• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann da nicht irgendeinen schmarn hinschreiben ;) sobald ich mit der Abiklausur-Zensur 3 Punkte von meiner Vorzensur abweiche, darf ich in die mündliche und genau das ist wollte ich vermeiden :p. Aus diesem Grund bereite ich mich deshalb doch ein wenig besser vor :)
Deshalb halte ich mich daran, was Leon sagte, sofern das Thema "gobale Erwärmung" dran kommen sollte :)

das mit der globalen Erderwärmung war ich, Leon :lol: ;)

btw, ich bin nicht so eine hässliche Spinne wie das Krümelmonster :( bitte verwechsle mich nicht mit so einem Ungetüm :lol: :cry:

Ich habe wirklich nur auf den Avatar geschaut und dachte der Kommentar käme von Krümel.

Dich erkennt man ja vornehmlich an dem orangenen Schriftzug und der Übermenge an Emoticons. :)

naja, in den letzten Posts habe ich kaum Smileys benutzt :D

btw, was bedeutet das
>>>>Kurwa much co to był?
:confused:

Ich bräuchte wirklich langsam mal wieder ein passenderes Ava. Naja .. sind ja nur noch 4K Posts. Wobei die sich durch einen Hauch von Vernunft ersetzen ließen. :D

ich kann dir ja immer PM´s mit Links zu Diskussionen um Nova-Sorcs bzw Nova Dualbuildes schicken :lol: Die sind neuerdings recht gefragt. Dann biste ratze fatze wieder bei de wiederbelebten Teilen :D :lol:
btw, die sind doch eh hässlich ;) sone fliegende Ratte ist süß :) das ist glaube der dritte oder vierte Ava, den haste also schon gehabt, kannst dich freezen lassen :lol: :)

Ich les die ja. Manchmal poste ich auch. Aber ich misch mich da nicht in alles ein.

Da wäre deine Meinung aber meistens sehr gefragt. Ich würde zumindest viel Wert darauf legen, weil ich perönlich noch nie eine Dual Nova gespielt haben, sondern nur 200% Fcr Nova TK/ES und 105% Fcr Nova Maxblock. Im Dualbuild habe ich sie nicht getestet, daher kann ich nur auf deine Erfahrungsberichte zurückgreifen :)

Ich muss jetzt übers WE ohnehin mal zusehen, dass ich mein Update mal langsam weiter mache. Das wollte ich schon lange fertig haben.

Da steht dann auch wieder alles das drin, was ich sonst hier in so einigen Threads verstreut gepostet hätte. ;)

Da steht dann auch wieder alles das drin, was ich sonst hier in so einigen Threads verstreut gepostet hätte.
Willst du wissen, wie oft ich ständig schreiben muss, warum sich Maxblock mit TK/ES nicht verträgt und warum sich das im Weg steht ;) Obwohl ich das in meinem Guide schon erläuterte :p Die meisten Leute lesen es nur nicht, deshalb muss man es doch mehrmals posten. Da ich mich aber nicht so gern selber quote, erläutere ich es meistens nochmal... ich bin einfach zu nett :( :lol: :)

btw, veröffentlichst du das Update auf India oder auf Blutmoor? :confused: Ich will doch Kritik schrieben :D :)

Letzteres weiß ich noch nicht genau. Prinzipiell schreib ich die Dinger eigentlich auch irgendwo für mich. Es macht mir einfach Spaß, die Eindrücke zu den einzelnen Builds mal "zu Papier" zu bringen. Ich seh das so ein wenig wie ein Zauberinnenbuildtagebuch, dass jeder lesen kann, wenn er möchte. Und wenns keiner lesen will, ist das auch ok für mich - denn ich bin ja zufrieden mit dem, was ich geschrieben habe, sonst hätte ichs nicht veröffentlicht. Bei der derzeitigen Version sind z.B. die Reaktionen wirklich sehr nett und positiv, aber ich selbst bin an diversen Stellen nicht so richtig zufrieden, wußte es nur seiner Zeit nicht besser umzusetzen bzw. konnte es auch nicht, weil ich einiges an Stuff verliehen hatte.

Auch wenns deutlich weniger gelesen wurde, weil es stofflich einfach nicht so interessant ist: Die Novaskizze gefällt mir persönlich z.B. viel besser.

Ich würde die aber auch updaten, selbst wenn ich sie gar nicht mehr veröffentlichen würde, einfach weils mir Spaß macht.

das meiste merke ich mir so, da muss ich es nicht zu Papier bringen. Den Lightsorc Guide schrieb ich, weil die Lightsorc mein absoluter Liebling ist. Über die Nova würde ich auch noch einen schreiben, aber der Limulus sagt ja sozusagen das alles schon aus :) Dazu kommt dann noch, dass alle den Guide gelesen haben und dann doch nicht das machen, was drin steht ;) Beispielsweise im Punkt Maxblock, dass wird empfohlen, aber nein, die nehmen alle lieber Spirit, weil die 2 Skills doch eben verlockend sind :rolleyes:

wo hast du dein "Sorctagebuch" denn hochgeladen? :confused: mach mal ein Link ;)

Ist nicht sichtbar bisher. ;)

Das mit dem Lesen .... als das seiner Zeit online ging, sagten auch viele "soviel liest eh keiner". Ich bin zwar froh, dass die Zeit das Gegenteil gezeigt hat, aber wenns zuvielen zuviel zu lesen gewesen wäre, wär das auch ok gewesen. Dann kann ich mir überlegen, obs ichs entweder communitygerechter gestalten möchte, damit es vielleicht doch noch mehr Leute lesen oder eben nicht. Bisher hab ich aber mit meinem Konzept positive Erfahrungen gemacht und daher verfolge ich das auch so weiter. Ich bin aber auch der Meinung, dass ich da vorwiegend einfach mit dem Thema Glück hatte. Hätte das wer anders geschrieben, hätten es sicherlich genauso viele Leute gelesen. Ich denke das zeigt auch der Vergleich zu der Novaskizze recht deutlich.

ein unsichtbares Tagebuch O.o Cool!!!!!! :lol: ;)
lass mich raten, du hast auch unsichtbare Freunde :p :lol: :angel:

hm ich schau nebenbei American Pie 4. Der is cool :) Falls es wen interessiert :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben