• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds ja viel spannender das ein solch offensichtlicher Verein der minder Bemittelten, auszerhalb der eigenen Kreise, für Gesprächstoff sorgen kann. (Nicht das das auch schon zu genüge behandelt wurde.)

MfG :zzz:

Mal 'ne andere Fraje. Wieso misshandelst du dat jute alte "ß" so dermaßen? :cry:

Was mir auch auffällt, wenn wir mal beim Thema sind.

Wieso wurden eigentlich so viele vom AEC gebannt? :)

Noch immer nicht von dem Gedanken gelöst, dass hier nur mit Fug und Recht gebannt wird?! :confused:

Mich schockt eher, dass es solche schwarzen Schafe im so sauberen AEC gibt. ;)

Wir leben in einer so furchtbaren Welt. :(

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Was für ein schönes Sprichwort. :)

Ich mag solche Metaphorik.

Immerhin sind wir diesbezüglich einer Meinung. :D

Krümelchen schrieb:
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Was für ein schönes Sprichwort. :)

:top:

Ich will erstens das 'ss' nicht benutzen, weil es für ->mich<- determiniert ist, und ß sieht einfach kagge aus, und funktioniert auch auf vielen Plattformen der Kommunikation nicht.

Krümelchen schrieb:
Noch immer nicht von dem Gedanken gelöst, dass hier nur mit Fug und Recht gebannt wird?! :confused:

Ich ging noch nie davon aus. Wie sollte ich auch, Neonazis (Ich werde das nicht weiter ausführen, die problematisierung dieses Themas scheiterte hier bereits) werden geduldet und Leute die für die eigenst auferlegten 'Bedingungen' einstehen wollen gebannt werden.

MfG

Fällt mir gerade ein: Ich hab vorhin nen Bowpala gesehen mit nem Helm im Talsstyle. Da bekommt das Wort "Gayness" gleich nochmal eine ganz neue Bedeutung. :D

alle Palas fallen in den Bereich "Gay" ;) Egal ob sie nun Talshelm, Talsrüsse oder alles zusammen tragen :p Palas sind und bleiben TuckÖn :lol:

*seufz*

Und im übrigen nehme ich mit Verwunderung wahr, wie lange Krümelchen noch unter den Wachen wandelt und im Forum spammt. Anscheinend hat ihm der Gedanke an Colo in Unterwäsche wirkungsvoll um den Schlaf gebracht.

Es gab sicher nicht gerechtfertigte Bans in dem Forums, aber dass diese AEC-Leute zu unrecht gebannt trifft meiner Meinung nach nicht zu. Ich erinnere mich da gerne an die Amokläufe im KLA , Beleidigungen und sinnlosen Spam.

Und ach Lanx, du bist für mich einer der besten Mitglieder des AEC. Schön dass du dich hier wieder mal blicken lässt :)

<<< aber dass diese AEC-Leute zu unrecht gebannt trifft meiner Meinung nach nicht zu.

Lies dir mal meinen Post nochmal gründlich durch, dann erkennst du die gut verschleierte Wahrheit. :D

Auch hier noch schnell die Anmerkung: Keine Tucke kann so gefühlslos und egoistisch sein, wie eine Frau! :mad:

Bin grad schwer erschüttert. :(

Boa, Leutz die letzte Zeit ist echt beschissen. Jetzt werde ich auch noch für den Zerfall meiner Mannschaft verantwortlich gemacht. Ich könnte kotzen. :mad:

Lanx schrieb:
*seufz*

Und im übrigen nehme ich mit Verwunderung wahr, wie lange Krümelchen noch unter den Wachen wandelt und im Forum spammt. Anscheinend hat ihm der Gedanke an Colo in Unterwäsche wirkungsvoll um den Schlaf gebracht.

troest.gif

Maddin, Deinen Post würde ich Dir am liebsten von vorn bis hinten auseinandernehmen. Und was die Amokläufe im KLA angeht: Ich war davon kein Fan. Ich hab nichtmal drum gebeten, im Gegenteil, als ich davon erfuhr, hab ich versucht das zu stoppen so gut es ging.

Ich weiss jetzt nicht ganz genau worauf du dich beziehst, aber ich bitte darum dass du mir eine PN schreibst in der man die Sache klären kann. Dass dieser Amoklauf nicht deine Idee war ,ist mir klar und ich wollte dich in keinster Weise dafür verwantwortlich machen, ich wollte damit viel mehr die AEC-Leute kritisieren, die sich zwar wegen eines berechtigten Themas beschwert haben, dies aber in einer Form durchgeführt haben die sicher nicht berechtigt war.

der AEC ist was die ursprüngliche Ideologie angeht sicher keine schlechte Sache
allerdings ist man dort was PR angeht doch eher mittelprächtig begabt :D
gilt btw auch für andere Fische..
noch dazu dass einige der dortigen (Ex)-Mitglieder bei Argumentationen das Feingefühl einer Betonmischmaschine haben

seis drum, ich wollt euch auch nur kurz mit etwas OOT nerven
da die 1.09er Links im roten thread nicht mehr funzen und die Suchfunktion mich im Stich lässt:
könnte mir jemand was CM in 1.09 angeht mein Gedächtnis auffrischen?
was bewirkte der Skill? verbugged? was ist daran bugged? was skillt man?
ich weiss dat irgendwie nicht mehr, bzw bin mir nicht sicher
is halt lange her, man wird älter ;)
t.i.a.

Wirkte damals nicht absolut, sondern prozentual. Sprich es wurden z.B. bei einem Skillpunkt 60% der Kälteresis abgezogen, ausgehend von -100%. Hatte man vor CM z.B. 75% CR, so hatte man danach also nur noch -70% Resis. Taugliche Maxwerte waren bei rund 95% prozentualem CR-Abzug. Es blieb also etwas mehr an effektiver CR übrig als heute, dafür war ein internes Hochstacken von Coldresis quasi nicht möglich. Deswegen nahms vs Sorc auch gar keiner erst mit.

<<< Wirkte damals nicht absolut, sondern prozentual. Sprich es wurden z.B. bei einem Skillpunkt 60% der Kälteresis abgezogen, ausgehend von -100%. Hatte man vor CM z.B. 75% CR, so hatte man danach also nur noch -70% Resis.

Das stimmt nicht.
Die Resis konnten damals nie negativ werden, da es sich um eine relative Größe handelte.

Sprich: Hatte man zB 70% Resi und CM zog 60% davon ab, dann waren die endgültigen Resis 28% (70*0,6).

Bei den theoretische 100% CM hätte der Gegner demnach, unabhängig von seiner Eisresistenz, immer 0%.

Das Cap war abhängig vom jeweiligen Modus. In Norm stimmte also Deine Aussage, in Hell meine.

Deswegen wurde SvS in 09 z.B. auch in Hell gespielt - weil es einfach notwendig war, die Resis ins Negative zu drücken.

Damals wirkte CM wirklich auf negative Resi?
Habe ich dann wohl falsch in Erinnerung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben