• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afaik ist der 5.
Naja toll isses nicht, aber was man sät das erntet man.
Ich meine, der kommt ja nicht schon so aggro auf die Welt.

Aber ich meine der ältere Bruder scheint ja "normal" zu sein... der Kleine hingegen ist ja voll durch den Wind... sollte man mal mit Gehirnwäsche versuchen...

Bei dem hilft ja GAR KEINE Erziehungsmethode..
vllt Boot Camp oder so..^^

AUT-Pyro schrieb:
da werden tempi und berli trauig sein, wenn se ned auf seite 1 kommen :D

Egal. Am Ende hab ich eh wieder am meisten Posts, der Rest ist latte. :D

Moin Junx :hy:

Und dickes Grz zum Picup Aka. :eek:

Sooo...Kleine Schulgeschichte: Freund gibt in Franz ein Filmrésumé ab, dass er aus dem Internet gezogen hat und wird von der Lehrerin die Doppelstunde lang nur angeschissen und fertig gemacht ^^...

Und wie gehts euch so? Wetter ist hier richtig scheisse, aber zum Glück wirds am WE wieder gut :D

:hy: Huhu Berchen:)

Njo, jetzt wirds knapp, aber du hast ja eh zu viel Zeit, also schaffste sicher noch paar Posts hier:D

Wo warst so lange?

ich geniese heute meinen schönen freien tag zwischen den prüfungen ;D
gerade noch führerschein bestanden, nachher bisschen trinken gehen dann fussball dann wieder trinken gehen, was ein leben ...

Mein Bruder hat auch seine Abiprüfungen bestanden und ich muss noch inner 11. Klasse abhängen .. Heute 7 Stunden gehabt, zum Kotzön !

Hab Führerschein mit 17 gemacht, den habe ich bereits bissle länge ... :D

Heut steht auch bissle Training an. Sonst nichts großartiges... Morgen machen ich wohl krank.
Habe zur 3., dann Englisch Erdkunde 2x WuN.

LiChTsChAlTeR schrieb:
Mein Bruder hat auch seine Abiprüfungen bestanden und ich muss noch inner 11. Klasse abhängen .. Heute 7 Stunden gehabt, zum Kotzön !

Hab Führerschein mit 17 gemacht, den habe ich bereits bissle länge ... :D

Heut steht auch bissle Training an. Sonst nichts großartiges... Morgen machen ich wohl krank.
Habe zur 3., dann Englisch Erdkunde 2x WuN.

*heut keine schule :D*

:hy: Beeeeeeeeer

Heute ne halbe Stunde Schule gehabt:lol:

Führerschein mit 17? Wo geht den das?

Warum habt ihr Lucker keine Schule -.-' ?

Aber zum Glück ist ja bald Pfingsten... Sonntag Geburtstag von einer Freundin reinfeiern.. :D

In Niedersachsen in meiner Region geht das :D

Nennt sich Blockwoche:)

Und Pfingsten ist toll... darf da das 1. Mal arbeiten:)

LiChTsChAlTeR schrieb:
Warum habt ihr Lucker keine Schule -.-' ?

Aber zum Glück ist ja bald Pfingsten... Sonntag Geburtstag von einer Freundin reinfeiern.. :D

In Niedersachsen in meiner Region geht das :D

mündliches Abi :D

ja stimmt, pfingsten wieder frei :D

mai > andere Monate was freie tage (nich ferien..) angeht :]

Was ist denn bittesehr ne Blockwoche ??

Was mich ankotzt,ist, dass wir ab der 11. kein Hitzefrei mehr bekommen.. :D Muss ich wohl irgendwie Schwänzen(wenn das Wetter mal besser wird :rolleyes:)

Schwänzen is erstmal nich.
Morgen Englisch Prüfung, Freitag Deutsch.
Dann 2 Wochen Pfingstferien.
Dann Datenverarbeitung, Mathe, Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik.
Danach 3 Wochen bis mündliche Prüfung.
Da heissts dann wohl Freibad > Schule :D

Blockwoche = Woche wo im Block Schule hast = Die Fächer sind net mehr Lektionenweise, sondern du hast einfach einen halben Tag ein Fach...

Ich hab in den nächsten 2 Tage 10h Mathetest:(

ich schaff mich grad in meinem 2. Mitarbeiterpraktikum ab... aber danach ist dann Ruhe und ich darf endlich entspannt auf mein Diplom lernen :rolleyes:

PS: kennt sich hier zufällig wer mit Endgruppenfunktionalisierung von PE aus? :D
(an dieser Stelle käme jetzt ne endlose Chemiedebvatte, wenn Seisset und Vic noch aktiv wären ^^)

Noch ist es zu kalt fürs Freibad. Macht eh erst am 15. auf.

An unserer Schule sind mündliche Abiprüfungen erst Ende Mai... Und wir bekommen da glaub ich sogar frei Ö_ö !( Jaa...wer hat den Reim bemerkt ^_^)

Wenns noch nicht ganz so warm ist, dass man gut iner Batze liegen kann, wird getrunken und gegrillOrt :D

Freibad geht bei uns auch am 14. od. 15. auf...

Mündliche Abiprüfungen hab ich diesmal net frei, sondern muss hin:D

lastemperor schrieb:
Freibad geht bei uns auch am 14. od. 15. auf...

Mündliche Abiprüfungen hab ich diesmal net frei, sondern muss hin:D

Dann schoneinmal GZ von mir ^^..

Mein Bruder hat Bio und Englisch LK, genau wie ich. Er hat aber als P4 Fach Politik angegeben, das bei unseren Lehrern wirklich ein Kinderspiel ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben