lastemperor
Guest
Njo, bei euch läuft das ja anders als bei uns, darum zähl ich gar net erst auf was ich hab...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hätte ich jetzt auch behauptetPhysik/angewandte Mathematik
Mathematik
Chemie
Französisch
Deutsch
LiChTsChAlTeR schrieb:Warum habt ihr Lucker keine Schule -.-' ?
Aber zum Glück ist ja bald Pfingsten... Sonntag Geburtstag von einer Freundin reinfeiern..
In Niedersachsen in meiner Region geht das![]()
Kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht war das zu seiner Zeit noch andersGLC-Ber schrieb:@Drago: Mit dieser Fächerkombi kann man imho gar kein Abi machen.![]()
lastemperor schrieb:@Ber: Du wohnst im Osten, ja?![]()
Ich sag nur: Abi 1985@Drago: Also auch zu unserer Zeit war das nicht drin, obwohl Dein Abi ja glaub noch etwas älter ist als meins, wenn ich mich nicht irre.
Leon-X schrieb:Medizin suckt genauso wie Jura.
Hab meine Juraklausur verhauen, Ber und das versaut mir nun mein Vordiplom und meine gute Laune.
Die drehen bei uns voll ab, verlangten von uns ein juristisches Gutachten und haben den Bewertungsmaßstab der Juris angesetzt.
Werde Einspruch erheben!
@Abi 2004 Mathe, Deutsch, Englisch, Politik![]()