• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die gibt es auch, wenn auch in wesentlich kleinerem Rahmen.

Großer Bruder....... sicher nicht ;)

Dabei gab es nichtmal einen Grund für die ganze Umstellerei.

Aber an Deinem (eurem) geliebten Konjunktiv wurde ja nicht gedreht. :D

Übrigens: Schweden - China
Tischtennis WM jetzt live bei Eurosport.

Wird ein Leckerbissen vor allem wegen der Chinesen und Jan Ove Waldner.

Heute Abend, ca. 18 Uhr, übrigens dann der nächste Knaller:

Deutschland - Österreich (!) :D

Das chinesische Team hat bei uns, nur 80 km von mir weg trainiert, werden also gewinne und in Folge sind wir also am Triumph beteiligt. Deutschland gegen Österreich muss ich angucken, auch wenn der Sieger feststeht :p

Das wars dann auch schon bei Schweden - China 0:3 und 0:9.

Die Schweden haben auf ihre Topleute verzichtet um sie zu schonen. Auf Fußball übertragen wäre das so, als wenn Brasilien gegen Saudi Arabiens B Team antritt. :(

<<<Deutschland gegen Österreich muss ich angucken, auch wenn der Sieger feststeht

Wo du Recht hast, hast du Recht.
Aber ein zweiter Platz der Ösis ist auch ein tolles Ergebnis. :)

Und ich kanns nicht sehen. :mad:

:cry:

Ich stell mir Maddin zu Hause auf dem Sofa vor, rot weiß geschminkt, mit Schal, Mütze und den Ösigesängen .... :D

Tja, zweiter hinter China :p

:D Chris, aproppos Ösigesänge ich hoffe doch du kommst 2008 zur EM runter?!

Wenn im Herbst das Examen hinhaut und ich nicht im Januar 2008 zum zweiten mal rein muß .... gerne. Allerdings muß ich natürlich auch schaun, ob ich bis dahin evtl. schon mein Referendariat angefangen habe. Die nächsten Jahre sind einfach noch zu ungewiß im Moment, als dass ich mich da jetzt schon festlegen könnte, leider. :(

Leon-X schrieb:
Das wars dann auch schon bei Schweden - China 0:3 und 0:9.

Die Schweden haben auf ihre Topleute verzichtet um sie zu schonen. Auf Fußball übertragen wäre das so, als wenn Brasilien gegen Saudi Arabiens B Team antritt. :(
*hust* WM 54 Vorrunde *hust*

bei mir ist grade voll Leerlauf... 2. Woche der Diplomarbeit und kann nix machen atm... Literatur gewälzt bis zum abwinken, aber leider kein Prof und auch noch keine bestellten Chemikalien da...

hi, bin wieder da. Ihr spamt soviel, da hab ich keine Lust das alles jetzt zulesen -.-

Ich hab morgen Englisch Abi :( Hat irgendwer was interessantes zur globalen Erwärmung auf Lager? Zu dem Thema fällt mir irgendwie recht wenig zum debattieren ein :(

Ich hoffe darauf, Krümel :) Wird bestimmt lustig

Hallöle Carolein. Ich hab dich vermisst , nicht so wie die anderen Rohlinge hier :p

>>>Du warst weg? :confused:

schön das es dir so sehr aufgefallen ist, Nookie ;) Mein Inet war bissel futsch. Haste denn nicht meine ganzen Postings im Turm vermisst :cry: :lol:?

Danke Spicylein, hab dich auch vermösst :kiss:

Nookiestar, der Mann der 1000 Worte. ;) :clown:

@Caro: Ich habs gemerkt und hatte auf Hormonschwankungen getippt. Man kann ja nie wissen. :angel: ;)

>>>@Caro: Ich habs gemerkt und hatte auf Hormonschwankungen getippt. Man >>>kann ja nie wissen. :angel: ;)

Wie soll ich das denn verstehen? :confused:

hab jetzt aber schon wieder paar Postings gemacht :D
jetzt bin ich wieder bissel english noch anschauen :(

btw, wieso Nookie, der Mann der 1000 Worte, das waren doch mindestens 2000 Worte :eek: ;) :lol: :p

nein, weiss ich nicht. Aber ich habe 5 Themen, die dran kommen könnten. Globale Erwärmung ist eins davon in englisch. Zu den andern 4 kann ich genug argumentieren, bei globaler Erwärmung bin ich etwas unsicher, ob das ausreicht :(

Kyoto Protokoll bietet sich doch an und dann noch viel über Amerka schimpfen dann passt das.

So würde ich das zumindest machen.

ey, das ist gar nicht so schlecht, Leon :) Danke dir :kiss: :D
Sollte das Thema dran kommen, mach ich das so :p :lol: :angel:

Lang lang ist's her... Englischmatura,da war irgend ein Thema zum Rauchen oder so seinerzeit, naja irgend einen Schmarrn hingetöpfert und hat auch gereicht...:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben