• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einteiler, Zweiteiler ... wayne? Ich mein, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich vermute mal, ihr schaut doch auch eher drauf, was unter dem Stoff ist. :angel:

Ich hab nunmal 'n Faible für schöne Verpackungen;)
Das ist genau wie mit Essen, es kann noch so lecker sein, wenn es nicht gut verkauft wird, mag man's nicht probieren;)

Besser nicht. ;)

Btw. die Waffe ist doch relativ latte bei dem Goldbarb, oder? Hauptsache das Dings mach ordentlich Wumms und Frames. *hicks*

Man man .. der Wein, der Wein. :angel:

ja, Hauptsache die killt gut. Wenns geht auch Ll oder andere nette Sachen. Tombreaver würde bestimmt auch gut gehen. Hauptsache vieeeeel Schaden, nur nciht Reapers, weil Altern bei WW nicht ausgelöst wird :)

Hm, gut. Eid ist imho auch in NL tradebar, ich schau mal, ob ich mir sowas leisten kann. Ne Alternative hätt ich auch, allerdings in einer anderen Waffengattung.

Der Rest ist eigentlich so, wie ich mir das dachte. Hätte ja nie gedacht, dass mir meine pre-LoD rare Boots nochmal derart dick zugute kommen würden. Die 80% Gold auf den Dingern hatte ich bisher immer als eher überflüssig angesehen. :D

Was hste denn für ne Waffe auf Vorrat? Vielleicht ist die ja auch gut ;)

Hätte noch die Überlegung zu Beast als BA. Macht ja gleich Maxspeed und der Wumms ist auch ok. Dazu Krone der Diebe für Gold und LL, ML muss ich mal schaun, woher ich da nehm. Rest ist denke ich eh klar.

Ich evtl. hab ich noch nen Barbamu mit ML und Gold, muss mal schaun. Wohlstand/Wächtertreu hab ich da, der Belt ist billig. Inventar füll ich mit Goldcharms, fertig. Hauptsache, der schafft was ran, was ich vergambeln kann - optimal muss der sicher nicht sein.

stimmt, du hast ja noch ne Ber :) Dann wäre Beast natürlich sehr gut ;)

Mit Ber kann er sich zuschmeißen :wand:

Ich finde Einteiler auch netter. Besonders bei Fernsehserien :lol:

DeLaDragon schrieb:
Zum letzten Thema: Ich mag Bikinis nichts, hab Einteiler lieber.
Wie wär's mit Bikinis, die nur einteilig getragen werden? ;)
Ich finde das wäre kompromissfähig...

dann kanns euch doch eigentlich egal sein :lol:
ihr müsst es weder tragen noch müsst ihr hinsehen :p ;) :D

Sagen wir mal so: Was deinen Ava angeht, würde ich auf jeden Fall jetzt lieber hinsehen als vorher (im Bikini)

oh ich hatte ja ein pic up :lol:
is mir gar nich aufgefallen :D

naja... ob ne Katze in Bikini stylisch aussieht, sei mal dahingestellt :p
aber lieber ne Katze als ein Regenwurm :p

btw, Fatal, was verstehst du unter Bikinis, die nur einteilig getragen werden? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben