• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caro aus deiner HC-Benutzung von Smilies entnehme ich dass dir Englisch geglückt ist, gratuliere.

Ach ja, da ich hier Ansätze dieses Themas sehe, und auch in Bers Dual-Guide diesbezüglich gepostet wurde: Die Frage ist doch für wen man Content zur Verfügung stellt, für die Seite oder für die Community. Ersteres ist in Bers fall wohl nicht angebracht. Aber was er von diesen 2 Varianten will muss er ja selbst wissen, dann kommt auch die Entschiedung wo und wie von alleine.

Ich habe die Prüfung erst heute geschrieben ;) Keine Ahnung wie sie war. Manchmal ist der Lehrer meiner Meinung, manchmal nicht. Der ist da irgendwie sehr seltsam drauf. Werde ich wohl erst merken, wenn ich die Klausur wieder bekomme :p

hab ein neuen Smiley gefunden :D

ugly-hdl.gif

na, ist der nicht süß :D

er beweißt zumindest die Thease, dass für Frauen das Aussehn nicht so wichtig ist :D

>>>er beweißt zumindest die Thease, dass für Frauen das Aussehn nicht so wichtig
>>>ist :D

Wer? Der Smiley? ^^

hab noch andere süße Smileys :D :)

Der ist auch süß

horse.gif
:lol:

Was isn das hier fürn Thread???? Wird sowieso bald geschubst oder geschlossen weil am Thema vorbei und vollgespammt ;)

Mf XIII

in diesem Thread werden keine Postings gezählt, hier darf man soviel spammen und über Müll reden, wie man will. Ab und An kommen hier auch mal Konversationen zustande :)

Und mach dir keine Sorgen, der wird nicht so schnell geschlossen :p
wenn spammen hier nicht erlaubt wäre und der Thread dann zugemacht werden würde, dann hat Nookie aber ganz schön lange an dem Thread vorbei geschaut, wenn hier schon 3,5k Posts drin sind :lol:
tes_love.gif

<<<<<Das ist ein OT-Thread, der hat kein Thema und exestiert nur für diesen Zweck

Falsch :p

Nun, als gut ausgebildeter Spammer würde ich sagen, dass beides kombinierbar ist - obgleich man dafür wohl schon etwas Übung benötigt. ^^

sonGOKU-pvp konnte dies zum Beispiel recht gut :D.

mfg

Der Kerl war einfach nur klasse.

Btw. hab ich gerade am DOUG-OT gelesen und mit kommt innerlich gerade die Galle hoch bei dieser unendlichen Verlogenheit und diesem Scheinheiliggetue hier.

Wart mal Caro, ich such Dir nen Link raus.

€: Sein Meisterwerk imho: Link Hab mich beim ersten mal einfach nur ausgeschüttet vor Lachen.

>>>Btw. hab ich gerade am DOUG-OT gelesen und mit kommt innerlich gerade die
>>>Galle hoch bei dieser unendlichen Verlogenheit und diesem Scheinheiliggetue
>>>hier.

kannste mir dazu auch mal ein Link schicken? Will das auch mal lesen, wenn dir schon was hoch kommt :) Was steht denn da so schönes? :confused:

/€ hat er Son dings nur so doof getan, oder is der immer so gewesen? :confused: :lol:
Also ich hab mal geschaut, was der so gepostet hat in anderen Threads, der scheint ja immer so draufgewesen zu sein o.O :rolleyes:

Songoku ........ Der hat das ernst gemeint, und war dementsprechend echt so, wodurch er ja wirklich witzig war, im Gegensatz zu den typischen Fakes.

naja, Ab und An ist das witzig, aber wenn ich ne Frage stelle und der mir so blöd kommen würde, fände ich das nicht wirklich berauschend. Auf Dauer ist sowas belastend. Er war bestimmt so einer, der in jedem Thread irgendeinen Müll gepostet hat. Gerade, wenn ich wirklich in einem Thread aktiv und konstruktiv mitposte mag ich es nicht, wenn jemand mit so einem quark alles zuspamt, weil ich den ganzen kram ja lesen muss, um zu wissen, ob nciht doch was konstruktives bei war, damit ich nicht das nochmal schreibe, was schon jemand gesagt hat :(

Krümel, büdde ein Link zu dem hier :)
>>>Btw. hab ich gerade am DOUG-OT gelesen und mit kommt innerlich gerade die
>>>Galle hoch bei dieser unendlichen Verlogenheit und diesem Scheinheiliggetue
>>>hier.

ist DOUG nicht irgendso ein Clan der ähnlich dem AEC ist? :confused: Kann sein das ich mal in deren Forum war, als ich die Clanforen durchforstet hab, um den KKI zu finden ;)

Krümelchen schrieb:
Der Kerl war einfach nur klasse.

Btw. hab ich gerade am DOUG-OT gelesen und mit kommt innerlich gerade die Galle hoch bei dieser unendlichen Verlogenheit und diesem Scheinheiliggetue hier.

Wart mal Caro, ich such Dir nen Link raus.

€: Sein Meisterwerk imho: Link Hab mich beim ersten mal einfach nur ausgeschüttet vor Lachen.
sein meisterwerk war meiner meinung nach die "diskussion" mit einem anderem (vielleicht auch noch einer von ihm) fake-acc.

afaik war das nicht ernst gemeint und er hat sich später auch nochmal mit seinem hauptacc hier gemeldet.

was genau stört dich am doug-ot denn?

mfg

so kann man natürlich auch das Forum voll zuspammen -.- kein Wunder das es manchmal so extremst laggy ist, wenn da jeder dahergelaufene Kiddie kommt und sich x viele Accs anmeldet, um dann mit seinem Schizophrenen Freund seine extravaganten geistlichen Ergüsse zu teilen :rolleyes:
Bisschen Spaß ist ja ok, aber sowas ist schon etwas übertrieben, finde ich.

Wieviel Accs hat denn der Herr noch? Und wieviele Konversationen hat er denn noch mit seinem zweiten Ich gehabt? :confused:

Jetzt wird er keine mehr haben. Beim Ban eines Chars wird automatisch ein Suchprogramm gestartet, das mittels der IP alle Zweitaccs findet und diese werden natürlich auch gelöscht. Wenn ich mich recht erinnere, waren seine beiden fakeaccs sonGOKU-pvm und sonGOKU-pvp.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben