu lesen sein. Da verfasse ich lieber 5 Posts weniger am Tag, aber dafür achte ich wenigstens etwas auf meine Orthografie :) (ok, 5 ist wohl etwas übertrieben :p ). Das nimmt sogar langsam überhand, hab schon viele Leute gesehen, die die Shifttaste nicht finden.
Man könnte sich ja mal zusammen tun und in solchen Threads nicht mehr posten, wenn diese Leute nichtmal die Shifttaste finden :) Zugegeben, mir passieren auch relativ viele grammatische Fehler, aber ich bemühe mich wenigstens um eine recht brauchbare Orthografie und versuche es den anderen zu erleichtern meine Beiträge zulesen, sofern sie diese lesen wollen :p

btw, ich hab ne neue Grafikkarte geschenkt bekommen, dass Teil nennt sich ATI RADEON x800 GTO.
Im moment hab ich eine RADEON 9800 GT drin. Welche von den beiden ist besser? Weiss das vllt wer von euch? Wenn es um Hardware geht habe ich 0 Plan :(

so long

Caro

/€ Was haste denn scöhnes zu schreiben Krümelmonster Chris :lol: :)

Naja mein Wunschava bekomme ich wohl nicht, wenn dann wäre ich gerne sohne fiese Puppe :D

@Kamikaze1464

Ich glaube hier findest du vielleicht die Antwort, einfach mal die beiden suchen. Oder in der Hilfe, die müssten das auch wissen. Ist vielleicht auch am schnellsten.

Die x800 ist schon ne gute Ecke schneller, kannst Du also beruhigt austauschen.

Mir kommt hier heute echt die Galle hoch im Forum, wenn ich diese "wir sind doch alle so vertrauenswürdig"-Sprüche sehe von genau den Leuten, die ohne mit der Wimper zu zucken einfach nur das nachlabern, was ihnen andere zurufen - ohne sich jemals davon überzeugt zu haben, ob das eigentlich stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben