Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich schau nur seit einiger zeit auch mal regelmäßiger in die diversen char-foren. gibt doch auch öfters mal strategische fragen dort und etwas mehr wissen bzw erfahrung kann auch nicht schadenIst der grüne Tisch ein Bein abgebrochen, und bei der Reperatur, oder was treibt dich hierher ?
wirklich?Bin gerade nem eine Woche alten Aprilscherz im Strat erlegen.![]()
Krümelchen schrieb:Also wenn ich in all der Zeit hier eins gelernt habe, Titan: Dein Avatar ist völlig latte.
Es ist so egal, ob Du Fallen bist, Moonlord, Adminpic hast, Paperboy oder Modkutte. Der Wert eines Postes ergibt sich einzig und allein aus sich selbst.
schreib einem Admin ob er dich freezen kann auf das Pic Fallen Shaman. Dann biste das Ding für immerGibt's da einen Trick wie man als Avatar ein Fallen Shaman bleiben kann?
Du bist ja so pheeeeeeeze(Und auf Falen kommst du auch einfach wieder zurück... immer schön stänkern)
ich renn mit einem recht hohem ava herum und trotzdem glauben mir beachtlich viele leute nicht. so zum beispiel letztens der typ im strat, der darauf beharrt hat, dass über-izual ihm einen charm gedroppt hat.Als ich als Fallen angefangen habe im Turm zu posten hatte mich kaum einer wirklich wahr genommen. Alles was ich schrieb wurde von einem "höheren" Ava in geänderter Form übernommen.
Ich kenn das SchpicyleinIch will jetzt nicht sagen alle sind Arschlöcher, es gibt auch nette Leute die noch sinnig diskutieren und Ahnung haben von was sie reden, aber andere......
Ich habe zwar nicht soviel verfasst wie du, aber mit dem Gedanke habe ich noch nie gespielt. Im Gegenteil, ich habe schon einige Leute im Bnet getroffen, die meine Sorc wieder erkannten und sich dafür bedankten. Also ich habs nicht bereut, das Teil verfasst zu habenIn solchen Momenten frage ich mich für was wir uns überhaupt die Arbeit gemacht habe was zu schreiben.
Es kostet aber nicht soviel Zeit, mal Ab und An die Shifttaste zu benutzenganz klar, der inhalt ist natürlich das wichtgste (details wie großschreibung lassen wir dabei unter den tisch fallen).